Klassische Domina Domina Diana Elegance

(0) Sei der Erste, der eine Bewertung schreibt!

Residenz Hekate Heimat

Gewerbestrasse 20
8132 Egg
Schweiz

Parkmöglichkeiten direkt vor Ort verfügbar

Klingeln bei Hekate

 Stockwerk : 1

**Anwesenheit siehe AGENDA auf der Website bzw. bei entsprechender Terminvereinbarung**

Domina Diana Elegance

__Träume dir dein Leben schön und mach aus diesen Träumen eine Realität.__
__Marie Curie__

Meine Spielart ist facettenreich ausgelegt stets ausgelegt die beste Qualität nicht als Zeitfenster zu kreieren, Handlungen nicht nach Schema sondern nach den individuellen persönlichen Leidenschaften.

Ich liebe Sklaven aller Coleur.

Fuss-Sklaven, Maso-Sklaven und klassische Diener-Sklaven sind gerne willkommen.
Ich liebe es mit den Sklaven auf gleicher Augenhöhe zu spielen, insbesondere auch Rollenspiele verschiedenster Art.
Meine Erfahrung ist das sanftes Gespür für jede "Gangart".
Auch Neueinsteiger sind bei mir in besten Händen.
Meine Erscheinung ist das klassische Lady oder Gouvernanten Outfit, Korsetts und hochgetöckelt mit Pumps und klassischen Nylons.
...Es entspricht meinem Naturell, stets stilsicher gekleidet zu sein und mit meinen weiblichen Reizen zu spielen.
Ich lege sehr viel Wert auf Ästhetik.

In Rollenspielen pflege ich eine gewählte Sprache und benötige kein lautes Wort, um dich dennoch wirkungsvoll zu erziehen und unnachgiebig zu beherrschen.
Auch für Fusserotiker biete ich eine excellente Session mit viel Nylon, Sexappeal und Fantasie.
Das Spektrum meiner Neigungen reicht von einfühlsamer Dominanz über fantasievollen Sadismus bis hin zu intensiver Toilettenerziehung.
Einer meiner Schwerpunkte sind ausschweifende Klinikspiele, die ich neben Praktiken aus dem klassischen Bereich gerne auslebe.
Ich konnte schon viele Erfahrungen in erregenden Latex-Spielen gewinnen und bin faszieniert von den vielfältigen Möglichkeiten.
Man denke nur an Vakuum-Betten, Mxsken oder die Transformation des Probanden in eine „Gummi-Puppe“, die dann zur Verfügung zu stehen hat.
In einer Session begegne ich dir mit meiner naturgegebenen Dominanz.

Bei Masochisten erlebe ich sadistische Freude.
Ich liebe es auch, devote männliche wie weibliche Naturen zu erniedrigen, Sie zu unterwerfen und dann für meine Zwecke abzurichten.

Ich vermag dich, dank meiner unerschöpflichen Fantasie, ganz tief in dein devotes Erleben zu tauchen.
Natürlich wirst du nicht einfach nur hinabgestoßen, sondern auch aufgefangen, wenn ich den Zeitpunkt dazu für gekommen erachte.
Natürlich wirst du von mir im Rahmen deiner Neigungen erzogen und schließlich unter Beachtung deiner Grenzen benutzt.
Um dies zu gewährleisten, werden wir ein ausführliches Vorgespräch führen, in dessen Verlauf du mir deine Wünsche und Träume offenbaren wirst. - Ich bin neugierig auf deine Fantasien.

Wenn unsere Vorstellungen kompatibel erscheinen, steht einer schönen Session nichts mehr im Wege.

Ich freue ich mich auf deine Hingabe.

Besonderheiten:

Diven Special
Frühaufsteher Termine (für Gäste mit Codewort) ab 9.00 Uhr Morgens.
ET 312, Seriouskit
Lederfetisch und Latexfetisch, Analbehandlung, Analdehnung, Ballbusting bis extrem, Fuss/ Schuh Erotik, Keuschhaltung, KV (nur am Morgen möglich)
Klinik und Heavy Rubber Spezialistin
Serious-Kit

TABUS: Intimkontakt Ringkämpfe Babyerziehung Bleibende Schäden Alkohol und Drogen, Adult

Du willst mit mir was Besonderes erleben dann buche mein *Diven Special*.


**Bizarrärztin Diana**

Standard, Extrem & Latex Klinik; Neupatienten und Dauerpatienten

Hervorragende Klinikspiele mit medizinischem Hintergrundwissen!

...Einer meiner Schwerpunkte sind ausschweifende Klinikspiele, die ich neben Praktiken aus dem klassischen Bereich gerne auslebe.
Die Praxis ist mein Refugium.
Ich teile und behandle extreme Diagnosen mit Fachwissen und Verstand.
Auch Kliniker die nur einfache Behandlungen wünschen, sind bei mir in besten Händen.

Tabus: Procain, Nähen, Cutting


**Rubber Diva Diana**

Latexmomente erleben heisst für mich, Zeit und Raum zu vergessen.
Insbesondere Transformationen und Gummipüppchen liebe ich besonders.
Schwere Säcke und Restriktionen in Latex insbesondere Specialanzüge extra stark, geben mir Macht und Spiel...
Mehrschichtiges Latex und Latexdisziplinierungen, Zwangskorsettierungen, CBT, Maskentraining, Sensorische Deprivation, Atemtherapien, Riechtherapien, Schluck und NS Training, Verschlauchungen, Strom, strenge Fixierungen, Total Enclosure.
Heavy Rubber und Serious-Kit eine meiner Spezialitäten.
Meine Reise kann beginnen und Du kannst Dich fallen lassen.....

Service für: einen Mann

  • Abstrafungen aktiv (Bestrafung / Ohrfeigen / Auspeitschungen)
  • Analbehandlung aktiv
  • Breath Control (Atemreduktion) aktiv
  • Cock and Ball Torture
  • Demütigung aktiv (Erniedrigung / Unterwerfung)
  • Dominante-Bizarrspielchen
  • Eier abbinden
  • Fesselspiele
  • Fuss- und Schuherotik - High Heels, Stiefel
  • Klammern / Gewichte
  • Kliniksex / Doktorspiele / Untersuchung
  • Lack, Leder und Latex
  • Nadelspiele aktiv
  • Soft-Dominante Bizarrspielchen
  • Spanking aktiv
  • Stromspiele
  • TV-Erziehung aktiv
  • Sprachen: Deutsch (Gut), Englisch (Gut), Italienisch (Gut)
  • Körper: Normal
  • Haare: braun, schulterlang
  • Typ: Europäisch
  • Herkunft: Deutschland
  • Hautton: weiss

Termine auf Anfrage.

Du kannst Dich über meine Arbeitszeiten informieren, indem Du mich kontaktierst.

Ich werde mich so schnell wie möglich bei Dir melden.

Fotos von mir

Bilder zur Adresse

Infos zur Adresse

VIP Lounge

WLAN verfügbar

Raucherbereich

Übernachtung möglich

Diskrete Parkmöglichkeiten

Geldautomat in der Nähe

Zahlung in Bar möglich

Zahlung mit Karte möglich

Weisses Studio vorhanden

Schwarzes Studio vorhanden

Kerker / Zelle / Käfig vorhanden

Sklavenstuhl / Streckbank vorhanden

Fixierungsliege vorhanden

Vakuumbett vorhanden

Verhörzimmer

Rezensionen

Sei der Erste, der eine Rezension für Domina Diana Elegance schreibt!

Wie funktionieren Bewertungen?

Wie viele Sterne möchtest Du vergeben?

 


Das könnte Dich auch interessieren:

myladies Logo Watermark
Domina Diana Elegance / Bild 1
Domina Diana Elegance / Bild 2
Domina Diana Elegance / Bild 3
Domina Diana Elegance / Bild 4
Domina Diana Elegance / Bild 5
Domina Diana Elegance / Bild 6
Domina Diana Elegance / Bild 7
Domina Diana Elegance / Bild 8
Domina Diana Elegance / Bild 9
Domina Diana Elegance / Bild 10
Domina Diana Elegance / Bild 11
Domina Diana Elegance / Bild 12
Domina Diana Elegance / Bild 13
myladies Logo Watermark
Domina Diana Elegance / Bild 1
Domina Diana Elegance / Bild 2
Domina Diana Elegance / Bild 3
Domina Diana Elegance / Bild 4
Domina Diana Elegance / Bild 5
Domina Diana Elegance / Bild 6
Domina Diana Elegance / Bild 7
Domina Diana Elegance / Bild 8
Domina Diana Elegance / Bild 9
Domina Diana Elegance / Bild 10

Zuletzt angeschaut

Besuche die Anzeige von Domina Diana Elegance - Klassische Domina

Hast Du Fragen an unser Beratungsteam?

Ruf uns an!

LARS
 

078 420 47 46 ch gb de

lars@my-ladies.ch

Für diese Funktion benötigen wir die Standorterkennung Deines Browsers. Dein Gerät teilt uns Deinen Standort jedoch nicht mit.

Bitte aktiviere die Standorterkennung bzw. den Ortungsdienst in den Einstellungen.