Denk' daran, nach dem Gentlemen Bonus zu fragen

Bitte sag, dass Du mich über myLadies gefunden hast

Über mich

Ich suche für meine kleine, private und sehr diskrete Verwöhnoase in Bassersdorf eine zuverlässige und motivierte dipl. CH-Masseurin, die gerne und gut massiert (langjährige Erfahrung) und ebenso Spass an der Erotik hat.

Bist du eine kompetente, einfühlsame, herzliche und erfahrene Schweizerin, die meine Gäste mit ihren Massagekünsten und ihrer echten Lust an der Erotik verzaubern will?

Da im Kanton Zürich die Prostitution bis Ende März 2021 verboten ist, sind aktuell nur prof. Massagen (ohne Happyend usw.) erlaubt. Falls du eine mehrjährige Massageausbildung mit Diplom vorweisen kannst, freue ich mich auf deinen Anruf.

Hast du noch Fragen oder möchtest du mehr Infos? Einfach anrufen und fragen; ich beisse nicht!
079 / 795 37 69

Bis bald, Gruss Petra

Meine Daten

Körper Normal
Intimrasur (keine Angabe)
Sprachen Deutsch (Gut )
Hautton (keine Angabe)
Alle Daten ansehen

Meine Services

  • Aroma-Massage
  • Ganzkörpermassage
  • Hot Stone Massage
  • Massage mit warmen Öl
  • Salz-Massage
  • Sport-Massage
  • Wellness-Massage
+1 weitere Services...

Fotos von mir

Meine Arbeitszeiten

Montag MO 11:00 - 19:00 Uhr
Dienstag DI 11:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch MI 11:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag DO 11:00 - 19:00 Uhr
Freitag FR 11:00 - 19:00 Uhr
Samstag SA 11:00 - 19:00 Uhr
Sonntag  

Infos zur Adresse

Diskrete Parkmöglichkeiten

Zahlung in Bar möglich

Verwöhnoase Wild

Klotenerstrasse 26
8303 Bassersdorf
Schweiz

Wegbeschreibung aufrufen (Google Maps)

 Parkmöglichkeiten direkt vor Ort verfügbar

 Klingeln bei P. Wild

 Stockwerk : 2.OG / Lift im Haus

Weitere Profile von Verwöhnoase Wild

Zuletzt angeschaut

Besuche die Anzeige von Verwöhnoase - Masseurin gesucht!

Hast Du Fragen an unser Beratungsteam?

Ruf uns an!

Für diese Funktion benötigen wir die Standorterkennung Deines Browsers. Dein Gerät teilt uns Deinen Standort jedoch nicht mit.

Bitte aktiviere die Standorterkennung bzw. den Ortungsdienst in den Einstellungen.