Nicht mehr verfügbar!

Immobilien

Zimmer an selbstständige Damen,TS und Dominas zu vermieten. Mels

Erotikvermietung in Mels und Umgebung

Dieses Inserat ist offline! Das Inserat wurde entweder von Benutzer deaktiviert oder ist nicht mehr verfügbar.

Hallo meine lieben Kundinnen,
ich bin Clementine, die Betreiberin von www.sex-bijou.ch. Hier bekommt ihr die wichtigsten Infos zu unserem Betrieb und Organisation, wenn es etwas ist wonach ihr gesucht habt und ihr möchtet gerne die Zusammenarbeit mit mir ausprobieren, dann seid ihr herzlich willkommen.

Ich vermiete an selbständige Damen, TS und Dominas komplett organisierte Arbeitsplätze in Kantonen: Zürich, Graubünden, St. Gallen, Schwyz und Thurgau. Alles saubere und diskrete Privatwohnungen mit hochwertigen Einrichtungen! Um weiterhin an der Spitze der Konkurrenz zu bleiben, das Vertrauen eurer Kundschaft nicht aufs Spiel zu setzen und somit bessere Verdienste für Euch zu ermöglichen, vermieten wir ausschliesslich an Frauen und TS, die mit Original Fotos Werbung machen!

Mietkosten pro Woche Montag bis Sonntag sind wie folgt
Chur: 600.– Fr. pro Zimmer pro Woche

Märstetten 1 & 2, Mels, Wald ZH, St.Gallen und Bubikon: 900.– Fr. pro Woche
Altendorf und Maienfeld : 800.– Fr. pro Woche

Davos (nebensaison): 800.– Fr. pro Woche

Davos (Hochsaison): 950.– Fr. pro Woche

In den Kantonen Graubünden, Thurgau und St.Gallen werden 25 Franken Quellensteuer zusätzlich pro Tag fällig. (Betrifft nur Damen die mit 90 Tagen arbeiten). Kosten für die Werbung auf unseren Webseite im Wert von 50.- Fr pro Woche sind inbegriffen.

Miete und Quellensteuer sind am Freitag der Arbeitswoche zu begleichen, somit musst Du keine Anzahlung mit bringen.
Alle Frauen und TS, die sich dafür entscheiden Ostern und Weihnachten in unserem Betrieb zu verbringen, als Dank, bekommen ein Geschenk-Rabatt in Höhe von 100.– Fr. auf jede Wochen-Miete!
Die SM-Zimmer sollten vorreserviert werden, da wir immer darauf achten dass in einer Wohnung nie zwei Dominas oder TS zusammen arbeiten.
Apartments in St.Gallen, Davos, Mels und Märstetten (eins davon SM Apartment) sind nur für eine Frau / TS vorgesehen. Rüti für 2. Bubikon (SM Zimmer vorhanden), Maienfeld und Chur (SM Zimmer vorhanden) für 3. Altendorf für 4.

Die einzigen Voraussetzungen sind gültige Papiere, Original Fotos, Zuverlässigkeit, Sauberkeit und Kollegialität.
Es sind je nach Wohnung, 1 – 4 Girls (TS) anwesend. Stressfreies, angenehmes Arbeitsklima, in einer Region mit relativ wenig Konkurrenz und gut aufgebauten Stammkundschaft! Top-Lage, zentral und diskret. Es gibt immer eine eigene Küche, Sonnenterrasse, grosszügigen Wohnraum.

Wohnungen sind ausgestattet mit
Bettwäsche, Handtücher, Waschmittel, Waschmaschinen und Tumbler, Reinigungsmittel, kompletten Küchenutensilien sowie brauchbaren Sex-Ausrüstung (Spiegel, Griffe für Bondage, Andreaskreuze). WLAN in allen Wohnungen! Alle Wohnungen liegen sehr zentral, in der Nähe von Bahnhof und Einkaufsmöglichkeiten.
Deine Preise für Service darfst du selber bestimmen, wir mischen uns in deine Arbeitsweise nicht ein! Profitiere vom starken Schweizer Franken und den höheren Preisen!
Frauen aus allen EU Länder dürfen ohne Bewilligung, während 90 Tagen pro Jahr, nur mit einem einfachen Online verfahren bei uns arbeiten. Wir erledigen es für Euch! Weitere Informationen gibt es gerne telefonisch unter 079 252 94 95. Kontakt bevorzugt per Whats app! (keine Sprachnachrichten) oder per E-Mail: info@sex-bijou.ch

Kontakt Sprachen
Deutsch, Englisch, Russisch, Polnisch
Meine Bürozeiten
Mo. 10.-16.00 Uhr
Di. 10.-12.00 Uhr
Mi. 10.-16.00 Uhr
Do. Frei
Fr. 10.-16.00 Uhr
Sa. 12.-14.00 Uhr
So. 18.-19.00 Uhr

Zu angegebenen Bürozeiten werden eure WhatsApp Anfragen beantwortet und ich stehe für kurze und sachliche Telefongespräche zur Verfügung.
Für eine Reservierung
musst du mir dein Profil senden an info@sex-bijou.ch du bekommst Werbung auf meiner Webseite www.sex-bijou.ch und ich möchte wissen für wen ich die Reservation mache.
Angaben: Profil-Fotos, Text mit Beschreibung, Services, Telefonnummer, Arbeitsname, Kopie vom Pass oder Ausweis, Grösse, Gewicht, Alter, Augenfarbe, Haarfarbe, OW

Es lohnt sich auch manchmal, falls Ihr keinen Platz gefunden habt, am Montag anzurufen, oder eine Nachricht zu schicken und zu fragen was gerade frei ist. Zu Fragen der Anreise, Funktionstüchtigkeit der Wohnungen und Mietzahlung wendet Euch an meine Geschäftsführerin Paula: +41 (0)79 763 11 64 (sie reserviert keine Termine!). Für Termine in Basel Olga: 079 954 24 07

Termine auf Anfrage.

Du kannst Dich über unsere Öffnungszeiten informieren, indem Du uns kontaktierst.

Wir werden uns so schnell wie möglich bei Dir melden.

Bildmaterial

myladies Logo Watermark
Zimmer an selbstständige Damen,TS und Dominas zu vermieten. Mels / Bild 1
Zimmer an selbstständige Damen,TS und Dominas zu vermieten. Mels / Bild 2
Zimmer an selbstständige Damen,TS und Dominas zu vermieten. Mels / Bild 3
myladies Logo Watermark
Zimmer an selbstständige Damen,TS und Dominas zu vermieten. Mels / Bild 1
Zimmer an selbstständige Damen,TS und Dominas zu vermieten. Mels / Bild 2
Zimmer an selbstständige Damen,TS und Dominas zu vermieten. Mels / Bild 3

Hast Du Fragen an unser Beratungsteam?

Ruf uns an!

LARS
 

078 420 47 46 ch gb de

lars@my-ladies.ch

Für diese Funktion benötigen wir die Standorterkennung Deines Browsers. Dein Gerät teilt uns Deinen Standort jedoch nicht mit.

Bitte aktiviere die Standorterkennung bzw. den Ortungsdienst in den Einstellungen.