Nicht mehr verfügbar!

Idea Bar

Sex Club & Erotik Studio in Wetzikon und Umgebung

Dieses Inserat ist offline! Das Inserat wurde entweder von Benutzer deaktiviert oder ist nicht mehr verfügbar.

Wenn sich der Tag dem Ende neigt und Du Dich nach angenehmer, unaufdringlicher Geselligkeit sehnst,
Du gern ein paar hübsche, sexy Girls um Dich herum haben willst, weil Erotik nun mal die schönste Abwechslung ist,
dann solltest Du mal uns in der IDEA BAR besuchen!

__Je später der Abend, desto heisser die Nächte__

Schau einfach mal rein!
Du wirst es garantiert nicht bereuen.

Montag MO 19:00 - 01:00 Uhr
Dienstag DI 19:00 - 02:00 Uhr
Mittwoch MI 19:00 - 02:00 Uhr
Donnerstag DO 19:00 - 02:00 Uhr
Freitag FR 19:00 - 04:00 Uhr
Samstag SA 19:00 - 04:00 Uhr
Sonntag SO 19:00 - 01:00 Uhr

Bilder zur Adresse


Das könnte Dich auch interessieren:

myladies Logo Watermark
Idea Bar / Bild 1
Idea Bar / Bild 2
Idea Bar / Bild 3
Idea Bar / Bild 4
Idea Bar / Bild 5
Idea Bar / Bild 6
Idea Bar / Bild 7
Idea Bar / Bild 8
myladies Logo Watermark
Idea Bar / Bild 1
Idea Bar / Bild 2
Idea Bar / Bild 3
Idea Bar / Bild 4
Idea Bar / Bild 5
Idea Bar / Bild 6
Idea Bar / Bild 7
Idea Bar / Bild 8

Hast Du Fragen an unser Beratungsteam?

Ruf uns an!

LARS
 

078 420 47 46 ch gb de

lars@my-ladies.ch

Für diese Funktion benötigen wir die Standorterkennung Deines Browsers. Dein Gerät teilt uns Deinen Standort jedoch nicht mit.

Bitte aktiviere die Standorterkennung bzw. den Ortungsdienst in den Einstellungen.