Termine ab 18 Uhr Herrin Lana Andersson

Verifiziertes Profil

Lana Andersson - SM/Fetisch und Bizarr-Haus

Soodring 34L
8134 Adliswil
Schweiz

Website öffnen

Wegbeschreibung aufrufen (Google Maps)

Parkmöglichkeiten direkt vor Ort verfügbar

Klingeln bei Webdesign

__GERNE AB 18 UHR TERMINE!__

HERRIN LANA ANDERSSON SWEDEN - LADY SUCHT UNERZOGENE JUNGS!

In der angesagtesten SM Location und BDSM Adresse in Zürich und Umgebung.

Unerzogene Jungs lege ich einfach übers Knie.
Du bekommst ordentlich Füdlitätsch mit meinen Händen bis dein Po rot ist.
Du hast es verdient weil ich weiss, was du so treibst. Das muss bestraft werden!
Es gibt keine Gnade! Du hast keine Chance, deine Lügen erkenne ich mit einem Blick.
Hol dir jetzt deine Strafe und ruf mich an.

**Rosa Bereich - Pig-Play, die Scheinschlachtung**

Informiere Dich an dieser Stelle über das Rollenspiel der Scheinschlachtung, auch Pig-Play genannt.
Zentrale Themen sind hier z.B. die Stallhaltung als menschliches Mastvieh, die tierärztliche Untersuchung, die Zwangskastration oder Mästung, aber auch die Hausschlachtung, der Gummistiefelfetisch und Gummischürzenfetisch sind hier von Bedeutung.

Was kann es schöneres für Dich als Schweinderl geben, als bei der hübschen Metzgerin vorm Gummischurz zu landen und am Ende ein fetter Braten zu werden? Ich liebe es, Deine Metzgerin zu sein, Deine gnadenlose Schlachterin. Ganz egal ob in Jeans und Metzgerbluse oder doch lieber mit kurzem Rock und Nylons in den Gummistiefeln, ich be- und verarbeite Dich bis zum letzten Knochen.

Nur die dicksten Schweine sind bestes Schlachtvieh. Denn wer zur Schlachtung will, muss eine prächtig dicke Schwarte haben und lecker rund und fett sein. Ich brauche einen strammen Hinterschinken.
Dünne, verhungerte Schweinchen taugen maximal für eine Notschlachtung.
Oder ich päppel sie als Bäuerin ein wenig auf, mäste sie und schau, dass sie doch noch ein annehmbares Schlachtgewicht erreichen.

**FUSSEROTIK - Wichsvorlage mit schönen Füssen**
Ich liebe es als Wichsvorlage zu dienen und lasse mir gern die Füße lecken.

Endlich darfst Du meine Sohlen küssen. Ich bin schließlich kein Unmensch. Dir schmecken meine Füße so gut, das Du gar nicht merkst, das ich deinen steifen Pisser in die Hand nehme. Es fühlt sich so gut an, wie deine nasse Zunge über meine Sohlen streicht und dein Schwanz pulsiert so geil in meiner Hand. Ich will das Du unter meinen Zehennägeln riechst und mir beschreibst, wie es dort duftet. Du bist brav und ich lasse dich wichsen. Du darfst so schnell onanieren wie Du willst, aber nur bis ich bis zehn gezählt habe und abspritzen darfst Du auch nicht. Ich werde dich erst noch ein wenig quälen, den auch eine Wichsvorlage will ihren Spaß haben. Mit den Händen über dem Kopf wirst Du vor mir knien. Mein dicker Zeh nähert sich deiner Eichel, aus der es immer noch tropft und Du machst ihn ganz nass.

**FISTING**
Darf es mal ein wenig mehr und härter sein? Dann sind diese hemmungslosen Fisting genau das Richtige für dich.
Denn hier werden die engsten Arschfotzen auf Vordermann gebracht. Ein harter UMSCHNALLDILDO reicht den sexsüchtigen schon längst nicht mehr aus. Denn hier müssen härter Bandagen aufgefahren werden.
Anfangs werden nur die flinken Finger in die engen Fickloch geschoben.

**WRESTLING**
The sexual kick for the guy often comes from being totally defeated by the all-powerful woman.
The sub male will, in effect, become owned by the Domme.
He will become little more than one of her possessions.
It is a very heady power exchange that ends with the guy giving over full control.


EROTISCHES RINGEN
GV
BEINSCHERE
ARMDRÜCKEN
FACE-SITTING
POLIZEIGRIFF
SCHWITZKASTEN
FUSSEROTIK
NYLONS
FISTING ANAL DEHNUNGSSPIELE & STRAP ON
NADELN
STROM
VENUS 2000
SAUG VAKUUMMACHINE für NIPPEL/GESCHLECHTTEIL
AUFHÄNGEN 3 METER HOCH
SCHLACHTUNGEN
SPANKING MIT HAND ODER PEITSCHE , RORSTOCK
LEHRERIN FÜR SEX UNTERRICHT
NEUEINSTEIGER/ EINFÜHRUNG
DIRTYTALK
ZWANGSENTSAMUNG
EJAKULATIONSKONTROLLE
INTIMRASUR
KLISTIERE
ZUNGENANAL BEI MIR
BABYERZIEHUNG
FEMINISIERUNG
CBT
TRAMPLING
PUTZSKLAVEN ERZIEHUNG
SCHÜHLER-LEHRERIN
VERHÖRE INHAFTIERUNG, ENTFÜHRUNG
SPITING DOMINA KÜSSE
SPANKING SOFT BIS EXTREM
GYNSTUHL

__UND__
ICH BIN ZUSTÄNDIG FÜR DIE WERBUNG UND FÜR ALLE MEINE LADYS UND IHRE TERMINE, SEI ES PER TEL, SMS, EMAIL ODER WHATSAPP.
ICH FREUE MICH STEHTS ALLE EURE FRAGEN ZU BEANTWORTEN.
SEHR GERNE EMPFEHLE ICH DIR WELCHE LADY/GIRL AM BESTEN ZU DEINEN WÜNCHEN UND VORLIEBEN PASST.
PREISAUSKUNFT STEHT NICHT AUF MEINER WEBSEITE, DA DIE PREISE SICH JE NACH WAS DU FÜR WÜNSCHE HAST, VARIEREN.

MFG LANA ANDERSSON

SIE ERREICHEN MICH HIERZU 365 TAGE IM JAHR IMMER VON 10:00 - 02:00 UHR


Service für: einen Mann

  • Abstrafungen aktiv (Bestrafung / Ohrfeigen / Auspeitschungen)
  • Analbehandlung aktiv
  • Andreaskreuz / Pranger
  • Breath Control (Atemreduktion) aktiv
  • Brustwarzenbehandlung aktiv
  • Cock and Ball Torture
  • Demütigung aktiv (Erniedrigung / Unterwerfung)
  • Dildospiele bei dir
  • Dirty Talk
  • Dominante-Bizarrspielchen
  • Eier abbinden
  • Facesitting
  • Feminisierung
  • Fesselspiele
  • Fickmaschine bei dir
  • Fingeranal bei dir
  • Fisting aktiv
  • Fuss- und Schuherotik - High Heels, Stiefel
  • Gynstuhl
  • Intimrasur bei dir
  • Klammern / Gewichte
  • Kliniksex / Doktorspiele / Untersuchung
  • Klistier
  • Lack und Leder
  • Lack, Leder und Latex
  • Melkmaschine
  • Nadelspiele aktiv
  • Nylon-, Straps-, Dessous-Erotik
  • Rollenspiele
  • Schmerztherapie
  • Schülererziehung aktiv
  • Service für Senioren
  • Spanking aktiv
  • Stromspiele
  • Trampling
  • Umschnalldildo aktiv
  • Windelerotik
  • Zungenanal bei mir
  • Sprachen: Deutsch (Gut), Englisch (Gut), Schwedisch (Gut)
  • Alter: 60
  • Gewicht: 68 kg
  • Intimrasur: Nicht rasiert
  • Haare: blond, lang
  • Oberweite: 85B
  • Grösse: 165 cm
  • Augenfarbe: grün
  • Typ: Europäisch
  • Herkunft: Schweiz
  • Hautton: Weiss

Fotos von mir

Meine Arbeitszeiten

Montag MO 18:00 - 01:00 Uhr
Dienstag DI 18:00 - 01:00 Uhr
Mittwoch MI 18:00 - 01:00 Uhr
Donnerstag DO 18:00 - 01:00 Uhr
Freitag FR 18:00 - 01:00 Uhr
Samstag SA 18:00 - 01:00 Uhr
Sonntag SO 18:00 - 01:00 Uhr

Meine Preise

Bei Fragen zu meinen Preisen, meinen Extras und Escort-Diensten schreib mich einfach an.

Bilder zur Adresse

Infos zur Adresse

Klimatisierte Räume

Diskrete Parkmöglichkeiten

Geldautomat in der Nähe

Zahlung in Bar möglich

Weisses Studio vorhanden

Schwarzes Studio vorhanden

Kerker / Zelle / Käfig vorhanden

Sklavenstuhl / Streckbank vorhanden

Fixierungsliege vorhanden

Vakuumbett vorhanden

Verhörzimmer

Lana Andersson - SM/Fetisch und Bizarr-Haus

Soodring 34L
8134 Adliswil
Schweiz

Wegbeschreibung aufrufen (Google Maps)

Parkmöglichkeiten direkt vor Ort verfügbar

Klingeln bei Webdesign

Weitere Models von Lana Andersson - SM/Fetisch und Bizarr-Haus


myladies Logo Watermark
Herrin Lana Andersson / Bild 1
Herrin Lana Andersson / Bild 2
Herrin Lana Andersson / Bild 3
Herrin Lana Andersson / Bild 4
Herrin Lana Andersson / Bild 5
Herrin Lana Andersson / Bild 6
Herrin Lana Andersson / Bild 7
Herrin Lana Andersson / Bild 8
Herrin Lana Andersson / Bild 9
Herrin Lana Andersson / Bild 10
Herrin Lana Andersson / Bild 11
Herrin Lana Andersson / Bild 12
Herrin Lana Andersson / Bild 13
Herrin Lana Andersson / Bild 14
Herrin Lana Andersson / Bild 15
Herrin Lana Andersson / Bild 16
Herrin Lana Andersson / Bild 17
Herrin Lana Andersson / Bild 18
Herrin Lana Andersson / Bild 19
Herrin Lana Andersson / Bild 20
Herrin Lana Andersson / Bild 21
Herrin Lana Andersson / Bild 22
Herrin Lana Andersson / Bild 23
Herrin Lana Andersson / Bild 24
Herrin Lana Andersson / Bild 25
Herrin Lana Andersson / Bild 26
Herrin Lana Andersson / Bild 27
Herrin Lana Andersson / Bild 28
Herrin Lana Andersson / Bild 29
Herrin Lana Andersson / Bild 30
Herrin Lana Andersson / Bild 31
Herrin Lana Andersson / Bild 32
Herrin Lana Andersson / Bild 33
Herrin Lana Andersson / Bild 34
Herrin Lana Andersson / Bild 35
Herrin Lana Andersson / Bild 36
Herrin Lana Andersson / Bild 37
Herrin Lana Andersson / Bild 38
Herrin Lana Andersson / Bild 39
Herrin Lana Andersson / Bild 40
Herrin Lana Andersson / Bild 41
Herrin Lana Andersson / Bild 42
Herrin Lana Andersson / Bild 43
Herrin Lana Andersson / Bild 44
Herrin Lana Andersson / Bild 45
Herrin Lana Andersson / Bild 46
Herrin Lana Andersson / Bild 47
Herrin Lana Andersson / Bild 48
Herrin Lana Andersson / Bild 49
Herrin Lana Andersson / Bild 50
Herrin Lana Andersson / Bild 51
Herrin Lana Andersson / Bild 52
Herrin Lana Andersson / Bild 53
Herrin Lana Andersson / Bild 54
Herrin Lana Andersson / Bild 55
Herrin Lana Andersson / Bild 56
Herrin Lana Andersson / Bild 57
Herrin Lana Andersson / Bild 58

Zuletzt angeschaut

Besuche die Anzeige von Herrin Lana Andersson - Termine ab 18 Uhr

Hast Du Fragen an unser Beratungsteam?

Ruf uns an!

Für diese Funktion benötigen wir die Standorterkennung Deines Browsers. Dein Gerät teilt uns Deinen Standort jedoch nicht mit.

Bitte aktiviere die Standorterkennung bzw. den Ortungsdienst in den Einstellungen.


Hier kannst Du Vorteile geniessen!

Herrin Lana Andersson bietet Dir den Gentlemen-Bonus an. Als Gentleman hast Du bei uns viele Vorteile:

  • Wir schenken Dir bei Deiner kostenlosen Registrierung 10 × 20,00 CHF für Deine nächsten Besuche.
  • Chatte mit allen Damen, ohne Deine Telefonnummer preiszugeben.
  • Speichere Dir Deine persönlichen Favoriten in Deiner privaten Liste.
  • Die Registrierung erfolgt anonym & diskret.

Zum Login » Kostenlos Registrieren