Laura (38)

(0) Sei der Erste, der eine Bewertung schreibt!

Flair Berlin

Roelckestrasse 151
13086 Berlin
Deutschland

Hallo.Ich bin Laura. Vielleicht erinnerst Du Dich an mich auch noch als Lisa aus Lichtenberg. Ich bin Deine Massagefee, die Dich mit gekonnten Griffen zum Höhepunkt bringt. Vaginalverkehr biete ich Dir nicht an, trotzdem wird Dir mit mir nie langweilig. Ich verfüge über genug Know How, Dich mit meinen Händen, meinen Füssen und meinem Mund in Wallung zu bringen. Wenn Du weitere Fragen zu meinem Service hast, dann ruf mich doch an oder schreibe mir eine E-mail.Deine LauraFür eventuelle Sonderwünsche (s.g. „Extras“) fallen zusätzliche Kosten an. Du besprichst sie am besten mit mir persönlich per Email oder Telefon oder hier vor Ort. Je besser ich weiß, was Du willst, desto mehr Spass können wir haben. Alle verwendeten Hilfs- und Hygienemittel sind in meinen Preisen enthalten.

Service für: einen Mann

  • Body to body
  • Französisch
  • Geschlechtsverkehr
  • Handentspannung
  • Körperbesamung
  • Körperküsse
  • Natursekt passiv
  • Schmusen, Kuscheln
  • Spanisch
  • Sprachen: Deutsch (Gut)
  • Alter: 38
  • Körper: Normal
  • Haare: brünett, lang
  • Oberweite: 70C
  • Grösse: 160 cm
  • Herkunft: Deutschland

Termine auf Anfrage.

Du kannst Dich über meine Arbeitszeiten informieren, indem Du mich kontaktierst.

Ich werde mich so schnell wie möglich bei Dir melden.

Fotos von mir

Rezensionen

Sei der Erste, der eine Rezension für Laura schreibt!

Wie funktionieren Bewertungen?

Wie viele Sterne möchtest Du vergeben?

 


Das könnte Dich auch interessieren:

myladies Logo Watermark
Laura / Bild 1
Laura / Bild 2
Laura / Bild 3
Laura / Bild 4
Laura / Bild 5
Laura / Bild 6
Laura / Bild 7
Laura / Bild 8
Laura / Bild 9
Laura / Bild 10
Laura / Bild 11
Laura / Bild 12
myladies Logo Watermark

Zuletzt angeschaut

Besuche die Anzeige von Laura

Hast Du Fragen an unser Beratungsteam?

Ruf uns an!

LARS
 

078 420 47 46 ch gb de

lars@my-ladies.ch

Für diese Funktion benötigen wir die Standorterkennung Deines Browsers. Dein Gerät teilt uns Deinen Standort jedoch nicht mit.

Bitte aktiviere die Standorterkennung bzw. den Ortungsdienst in den Einstellungen.