Untersuchungen Bizarr Lady Kim Pearl


Lana Andersson - SM/Fetisch und Bizarr-Haus

Soodring 34L
8134 Adliswil
Schweiz

Website öffnen

Wegbeschreibung aufrufen (Google Maps)

Parkmöglichkeiten direkt vor Ort verfügbar

Klingeln bei Webdesign

Du betrittst den Raum, versuchst meine Aufmerksamkeit zu erhaschen. Lasse Dich von meinen kühlen blauen Augen in den Bann ziehen. Du kannst Deinen Blick nicht mehr abwenden.
Dich unter meinem prallen Arsch begraben zulassen, ihn zu verehren und verzehren ist dein Verlangen. Facesitting, Atemreduktion, Po-Massagen sind Deine Bestimmung.
Exklusive feminime Kurven, Weiblichkeit, Intelligenz und Verstand erwarten Dich. Ich bin eine junge , verführerische dennoch erfahrene Lady mit erotisch junger Ausstrahlung, voller Geilheit, Sexyness und Verdorbenheit. Ich liebe das Spiel im engen glänzendem Latex,Leder, Lack oder Dessous. Was für Dich zunächst pure Erotik ist kann schnell umschwenken in Sardismus, Härte, Erniedrigung und Folter.
Du wirst mir gefallen wollen, Dich mir hingeben. Ich werde Dich benutzen. Mit einem Lächeln im Gesicht werde ich Dich an deine Grenzen führen. Genieß mein Spiel zwischen Lust, Strenge, Hingabe und Begierde. Ich bin Deine Verführung, Belohnung, Verlangen und Bestrafung. Betrittst Du als Patient, Test- oder Lustobjekt meine Privatklinik - Kim Pearl, erwarten dich die Phantasien einer realen examinierten Krankenschwester. Ob eine realistisch simuliertes Rollenspiel, Durchführungen sadistischer oder doch auch lustbringender Untersuchungen und Behandlungen, Anal- sowie Harnröhrenbehandlungen, bei mir bist du in guten erfahrenen Händen. Du hast keine Wahl, wie es um Dich geschieht, eine explosive Mischung aus Lust, Schmerz und steriler Kälte, mit einer hervorragenden Dosierung von Nähe und Distanz deiner Krankenschwester. Du bist ein Latexästhet? Möchtest vor allem perfekte weibliche Rundungen in Latex umhüllt bestaunen, fühlen, riechen und schmecken, dann solltest Du Mich in meinen extravaganten Latexoutfits erleben. Im Vordergrund steht unter anderem das gemeinsame Genießen vom Material, das Gefühl, der Duft und Klang von Latex. Latex gehört für mich zu meinem Fetischismus und zu meiner eigenen geilen perversen Welt und Gedanken einfach dazu. Was gibt es geileres, glänzend-umhüllend-eng.
Du liebst es Dirty ? Ich ebenso. Natursekt, Spitting ,.. gehört für mich dazu wie der morgendliche Toilettengang.

__Repertoire:__
Analbehandlungen
Atemkontrolle/Reduktion
Ball Busting
Brustwarzenfolter
Dirty Talk
Facesitting
Feminisierung
Fetisch Fixierung
Spanking
Folterung
Fußerotik
Keuschhaltung
Klinik
Langzeiterziehung
Latex/Leder/Lack
Leichte / strenge Erziehung
Natursekt
Ohrfeigen
Orgasmuskontrolle
Petplay Rollenspiele
Spitting
Strap on
Trampling
Tunnelspiele
Wachspiele
CBT Strom

Service für: einen Mann

  • Abstrafungen aktiv (Bestrafung / Ohrfeigen / Auspeitschungen)
  • Analbehandlung aktiv
  • Andreaskreuz / Pranger
  • Breath Control (Atemreduktion) aktiv
  • Brustwarzenbehandlung aktiv
  • Cock and Ball Torture
  • Demütigung aktiv (Erniedrigung / Unterwerfung)
  • Dildospiele bei dir
  • Dirty Talk
  • Dominante-Bizarrspielchen
  • Eier abbinden
  • Facesitting
  • Fesselspiele
  • Fuss- und Schuherotik - High Heels, Stiefel
  • Gynstuhl
  • Harnröhrenbehandlung
  • Katheterspiele
  • Kaviar aktiv
  • Klammern / Gewichte
  • Kliniksex / Doktorspiele / Untersuchung
  • Lack, Leder und Latex
  • Natursekt aktiv
  • Nylon-, Straps-, Dessous-Erotik
  • Pet Play aktiv
  • Rollenspiele
  • Soft-Dominante Bizarrspielchen
  • Spanking aktiv
  • Stromspiele
  • Toilettenstuhl aktiv (Toilettenerziehung)
  • Trampling
  • Umschnalldildo aktiv
  • Wachsbehandlung aktiv
  • Sprachen: Deutsch (Gut), Englisch (Gut)
  • Haare: blond, lang
  • Typ: Europäisch
  • Hautton: Weiss

Fotos von mir

Meine Arbeitszeiten

Montag MO 10:00 - 01:00 Uhr
Dienstag DI 10:00 - 01:00 Uhr
Mittwoch MI 10:00 - 01:00 Uhr
Donnerstag DO 10:00 - 01:00 Uhr
Freitag FR 10:00 - 01:00 Uhr
Samstag SA 10:00 - 01:00 Uhr
Sonntag SO 10:00 - 01:00 Uhr

Meine Preise

Bei Fragen zu meinen Preisen, meinen Extras und Escort-Diensten schreib mich einfach an.

Bilder zur Adresse

Infos zur Adresse

Klimatisierte Räume

Diskrete Parkmöglichkeiten

Geldautomat in der Nähe

Zahlung in Bar möglich

Weisses Studio vorhanden

Schwarzes Studio vorhanden

Kerker / Zelle / Käfig vorhanden

Sklavenstuhl / Streckbank vorhanden

Fixierungsliege vorhanden

Vakuumbett vorhanden

Verhörzimmer


myladies Logo Watermark
Bizarr Lady Kim Pearl / Bild 1
Bizarr Lady Kim Pearl / Bild 2
Bizarr Lady Kim Pearl / Bild 3
Bizarr Lady Kim Pearl / Bild 4
Bizarr Lady Kim Pearl / Bild 5
Bizarr Lady Kim Pearl / Bild 6
Bizarr Lady Kim Pearl / Bild 7
Bizarr Lady Kim Pearl / Bild 8
Bizarr Lady Kim Pearl / Bild 9
Bizarr Lady Kim Pearl / Bild 10
Bizarr Lady Kim Pearl / Bild 11
Bizarr Lady Kim Pearl / Bild 12
Bizarr Lady Kim Pearl / Bild 13
Bizarr Lady Kim Pearl / Bild 14
Bizarr Lady Kim Pearl / Bild 15
Bizarr Lady Kim Pearl / Bild 16
myladies Logo Watermark
Bizarr Lady Kim Pearl / Bild 1
Bizarr Lady Kim Pearl / Bild 2
Bizarr Lady Kim Pearl / Bild 3
Bizarr Lady Kim Pearl / Bild 4
Bizarr Lady Kim Pearl / Bild 5
Bizarr Lady Kim Pearl / Bild 6
Bizarr Lady Kim Pearl / Bild 7
Bizarr Lady Kim Pearl / Bild 8
Bizarr Lady Kim Pearl / Bild 9
Bizarr Lady Kim Pearl / Bild 10
Bizarr Lady Kim Pearl / Bild 11
Bizarr Lady Kim Pearl / Bild 12
Bizarr Lady Kim Pearl / Bild 13
Bizarr Lady Kim Pearl / Bild 14
Bizarr Lady Kim Pearl / Bild 15
Bizarr Lady Kim Pearl / Bild 16
Bizarr Lady Kim Pearl / Bild 17
Bizarr Lady Kim Pearl / Bild 18
Bizarr Lady Kim Pearl / Bild 19
Bizarr Lady Kim Pearl / Bild 20
Bizarr Lady Kim Pearl / Bild 21
Bizarr Lady Kim Pearl / Bild 22
Bizarr Lady Kim Pearl / Bild 23
Bizarr Lady Kim Pearl / Bild 24
Bizarr Lady Kim Pearl / Bild 25
Bizarr Lady Kim Pearl / Bild 26
Bizarr Lady Kim Pearl / Bild 27

Zuletzt angeschaut

Besuche die Anzeige von Bizarr Lady Kim Pearl - Untersuchungen

Hast Du Fragen an unser Beratungsteam?

Ruf uns an!

STEFFEN
 

076 423 21 32 ch gb de

steffen@my-ladies.ch

Für diese Funktion benötigen wir die Standorterkennung Deines Browsers. Dein Gerät teilt uns Deinen Standort jedoch nicht mit.

Bitte aktiviere die Standorterkennung bzw. den Ortungsdienst in den Einstellungen.


Hier kannst Du Vorteile geniessen!

Bizarr Lady Kim Pearl bietet Dir den Gentlemen-Bonus an. Als Gentleman hast Du bei uns viele Vorteile:

  • Wir schenken Dir bei Deiner kostenlosen Registrierung 10 × 20,00 CHF für Deine nächsten Besuche.
  • Chatte mit allen Damen, ohne Deine Telefonnummer preiszugeben.
  • Speichere Dir Deine persönlichen Favoriten in Deiner privaten Liste.
  • Die Registrierung erfolgt anonym & diskret.

Zum Login » Kostenlos Registrieren