Für diese Funktion benötigen wir die Standorterkennung deines Browsers. Dein Gerät teilt uns deinen Standort jedoch nicht mit.

Bitte aktiviere die Standorterkennung bzw. den Ortungsdienst in den Einstellungen.

Liebevolle und zuverlässige CH-Perle gesucht!

Liebevolle und zuverlässige CH-Perle gesucht!

Denk' daran, nach dem Freier-Bonus zu fragen

Bitte sag, dass du mich über MyLadies gefunden hast

Für meine kleine, private und sehr diskrete Verwöhnoase in Bassersdorf suche ich noch eine liebevolle Perle, die weiss was Männer mögen.

Sind für dich Pünktlichkeit, Loyalität, Teamfwork, Hilfsbereitschaft, Ehrlichkeit, Flexibilität, Zuverlässigkeit, Sauberkeit und eine gute Auffassungsgabe keine Fremdwörter? JA, dann bist du vielleicht die neue Perle für mein Team!

Hast du Zeit und Lust an zwei Tagen pro Woche mit schöner Erotik gutes Geld zu verdienen? Bist du eine 25- bis 50-jährige Schweizerin oder eine sehr gut Deutsch sprechende Ausländerin mit Bewilligung C oder B? Reifere und [zensiert]e Perlen sind in meiner Verwöhnoase sehr gefragt!

Ich biete dir eine saubere und gemütlich eingerichtete Wohnung, tolle Arbeitszeiten, nettes Team, respektvolle Gäste und die Möglichkeit auf einen sehr guten Verdienst.

Bei mir sind auch Neueinsteigrinnen herzlich willkommen - du wirst behutsam eingeführt.

Mehr Infos unter: 079 / 795 37 69

Ich freue mich auf deinen Anruf, Gruss Petra

Bildmaterial