Tantra Massage Dajana

(0) Sei der Erste, der eine Bewertung schreibt!

Secret Tantra

Industrie Zimikon
8604 Volketswil
Schweiz

Parkmöglichkeiten direkt vor Ort verfügbar

Hier bin ich – Anfang zwanzig – mit viel sinnlicher Energie und freue mich, wenn ich schon bald mit Dir verschmelzen darf!

Tantra fasziniert und fesselt mich. Zwar stehe ich noch ganz am Anfang, bin aber völlig davon begeistert.

Bei mir kannst Du Dich fallen lassen und Dich von Erwartungen lösen.
Bei mir geht es darum, Energien durch den Körper strömen zu lassen und ihn so in seiner Gänze völlig neu und intensiv zu spüren.

Es handelt sich dabei um ein energetisches Berührungsritual, bei dem der Körper verehrt wird – und zwar von den Haarspitzen bis zu den Zehen.
Dein äusseres Erscheinungsbild spielt hierbei keine Rolle, es geht darum, jedes einzelne Körperteil wahrzunehmen und wertzuschätzen.

Körper und Geist bilden eine Einheit, Barrieren werden aufgehoben und emotionale Blockaden aufgelöst.
So biete ich Dir die Möglichkeit, achtsam mit Dir selbst zu sein und Kraft sowie Energie für den Alltag zu tanken.

Begebe dich auf eine Reise zu Dir selbst und spüre Dich, wie Du es noch nie zuvor getan hast.
So kannst Du Dich selbst neu kennen- und wertschätzen lernen, wodurch sich Deine Lebensqualität nachhaltig bereichern lässt.

Lernen wir uns kennen!

__Deine Dajana__


WEITERE INFOS

**Empfängt**
Männer

**Service**
Tantra-Massage

**Alter**
Anfang zwanzig

Service für: einen Mann

  • Body to body
  • Ganzkörpermassage
  • Intimmassage
  • Lingam-Massage
  • Ohne grossen Zeitdruck
  • Service für Senioren
  • Tantramassage
  • Wellness-Massage
  • Sprachen: Deutsch (Gut), Englisch (Gut), Spanisch (Gut)
  • Körper: Schlank
  • Haare: braun, lang
  • Busen: Natur
  • Grösse: 165 cm
  • Typ: Europäisch

Termine auf Anfrage.

Du kannst Dich über meine Arbeitszeiten informieren, indem Du mich kontaktierst.

Ich werde mich so schnell wie möglich bei Dir melden.

Fotos von mir

Bilder zur Adresse

Infos zur Adresse

Relax-Bereich

Geldautomat in der Nähe

Zahlung in Bar möglich

Rezensionen

Sei der Erste, der eine Rezension für Dajana schreibt!

Wie funktionieren Bewertungen?

Wie viele Sterne möchtest Du vergeben?

 


Das könnte Dich auch interessieren:

myladies Logo Watermark
Dajana / Bild 1
Dajana / Bild 2
Dajana / Bild 3
Dajana / Bild 4
Dajana / Bild 5
Dajana / Bild 6
Dajana / Bild 7
Dajana / Bild 8
Dajana / Bild 9
Dajana / Bild 10
Dajana / Bild 11
Dajana / Bild 12
myladies Logo Watermark
Dajana / Bild 1
Dajana / Bild 2
Dajana / Bild 3
Dajana / Bild 4
Dajana / Bild 5
Dajana / Bild 6
Dajana / Bild 7
Dajana / Bild 8
Dajana / Bild 9

Zuletzt angeschaut

Besuche die Anzeige von Dajana - Tantra Massage

Hast Du Fragen an unser Beratungsteam?

Ruf uns an!

LARS
 

078 420 47 46 ch gb de

lars@my-ladies.ch

Für diese Funktion benötigen wir die Standorterkennung Deines Browsers. Dein Gerät teilt uns Deinen Standort jedoch nicht mit.

Bitte aktiviere die Standorterkennung bzw. den Ortungsdienst in den Einstellungen.