Roberta (45)

(0) Sei der Erste, der eine Bewertung schreibt!

Villa Classico

Dachsstrasse 12
53881 Euskirchen
Deutschland

Süßer, ich bin Roberta und ich habe eine Schwäche für Sex. Ich zeige Dir genau, was es heißt, geliebt zu werden! Das kann ich nämlich besonders gut. Ich bin Deine edle Geliebte oder auch Deine verdorbene Gespielin. Mit mir kannst Du ohne Scham über Deine intimsten Wünsche sprechen - und sie auch erleben. Ich liebe schönen Sex und die sinnliche Zeit bei unserem Miteinander. Komm mich besuchen und spüre die Magie. Ich warte auf Dich, Kuss Roberta Service auf Anfrage

  • Alter: 45
  • Körper: Normal
  • Haare: schwarz, lang
  • Oberweite: 70C
  • Grösse: 173 cm
  • Herkunft: Italien

Termine auf Anfrage.

Du kannst Dich über meine Arbeitszeiten informieren, indem Du mich kontaktierst.

Ich werde mich so schnell wie möglich bei Dir melden.

Fotos von mir

Rezensionen

Sei der Erste, der eine Rezension für Roberta schreibt!

Wie funktionieren Bewertungen?

Wie viele Sterne möchtest Du vergeben?

 


Das könnte Dich auch interessieren:

myladies Logo Watermark
Roberta / Bild 1
Roberta / Bild 2
Roberta / Bild 3
Roberta / Bild 4
myladies Logo Watermark

Zuletzt angeschaut

Besuche die Anzeige von Roberta

Hast Du Fragen an unser Beratungsteam?

Ruf uns an!

LARS
 

078 420 47 46 ch gb de

lars@my-ladies.ch

Für diese Funktion benötigen wir die Standorterkennung Deines Browsers. Dein Gerät teilt uns Deinen Standort jedoch nicht mit.

Bitte aktiviere die Standorterkennung bzw. den Ortungsdienst in den Einstellungen.