TS BIZARRLADY KIM WAGNER

natürliche Dominanz TS BIZARRLADY KIM WAGNER

Denk' daran, nach dem Gentlemen Bonus zu fragen

Bitte sag, dass Du mich über myLadies gefunden hast

Über mich

28.06 bis 04.07.
Ich bin eine transsexuelle Bizarrlady aus dem Norden Deutschlands. Ich besitze eine sehr natürliche Dominanz und kombiniere die Fetisch-Welt mit meiner erotischen Lust. Ich bin authentisch und überzeuge mit Charisma.

Du bist auf der Suche nach ein wirklich außergewöhnlichen Moment, der dir all deine Wünsche und Vorstellungen erfüllt? Du willst das dritte Geschlecht in all seinen Zügen kennen lernen? Gemeinsam werden wir Dir diesen außergewöhnlichen Moment schaffen!

Meine aller größte Vorliebe ist deine Reaktion auf meiner Aktion. Ich liebe die gemeinsame Interaktion, meine Ekstase beginnt zusammen mit Deiner. All das was ich anbiete, tue ich mit Genuss. Zu meinen Tabus gehört lediglich Kaviar.

Vertrauen, Ehrlichkeit und Offenheit sind das Fundament einer guten Session. Ebenso bevorzuge ich eine Begegnung ohne Zeitdruck sowie ein ausführliches Vorgespräch, bei dem Vorlieben, Neigungen, Fantasien und Tabus in aller Ruhe besprochen werden können.

Service für:

einen Mann

Meine Daten

Körper Schlank
Intimrasur Komplett rasiert
Haare blond, lang
Sprachen Deutsch (Gut )
Englisch (Gut )
Typ Europäisch
Herkunft Deutschland
Hautton (keine Angabe)
Alle Daten ansehen

Meine Services

  • Fuss- und Schuherotik - High Heels, Stiefel
  • Lack, Leder und Latex
  • Natursekt aktiv
  • Fisting aktiv
  • Rollenspiele
  • Brustwarzenbehandlung aktiv
  • Dominante-Bizarrspielchen
  • Umschnalldildo aktiv
  • TV-Erziehung aktiv
  • Spanking aktiv
  • Pet Play aktiv
  • Abstrafungen aktiv (Bestrafung / Ohrfeigen / Auspeitschungen)
  • Harnröhrenbehandlung
  • Analbehandlung aktiv
  • Fesselspiele
  • Facesitting
  • Dildospiele bei dir
  • Demütigung aktiv (Erniedrigung / Unterwerfung)
  • Breath Control (Atemreduktion) aktiv
  • Wachsbehandlung aktiv
+14 weitere Services...

Fotos von mir

Meine Arbeitszeiten

Termine auf Anfrage.

Infos zur Adresse

Diskrete Parkmöglichkeiten

Geldautomat in der Nähe

Zahlung in Bar möglich

Weisses Studio vorhanden

Schwarzes Studio vorhanden

Kerker / Zelle / Käfig vorhanden

Sklavenstuhl / Streckbank vorhanden

Fixierungsliege vorhanden

Verhörzimmer

STUDIO HADES

Bernstrasse 382
8953 Dietikon
Schweiz

Wegbeschreibung aufrufen (Google Maps)

 Parkmöglichkeiten direkt vor Ort verfügbar

Weitere Profile von STUDIO HADES

Zuletzt angeschaut

Besuche die Anzeige von TS BIZARRLADY KIM WAGNER - natürliche Dominanz

Hast Du Fragen an unser Beratungsteam?

Ruf uns an!

Für diese Funktion benötigen wir die Standorterkennung Deines Browsers. Dein Gerät teilt uns Deinen Standort jedoch nicht mit.

Bitte aktiviere die Standorterkennung bzw. den Ortungsdienst in den Einstellungen.