Studio Sunneschi

Sex Club & Erotik Studio in Zürich und Umgebung

Video im Inserat
Strehlgasse 8
8001 Zürich
Schweiz

 Stockwerk : 4. Stock

Wir sind ein kleines aber feines Erotikstudio im Herzen von Zürich.
Seit über 30 Jahren bieten wir alles was euch Männern Spass macht.
Wir sind diskret, offen, humorvoll und lieben die Erotik genauso wie ihr.

Wir empfangen dich in einem stilvoll eingerichteten und sehr gepflegten Ambiente.
Unsere mit viel Liebe zum Detail eingerichteten Räume sind sehr sinnlich und harmonisch gestaltet.
Durch Kerzenlicht, dezentem Wohlgeruch, zarter Musik und unserer persönliche Herzenswärme ist es uns gelungen eine Atmosphäre zu zaubern, in der du dich sofort heimelig und geborgen fühlst.

Wir befinden uns sehr diskret im 4. Stock (Mit dem Lift oder via Treppe) an der Strehlgasse 8 in 8001 Zürich.

Zur Zeit sind wir Montag bis Freitag 10:00 bis 20:00 Uhr für dich da. 

Du kannst uns gerne telefonisch oder via E-Mail kontaktieren ... oder besuch uns doch unverbindlich und ganz spontan um dir ein Bild von uns zu Machen :-)

Der Wochenplan anwesender Girls wird jeweils jeden Montag 10:00 Uhr aktualisiert.
Es kann natürlich mal vorkommen, dass eine der Girls nicht kommen kann oder eine andere spontan einspringt.
Dies würden wir am selben Tag anpassen. 

Montag MO 10:00 - 20:00 Uhr
Dienstag DI 10:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch MI 10:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag DO 10:00 - 20:00 Uhr
Freitag FR 10:00 - 20:00 Uhr
Samstag SA  
Sonntag SO  

Preise

Massage mit Abschluss bis 20 Min. 80.-

Massage mit Abschluss bis 30 Min. 100.-

Massage mit Abschluss bis 45 Min. 150.-



Französisch/Vollservice bis 20 Min. 150.-

Französisch/Vollservice bis 30 Min. 200.-

Französisch/Vollservice bis 45 Min. 250.-

Französisch/Vollservice bis 60 Min. 300.-



3er Service ohne Lesbo 30 Min 300.-

3er Service mit Lesbo 30 Min 400.-

Extras

Extras (wie z.B Aufnahme, Anal, NS) + 50.-

Infos zur Adresse

Zahlung in Bar möglich

Bilder zur Adresse


Das könnte Dich auch interessieren:

myladies Logo Watermark
Studio Sunneschi / Bild 1
Studio Sunneschi / Bild 2
Studio Sunneschi / Bild 3
Studio Sunneschi / Bild 4
Studio Sunneschi / Bild 5
Studio Sunneschi / Bild 6
Studio Sunneschi / Bild 7
myladies Logo Watermark
Studio Sunneschi / Bild 1
Studio Sunneschi / Bild 2
Studio Sunneschi / Bild 3
Studio Sunneschi / Bild 4
Studio Sunneschi / Bild 5
Studio Sunneschi / Bild 6
Studio Sunneschi / Bild 7

Zuletzt angeschaut

Besuche die Anzeige von Studio Sunneschi — 8001 Zürich

Hast Du Fragen an unser Beratungsteam?

Ruf uns an!

LARS
 

078 420 47 46 ch gb de

lars@my-ladies.ch

Für diese Funktion benötigen wir die Standorterkennung Deines Browsers. Dein Gerät teilt uns Deinen Standort jedoch nicht mit.

Bitte aktiviere die Standorterkennung bzw. den Ortungsdienst in den Einstellungen.