reif und erfahren Lara (40)

(1)

Privat und Diskret!

5400 Baden
Schweiz

Hi, ich bin Lara

Ich spreche Deutsch, Italienisch und Englisch.

Ich bin eine reife und erfahrene Frau. Trotzdem bin ich ein junges Mädchen geblieben. Mein schlanker Körper ist top in Form und dafür trainiere ich viel. Ich liebe es verrückt zu sein und das lebe ich auch aus. Ich weiss, wie ich den charmanten Mann zum Kochen bringe und Du wirst die Zeit mit mir geniessen. Meine Hände werden sich um jede Stelle an Deinem Körper bemühen. Zuerst mit einer sanften Massage und schliesslich mit gezielten schnellen Handbewegungen, um Dein Glied zum Stehen zu bringen. Wenn ich ihn dann blase, wirst Du Dich voll entspannen können. Meine Beine schlingen sich dann um Dich wie eine Schlange und Du darfst mich tief und fest nehmen. Oder magst Du einen heissen Ritt. Ich setze mich auf Dich und lass mein Becken über Dich gleiten. So spührst Du meine Lippen wie sie auf Dir galoppieren und mein Saft langsam über Dein Becken läuft. Wenn ich heiss bin, bin ich kaum zu bremsen und schwebe mit Dir auf Wolke 7. Gerne auch für ältere Männer.

Ich freue mich, Dich kennenzulernen und auf Deinen Besuch.

Kiss Deine Lara

Service für: einen Mann

  • Deep Throat
  • Eierlecken
  • Extra langes Vorspiel
  • Fingerspiele
  • Französisch
  • Französisch beidseitig (69)
  • Französisch Natur
  • Fuss- und Schuherotik - High Heels, Stiefel
  • Geschlechtsverkehr
  • Leckspiele bei mir
  • Masturbation
  • Mehrfachspritzer Willkommen
  • Nylon-, Straps-, Dessous-Erotik
  • Schmusen, Kuscheln
  • Sprachen: Deutsch (Gut), Italienisch (Gut), Englisch (Ein wenig)
  • Alter: 40
  • Körper: Schlank
  • Intimrasur: Komplett rasiert
  • Haare: blond, lang
  • Augenfarbe: blau
  • Typ: Europäisch
  • Hautton: weiss

Ich bin rund um die Uhr erreichbar.

Du kannst Dich über meine Arbeitszeiten informieren, indem Du mich kontaktierst.

Ich werde mich so schnell wie möglich bei Dir melden.

Fotos von mir

Rezensionen

5 Sterne Basierend auf 1 Bewertung(en)


Wie funktionieren Bewertungen?

Retlaw | am 15.11.2023 17:49

Mit Lara hatte ich immer eine geile und lustige Zeit. Sie ist immer gut gelaunt und verwöhnte mich immer wunderbar. Sie ist eine attraktive und sexy Frau😍.


Schreibe auch Du eine Bewertung für Lara!

Wie funktionieren Bewertungen?

Wie viele Sterne möchtest Du vergeben?

 


Das könnte Dich auch interessieren:

myladies Logo Watermark
Lara / Bild 1
Lara / Bild 2
Lara / Bild 3
Lara / Bild 4
myladies Logo Watermark

Zuletzt angeschaut

Besuche die Anzeige von Lara - reif und erfahren

Hast Du Fragen an unser Beratungsteam?

Ruf uns an!

LARS
 

078 420 47 46 ch gb de

lars@my-ladies.ch

Für diese Funktion benötigen wir die Standorterkennung Deines Browsers. Dein Gerät teilt uns Deinen Standort jedoch nicht mit.

Bitte aktiviere die Standorterkennung bzw. den Ortungsdienst in den Einstellungen.