Olga (31)

(0) Sei der Erste, der eine Bewertung schreibt!

Sex in the City

Eintrachtstrasse 11a
57072 Siegen
Deutschland

Wenn ich Dich mit meinen talentierten Händen berühre, wird etwas magisches passieren. Ich berühre nicht nur Deinen Körper, sondern Deine Seele wird in eine neue Sphäre der Erotik tauchen. Zärtlich, hart oder versaut? Hauptsache immer voller Temperament und Leidenschaft. Ich verwöhne Dich so vielseitig wie Du es Dir in Deinen Phantasien vorstellen kannst. Ich bin Deine Symphonie für die Sinne, Wellness für Deine Seele und ein Mega-Event für Deinen kleinen(großen) Freund. Ich warte auf Dich, Kuss Olga   It´s me, Olga Info´s: Ich bin Olga, ein 31 Jahre junges Model mit langen, blonden Haaren.  Ich habe einen osteuropäischer Hauttyp und bin komplett rasiert. Geschlecht: Girl, Ich bin 170cm groß, sexy, . Sprachen: Deutsch, Polnisch Ich freue mich auf Dich, Olga

  • Sprachen: Deutsch (Gut), Polnisch (Gut)
  • Alter: 31
  • Körper: Normal
  • Haare: blond, lang
  • Oberweite: 75D
  • Grösse: 170 cm
  • Herkunft: Polen

Termine auf Anfrage.

Du kannst Dich über meine Arbeitszeiten informieren, indem Du mich kontaktierst.

Ich werde mich so schnell wie möglich bei Dir melden.

Fotos von mir

Rezensionen

Sei der Erste, der eine Rezension für Olga schreibt!

Wie funktionieren Bewertungen?

Wie viele Sterne möchtest Du vergeben?

 


Das könnte Dich auch interessieren:

myladies Logo Watermark
Olga / Bild 1
Olga / Bild 2
Olga / Bild 3
myladies Logo Watermark

Zuletzt angeschaut

Besuche die Anzeige von Olga

Hast Du Fragen an unser Beratungsteam?

Ruf uns an!

LARS
 

078 420 47 46 ch gb de

lars@my-ladies.ch

Für diese Funktion benötigen wir die Standorterkennung Deines Browsers. Dein Gerät teilt uns Deinen Standort jedoch nicht mit.

Bitte aktiviere die Standorterkennung bzw. den Ortungsdienst in den Einstellungen.