Heiss und erotisch❤️ Marie Claire (39)

(2)

Gentlemen Bonus akzeptiert

Video im Inserat

Privat

3603 Thun
Schweiz

Mein Name ist Marie Claire!Ich warte in einer klimatisierten Umgebung auf Sie!




Brauchst Du eine wohltuende Massage und vielleicht mehr?

Ich habe mich auf Erotik spezialisiert. Ich habe schöne natürliche Brüste. Ich biete sexy und erotische Massagen mit Happy End an. Lasse dich in einer sehr romantischen Atmosphäre ohne Kleidung verwöhnen.

Du wirst viel Spass haben und ich werde dir viele Deiner Wünsche erfüllen. Ich verwöhne gerne Männer, aber ich lasse mich auch gerne verwöhnen. Auch ältere Gentlemen sind bei mir willkommen! Lass deinen Sinnen freien lauf und geniesse deine zeit mit mir!

Ich bin sehr nett und immer gut gelaunt. Mit Leidenschaft, Stil und Niveau biete ich dir einen unvergesslichen Service! Ich werde dir eine besonders leidenschaftliche und erotische Massage von Kopf bis Fuss geben! Ich komme auf dich zu massiere dich nur mit meinen Händen oder Unterarmen, sondern auch mit meinem ganzen Körper!

Meine Massage in einer sinnlichen Atmosphäre lassen dich aus der realen Welt entgleiten und du wirst ein intensives Vergnügen mit Tiefenentspannung erleben! Wir werden viel Spass zusammen haben-mit viel Leidenschaft! Du wirst meine ganze Aufmerksamkeit haben vom Empfang bis zum Ende! Die Details, wie unser Treffen ablaufen wird bespreche ich gerne mit dir am Telefon!

Du kannst auch spezielle Pakete buchen:400sfr-60min (Bad mit Mineralsalz, Massage, Erotische Momente, Aperitif),500sfr-90min,700sfr-120min.

Ich freue mich Dich kennenzulernen! 💋💋💋

Ruf mich an oder sende mir ein SMS.

Service für: einen Mann, Paare

  • Aroma-Massage
  • Body to body
  • Ganzkörpermassage
  • Hot Stone Massage
  • Intimmassage
  • Lingam-Massage
  • Massage (Anfassen u. Streicheln erlaubt)
  • Massage in sexy Dessous
  • Massage mit Happy End
  • Massage mit warmen Öl
  • Prostatamassage
  • Sport-Massage
  • Wellness-Massage
  • Sprachen: Deutsch (Gut), Englisch (Gut), Französisch (Gut), Italienisch (Gut)
  • Alter: 39
  • Körper: Normal
  • Intimrasur: Teilrasiert
  • Haare: schwarz, kurz
  • Oberweite: 85C
  • Busen: Natur
  • Grösse: 160 cm
  • Augenfarbe: braun
  • Typ: Europäisch
  • Herkunft: Italien
  • Hautton: weiss

Termine auf Anfrage.

Du kannst Dich über meine Arbeitszeiten informieren, indem Du mich kontaktierst.

Ich werde mich so schnell wie möglich bei Dir melden.

Ich arbeite nur mit Termin, vielen Dank

Fotos von mir

Rezensionen

5 Sterne Basierend auf 2 Bewertung(en)


Wie funktionieren Bewertungen?

A******* | am 28.01.2024 13:13

Sehr nette Komunikation und sehr schnell einen Termin abgemacht. Super Sympatisch und sehr zuvorkomment und super Serice Sehr gerne wieder. Danke für den geilen Freitag morgen. LG

Antwort von Marie Claire: Vielen Dank für die schöne Wort🤗😘🤗😘

RomeoRock | am 16.11.2023 21:00

Danke für die einfühlsame Massage… die Stunde mit dir war ein Hochgenuss! 😍😍😍

Antwort von Marie Claire: 💋💋💋

Schreibe auch Du eine Bewertung für Marie Claire!

Wie funktionieren Bewertungen?

Wie viele Sterne möchtest Du vergeben?

 


Das könnte Dich auch interessieren:

myladies Logo Watermark
Marie Claire / Bild 1
Marie Claire / Bild 2
Marie Claire / Bild 3
Marie Claire / Bild 4
Marie Claire / Bild 5
Marie Claire / Bild 6
Marie Claire / Bild 7
Marie Claire / Bild 8
Marie Claire / Bild 9
Marie Claire / Bild 10
Marie Claire / Bild 11
myladies Logo Watermark

Zuletzt angeschaut

Besuche die Anzeige von Marie Claire - Heiss und erotisch❤️

Hast Du Fragen an unser Beratungsteam?

Ruf uns an!

LARS
 

078 420 47 46 ch gb de

lars@my-ladies.ch

Für diese Funktion benötigen wir die Standorterkennung Deines Browsers. Dein Gerät teilt uns Deinen Standort jedoch nicht mit.

Bitte aktiviere die Standorterkennung bzw. den Ortungsdienst in den Einstellungen.