Feedback

Bereits Kunde?

Login

Konto erstellen

Registrieren

Bella (29)

Bella
Bella
Bella
Bella
Bella
Bella
Bella
Bella
Bella
Bella
Bella
Bella
Bella
Bella
Bella
Bella
Bella
Bella
Bella
Bella
Bella
Bella
Bella
(0) Sei der Erste, der eine Bewertung schreibt!

Sex in the City

Eintrachtstrasse 11a
57072 Siegen
Deutschland

Ich bin so heiss, dass der Genuß mit mir gleich doppelt so viel Spaß macht. Wir werden gemeinsam nicht nur einen heissen Moment erleben. Freu Dich auf die Sex-Action Deines Lebens. Ich werde nicht nur mit Deinem Körper Spaß haben, sondern auch in Deinen Kopf werde ich eindringen und Dich mit Deinen Erinnerungen an mich fesseln. Ich habe schon früh bemerkt, dass ich meine schmutzigen Gedanken nicht aus meinem Kopf bekomme.  Alles was mir bleibt, ist es sie mit Dir auszuleben. Ich freue mich auf Dich. Bella Infos über mich: Bella, Girl mit 29 Jahren. Ich habe schwarze, langes Haar und europäische Haut. Intim bin ich komplett rasiert. Meine Brüste und Figur mit 160cm lassen Dein Herz höher schlagen. 

  • Sprachen: Deutsch (Gut), Englisch (Gut)
  • Alter: 29
  • Körper: Normal
  • Haare: schwarz, lang
  • Oberweite: 75D
  • Grösse: 160 cm
  • Herkunft: Spanien

Termine auf Anfrage.

Du kannst Dich über meine Arbeitszeiten informieren, indem Du mich kontaktierst.

Ich werde mich so schnell wie möglich bei Dir melden.

Fotos von mir

Rezensionen

Sei der Erste, der eine Rezension für Bella schreibt!

Wie funktionieren Bewertungen?

Wie viele Sterne möchtest Du vergeben?

 


Das könnte Dich auch interessieren:

Hast Du Fragen an unser Beratungsteam?

Ruf uns an!

LARS
 

078 420 47 46 ch gb de

lars@my-ladies.ch

Für diese Funktion benötigen wir die Standorterkennung Deines Browsers. Dein Gerät teilt uns Deinen Standort jedoch nicht mit.

Bitte aktiviere die Standorterkennung bzw. den Ortungsdienst in den Einstellungen.