Jobangebote

WE WANT YOU

Sex Club & Erotik Studio in Au und Umgebung

Hauptstrasse 61
9434 Au
Schweiz

Parkmöglichkeiten direkt vor Ort verfügbar

**Geld verdienen mit der schönsten Sache der Welt**

Du willst Dich verändern? Du willst Dich verbessern?
Du willst mit der schönsten Sache der Welt Geld verdienen?
Viele wollen es … manche tun es … und Du?
Zögere nicht und bewirb Dich um einen Job – einen Top-Job in unserem Studio!

**Bei uns bist Du herzlich willkommen!**

Bei uns bietet sich Die Möglichkeit in freier Zeiteinteilung viel Geld zu verdienen.
Für Ausländerinnen mit EU-Pass besorgen wir die Arbeitsbewilligung und die Unterkunft.

Attraktiv, weiblich, jung, sexy und kess? Schlank oder auch mollig? Wir bieten Dir ein angenehmes Arbeitsumfeld, flexible Zeiten und einen lohnenden Verdienst.
Besuch uns doch einmal unverbindlich und mach einen "Schnuppertag". Anfängerinnen willkommen!
Ruf uns einfach an oder nutze unser Kontaktformular auf der Seite www.studio-x.ch (bzw. klicke auf den blauen Schriftzug "Website öffnen") oder sende uns eine E-Mail.

_Meli_

Montag MO 10:00 - 23:30 Uhr
Dienstag DI 10:00 - 23:30 Uhr
Mittwoch MI 10:00 - 23:30 Uhr
Donnerstag DO 10:00 - 23:30 Uhr
Freitag FR 12:00 - 00:00 Uhr
Samstag SA 12:00 - 00:00 Uhr
Sonntag SO 12:00 - 22:30 Uhr
Bei Fragen zu unseren Preisen, unseren Extras und Escort-Diensten schreibt uns einfach an.

Bildmaterial

myladies Logo Watermark
WE WANT YOU / Bild 1
WE WANT YOU / Bild 2
WE WANT YOU / Bild 3
WE WANT YOU / Bild 4
WE WANT YOU / Bild 5
WE WANT YOU / Bild 6
WE WANT YOU / Bild 7
myladies Logo Watermark
WE WANT YOU / Bild 1
WE WANT YOU / Bild 2
WE WANT YOU / Bild 3
WE WANT YOU / Bild 4
WE WANT YOU / Bild 5
WE WANT YOU / Bild 6
WE WANT YOU / Bild 7

Zuletzt angeschaut

Besuche die Anzeige von WE WANT YOU

Hast Du Fragen an unser Beratungsteam?

Ruf uns an!

LARS
 

078 420 47 46 ch gb de

lars@my-ladies.ch

Für diese Funktion benötigen wir die Standorterkennung Deines Browsers. Dein Gerät teilt uns Deinen Standort jedoch nicht mit.

Bitte aktiviere die Standorterkennung bzw. den Ortungsdienst in den Einstellungen.