Jill (46)

(0) Sei der Erste, der eine Bewertung schreibt!

Flair Berlin

Roelckestrasse 151
13086 Berlin
Deutschland

Hallo, ich bin Jill, eine echte Genießerin. Mit meinen 46 Jahren nehme ich Dich mit auf eine Reise. Wir lassen es uns gut gehen und werden unsere Körper erforschen. Du wirst merken, daß es in meinem Intimbereich sehr flauschig ist. Aber keine Sorge… Nur da, wo es nicht stört ;-)Ich bin gespannt auf Dich und freue mich. Kuss JillFür eventuelle Sonderwünsche (s.g. „Extras“) fallen zusätzliche Kosten an. Du besprichst sie am besten mit mir persönlich per Email oder Telefon oder hier vor Ort. Je besser ich weiß, was Du willst, desto mehr Spass können wir haben. Alle verwendeten Hilfs- und Hygienemittel sind in meinen Preisen enthalten.

Service für: einen Mann

  • Analsex
  • Facesitting
  • Französisch
  • Geschlechtsverkehr
  • Handentspannung
  • Körperbesamung
  • Natursekt passiv
  • Schmusen, Kuscheln
  • Sprachen: Deutsch (Gut)
  • Alter: 46
  • Körper: Normal
  • Haare: blond
  • Oberweite: 65B
  • Grösse: 161 cm
  • Herkunft: Deutschland

Termine auf Anfrage.

Du kannst Dich über meine Arbeitszeiten informieren, indem Du mich kontaktierst.

Ich werde mich so schnell wie möglich bei Dir melden.

Fotos von mir

Rezensionen

Sei der Erste, der eine Rezension für Jill schreibt!

Wie funktionieren Bewertungen?

Wie viele Sterne möchtest Du vergeben?

 


Das könnte Dich auch interessieren:

myladies Logo Watermark
Jill / Bild 1
Jill / Bild 2
Jill / Bild 3
Jill / Bild 4
Jill / Bild 5
Jill / Bild 6
Jill / Bild 7
Jill / Bild 8
Jill / Bild 9
Jill / Bild 10
Jill / Bild 11
Jill / Bild 12
Jill / Bild 13
Jill / Bild 14
Jill / Bild 15
Jill / Bild 16
Jill / Bild 17
Jill / Bild 18
Jill / Bild 19
Jill / Bild 20
myladies Logo Watermark

Zuletzt angeschaut

Besuche die Anzeige von Jill

Hast Du Fragen an unser Beratungsteam?

Ruf uns an!

LARS
 

078 420 47 46 ch gb de

lars@my-ladies.ch

Für diese Funktion benötigen wir die Standorterkennung Deines Browsers. Dein Gerät teilt uns Deinen Standort jedoch nicht mit.

Bitte aktiviere die Standorterkennung bzw. den Ortungsdienst in den Einstellungen.