Nicht mehr verfügbar! Adina


Dieses Inserat ist offline! Das Inserat wurde entweder von Benutzer deaktiviert oder ist nicht mehr verfügbar.

Ich bin ein sinnliches und wildes Model was das Leben liebt. Es ist meine Leidenschaft, fern dem Alltag die Zeit mit Dir zu einem der schönsten Erlebnisse werden zu lassen. Wenn Deine erotischen Wünsche aus Deiner Seele schreien, ist es Zeit mich zu besuchen. Ich verstehe, was Deine Seele ruft und wede sie erhören. Versprochen! Wenn Du glaubst, das perfekte Date schon erlebt zu haben, dann liegst Du falsch. Ich werde mit Dir gemeinsam Deinen Maßstab höher hängen. Ich freue mich auf Dich, bis gleich, Adina

  • Sprachen: Deutsch (Gut), Englisch (Gut), Französisch (Gut), Italienisch (Gut), Rumänisch (Gut), Spanisch (Gut)
  • Alter: 32
  • Körper: Normal
  • Haare: blond, lang
  • Oberweite: 65B
  • Grösse: 165 cm
  • Herkunft: Rumänien

Fotos von mir

Meine Arbeitszeiten

Termine auf Anfrage.

Meine Preise

Bei Fragen zu meinen Preisen, meinen Extras und Escort-Diensten schreib mich einfach an.

myladies Logo Watermark
myladies Logo Watermark

Hast Du Fragen an unser Beratungsteam?

Ruf uns an!

Für diese Funktion benötigen wir die Standorterkennung Deines Browsers. Dein Gerät teilt uns Deinen Standort jedoch nicht mit.

Bitte aktiviere die Standorterkennung bzw. den Ortungsdienst in den Einstellungen.


Hier kannst Du Vorteile geniessen!

Adina bietet Dir den Gentlemen-Bonus an. Als Gentleman hast Du bei uns viele Vorteile:

  • Wir schenken Dir bei Deiner kostenlosen Registrierung 10 × 20,00 CHF für Deine nächsten Besuche.
  • Chatte mit allen Damen, ohne Deine Telefonnummer preiszugeben.
  • Speichere Dir Deine persönlichen Favoriten in Deiner privaten Liste.
  • Die Registrierung erfolgt anonym & diskret.

Zum Login » Kostenlos Registrieren