Patrizia (36)

(0) Sei der Erste, der eine Bewertung schreibt!

No Limits

Carl-Schurz Str.64
50374 Erftstadt
Deutschland

Ich bin Deine Schmusekatze die zur Raubkatze wird, wenn Du mich mit Deiner Gier fütterst. Dein Verlangen ist die Luft, die ich Atme. Deine Phantasien meine Nahrung und Deine Befriedigung meine Körpertemperatur. Von mir bekommst du mehr als nur die schnelle Nummer. Eine Nummer mit tausend Ziffern und jede Ziffer steht für ein einzigartiges Attribut. Ein traumhaft schöner Körper, ein unvergesslicher Service, meine grenzenlose Geilheit....... Ich bin Deine edle Geliebte oder auch Deine verdorbene Gespielin. Mit mir kannst Du ohne Scham über Deine intimsten Wünsche sprechen - und sie auch erleben. Ich freue mich auf Dich, bis gleich, Patrizia   Zu mir "Patrizia": Ich heisse Patrizia und bin 31 Jahre, habe lange, blonde Haare und bin 160cm groß. Ich bin komplett rasiert und habe einen europäischen Teint, bin freizügig, versaut, verschmust, experimentierfreudig, anschmiegsam. Geschlecht: Girl und spreche sehr gut: Englisch, Italienisch, Rumänisch, Spanisch Patrizia

Service für: einen Mann

  • Bade- und Duschservice
  • Facesitting
  • Fingerspiele
  • Flotter Dreier - 2 Frauen
  • Französisch
  • Französisch beidseitig (69)
  • Geschlechtsverkehr
  • Körperbesamung
  • Körperküsse
  • Massage mit warmen Öl
  • Schmusen, Kuscheln
  • Spanisch
  • Striptease
  • Zungenanal bei mir
  • Zungenküsse
  • Sprachen: Englisch (Gut), Italienisch (Gut), Rumänisch (Gut), Spanisch (Gut)
  • Alter: 36
  • Körper: Normal
  • Haare: blond, lang
  • Oberweite: 75D
  • Grösse: 160 cm

Termine auf Anfrage.

Du kannst Dich über meine Arbeitszeiten informieren, indem Du mich kontaktierst.

Ich werde mich so schnell wie möglich bei Dir melden.

Fotos von mir

Rezensionen

Sei der Erste, der eine Rezension für Patrizia schreibt!

Wie funktionieren Bewertungen?

Wie viele Sterne möchtest Du vergeben?

 


Das könnte Dich auch interessieren:

myladies Logo Watermark
Patrizia / Bild 1
Patrizia / Bild 2
Patrizia / Bild 3
Patrizia / Bild 4
Patrizia / Bild 5
Patrizia / Bild 6
Patrizia / Bild 7
Patrizia / Bild 8
Patrizia / Bild 9
Patrizia / Bild 10
Patrizia / Bild 11
Patrizia / Bild 12
Patrizia / Bild 13
Patrizia / Bild 14
Patrizia / Bild 15
Patrizia / Bild 16
Patrizia / Bild 17
Patrizia / Bild 18
Patrizia / Bild 19
Patrizia / Bild 20
Patrizia / Bild 21
Patrizia / Bild 22
Patrizia / Bild 23
Patrizia / Bild 24
Patrizia / Bild 25
Patrizia / Bild 26
Patrizia / Bild 27
Patrizia / Bild 28
Patrizia / Bild 29
Patrizia / Bild 30
Patrizia / Bild 31
Patrizia / Bild 32
myladies Logo Watermark

Zuletzt angeschaut

Besuche die Anzeige von Patrizia

Hast Du Fragen an unser Beratungsteam?

Ruf uns an!

LARS
 

078 420 47 46 ch gb de

lars@my-ladies.ch

Für diese Funktion benötigen wir die Standorterkennung Deines Browsers. Dein Gerät teilt uns Deinen Standort jedoch nicht mit.

Bitte aktiviere die Standorterkennung bzw. den Ortungsdienst in den Einstellungen.