Body Tantra Massagen Bahia

(1)

Secret Tantra

Industrie Zimikon
8604 Volketswil
Schweiz

Parkmöglichkeiten direkt vor Ort verfügbar

Ich liebe die Nähe zu geben und zu fühlen, habe keine Berührungsängste und nehme dich so an wie du bist.

Sehr warmes Öl setze ich ein und lasse meinen nackten Körper über Deinen gleiten, dabei presse ich mich ganz nah an dich ran. Meine Schenkel reiben sich an deinen, meinen warmen Atmen spürst du in deinem Nacken und meine Brüste vergraben sich in deinen Po und verschaffen prickelnde Gefühle.
Meine heissen Body to Body Massagen bringen dein Blut in Wallung und erweitern deine sexuelle Energie enorm, wir verschmelzen miteinander zu einem Ganzen.

__Bahia__


WEITERE INFOS

**Empfängt**
Männer

**Service**
Tantra-Massagen
– Option Oral
Tantra-Liebesrituale

**Alter**
Ende dreissig

Service für: einen Mann

  • Body to body
  • Ganzkörpermassage
  • Intimmassage
  • Lingam-Massage
  • Massage mit warmen Öl
  • Ohne grossen Zeitdruck
  • Schmusen, Kuscheln
  • Service für Senioren
  • Tantramassage
  • Wellness-Massage
  • Sprachen: Deutsch (Gut), Englisch (Gut)
  • Körper: Schlank
  • Intimrasur: Teilrasiert
  • Haare: braun, lang
  • Busen: Natur
  • Grösse: 163 cm

Termine auf Anfrage.

Du kannst Dich über meine Arbeitszeiten informieren, indem Du mich kontaktierst.

Ich werde mich so schnell wie möglich bei Dir melden.

Fotos von mir

Bilder zur Adresse

Infos zur Adresse

Relax-Bereich

Geldautomat in der Nähe

Zahlung in Bar möglich

Rezensionen

4 Sterne Basierend auf 1 Bewertung(en)


Wie funktionieren Bewertungen?

Leo13 | am 20.11.2023 00:46


Schreibe auch Du eine Bewertung für Bahia!

Wie funktionieren Bewertungen?

Wie viele Sterne möchtest Du vergeben?

 


Das könnte Dich auch interessieren:

myladies Logo Watermark
Bahia / Bild 1
Bahia / Bild 2
Bahia / Bild 3
Bahia / Bild 4
Bahia / Bild 5
Bahia / Bild 6
Bahia / Bild 7
myladies Logo Watermark
Bahia / Bild 1
Bahia / Bild 2
Bahia / Bild 3
Bahia / Bild 4
Bahia / Bild 5
Bahia / Bild 6
Bahia / Bild 7
Bahia / Bild 8
Bahia / Bild 9

Zuletzt angeschaut

Besuche die Anzeige von Bahia - Body Tantra Massagen

Hast Du Fragen an unser Beratungsteam?

Ruf uns an!

LARS
 

078 420 47 46 ch gb de

lars@my-ladies.ch

Für diese Funktion benötigen wir die Standorterkennung Deines Browsers. Dein Gerät teilt uns Deinen Standort jedoch nicht mit.

Bitte aktiviere die Standorterkennung bzw. den Ortungsdienst in den Einstellungen.