Nicht mehr verfügbar!

Verwöhnoase Wild

Sex Club & Erotik Studio in Bassersdorf und Umgebung

Dieses Inserat ist offline! Das Inserat wurde entweder von Benutzer deaktiviert oder ist nicht mehr verfügbar.

Wild in Bassi - Sinnliche Verwöhnoase - Erotikgeheimtipp in Bassersdorf
Nimm Dir Zeit für sinnliche Momente!

HERZLICH WILLKOMMEN IN DER VERWÖHNOASE WILD!
LASS DICH FALLEN UND GENIESSE LUST UND LEIDENSCHAFT!

Bei uns kannst Du die Zärtlichkeit, Leidenschaft und die lustvollen Momente mit Deiner auserwählten Perle in vollen Zügen zu einem fairen Preis geniessen.
Vieles, aber nicht alles, ist bei uns möglich! Wichtig: Es soll Beiden Spass machen!

Es sind meistens zwei Frauen anwesend, da wir grossen Wert auf Abwechslung legen. Geniesse unsere Privatsphäre und Diskretion! Es erwarten Dich lustvolle Ladys!

Unser Motto: Sauberkeit, Top Service, unvergessliches Erlebnis, gutes Preis-Leistungsverhältnis!

Wir freuen uns auf Deinen baldigen Besuch in unserer Wohlfühloase in Bassi!

Küsschen Petra und Team

P.S.
Wenn Du bei uns läutest und es macht Dir niemand auf, dann sind wir besetzt. Bitte habe Verständnis dafür, danke.


Montag MO 11:00 - 19:00 Uhr
Dienstag DI 11:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch MI 11:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag DO 11:00 - 19:00 Uhr
Freitag FR 11:00 - 20:00 Uhr
Samstag SA 11:00 - 19:00 Uhr
Sonntag SO 11:00 - 19:00 Uhr

Das könnte Dich auch interessieren:

myladies Logo Watermark
Verwöhnoase Wild / Bild 1
myladies Logo Watermark
Verwöhnoase Wild / Bild 1

Hast Du Fragen an unser Beratungsteam?

Ruf uns an!

LARS
 

078 420 47 46 ch gb de

lars@my-ladies.ch

Für diese Funktion benötigen wir die Standorterkennung Deines Browsers. Dein Gerät teilt uns Deinen Standort jedoch nicht mit.

Bitte aktiviere die Standorterkennung bzw. den Ortungsdienst in den Einstellungen.