LadyAlena

Eine naturdominante Schweizerdomina LadyAlena

Verifiziertes Profil

Denk' daran, nach dem Gentlemen Bonus zu fragen

Bitte sag, dass Du mich über myLadies gefunden hast

Über mich

Junge naturdominante Lady sucht Dich.

Ich bin eine unschuldig aussehende junge Lady, die Dich mit ihrer natürlichen Dominanz und emphatischen Art in Ihren Bann zieht.
Das Spiel mit verschiedenen Charakteren ist der besondere Reiz als Domina. Tauche ein in meine Welt, in mein Reich, wo ich Dich an die Grenzen führen und neue Erlebniswelten spüren lassen werde.
Meine Dominanz besticht durch charmante, emphatische und natürliche Raffinesse, sowie meiner Begabung der kunstvollen brutalen Beleidigung.

Als kunstvolle und kreative Lady sind Rollenspiele meine grosse Leidenschaft.

Vorsicht, ein Besuch bei mir - Lady Alena -wird dich süchtig machen.

Meine Daten

Gewicht 60 kg
Körper Athletisch
Intimrasur (keine Angabe)
Haare braun, schulterlang
Oberweite 75B
Busen Natur
Grösse 170 cm
Augenfarbe blau
Raucher Nein
Typ Europäisch
Herkunft Schweiz
Hautton Weiss
Alle Daten ansehen

Meine Services

  • Soft-Dominante Bizarrspielchen
  • Dominante-Bizarrspielchen
  • Abstrafungen aktiv (Bestrafung / Ohrfeigen / Auspeitschungen)
  • Breath Control (Atemreduktion) aktiv
  • Cock and Ball Torture
  • Demütigung aktiv (Erniedrigung / Unterwerfung)
  • Fesselspiele
  • Klammern / Gewichte
  • Nadelspiele aktiv
  • Spanking aktiv
  • TV-Erziehung aktiv
+5 weitere Services...

Fotos von mir

Meine Arbeitszeiten

Termine auf Anfrage.

Meine Preise

www.bdsm-palace.ch

Lady Alena

Gewerbestrasse 20
8132 Egg bei Zürich
Schweiz

Wegbeschreibung aufrufen (Google Maps)

Zuletzt angeschaut

Besuche die Anzeige von LadyAlena - Eine naturdominante Schweizerdomina

Hast Du Fragen an unser Beratungsteam?

Ruf uns an!

Für diese Funktion benötigen wir die Standorterkennung Deines Browsers. Dein Gerät teilt uns Deinen Standort jedoch nicht mit.

Bitte aktiviere die Standorterkennung bzw. den Ortungsdienst in den Einstellungen.