Pamela (26)


Haus 16

Bergstr. 16
66115 Saarbrücken
Deutschland

Website öffnen

Wegbeschreibung aufrufen (Google Maps)

Ich möchte Dich spüren, Dich schmecken und Deinen süßen Duft riechen. Ich möchte, dass wir vergessen was war und nicht darüber nachdenken, was kommt. Ich möchte mit Dir den perfekten Moment erleben. Von mir bekommst du mehr als nur die schnelle Nummer. Eine Nummer mit tausend Ziffern und jede Ziffer steht für ein einzigartiges Attribut. Ein traumhaft schöner Körper, ein unvergesslicher Service, meine grenzenlose Geilheit....... Jemand muss mein Feuer löschen, das Feuer der Begierde. Es brennt lichterloh in mir. Lass mich nicht alleine verglühen, Brenne mit mir oder lösche mein Feuer. Egal wie und was, komm lass uns Beide verschmelzen. Warte nicht länger, liebe mich pamela Kurzinfo zu mir: pamela: lange, schwarze Haare, 170 cm groß, 26 Jahre, Geschlecht Girl, Ich heisse pamela bin komplett rasiert, europäischer Hauttyp, anschmiegsam, Sprachkenntnisse: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Rumänisch, Spanisch

Service für:

  • Analverkehr
  • Body to body
  • Französisch
  • Französisch beidseitig
  • Gesichtsbesamung
  • Handentspannung
  • Massage mit warmen Öl
  • Sprachen: Deutsch (Gut), Englisch (Gut), Französisch (Gut), Italienisch (Gut), Rumänisch (Gut), Spanisch (Gut)
  • Alter: 26
  • Körper: Normal
  • Haare: schwarz, lang
  • Oberweite: 75D
  • Grösse: 170 cm
  • Tattoos: Ja
  • Herkunft: Rumänien

Fotos von mir

Meine Arbeitszeiten

Termine auf Anfrage.

Meine Preise

Bei Fragen zu meinen Preisen, meinen Extras und Escort-Diensten schreib mich einfach an.

myladies Logo Watermark
Pamela / Bild 1
Pamela / Bild 2
Pamela / Bild 3
Pamela / Bild 4
Pamela / Bild 5
Pamela / Bild 6
Pamela / Bild 7
myladies Logo Watermark

Zuletzt angeschaut

Besuche die Anzeige von Pamela

Hast Du Fragen an unser Beratungsteam?

Ruf uns an!

STEFFEN
 

076 423 21 32 ch gb de

steffen@my-ladies.ch

Für diese Funktion benötigen wir die Standorterkennung Deines Browsers. Dein Gerät teilt uns Deinen Standort jedoch nicht mit.

Bitte aktiviere die Standorterkennung bzw. den Ortungsdienst in den Einstellungen.


Hier kannst Du Vorteile geniessen!

Pamela bietet Dir den Gentlemen-Bonus an. Als Gentleman hast Du bei uns viele Vorteile:

  • Wir schenken Dir bei Deiner kostenlosen Registrierung 10 × 20,00 CHF für Deine nächsten Besuche.
  • Chatte mit allen Damen, ohne Deine Telefonnummer preiszugeben.
  • Speichere Dir Deine persönlichen Favoriten in Deiner privaten Liste.
  • Die Registrierung erfolgt anonym & diskret.

Zum Login » Kostenlos Registrieren