Switch Bizarr Sklavin Cassa

(0) Sei der Erste, der eine Bewertung schreibt!

Residenz Hekate Heimat

Gewerbestrasse 20
8132 Egg
Schweiz

Parkmöglichkeiten direkt vor Ort verfügbar

Klingeln bei Hekate

 Stockwerk : 1

Des Mannes Kraft ist die Schwäche, einer devoten Frau die zur Hingabe bereit den Wert zu schätzen
(Monarchin Hekate)


Hinweis an alle Meister:
Ich bin eine naturveranlagte Sklavin die nebenher ihres Alltags ihre Leidenschaften auslebt.
Ein sogenanntes "Prachtstück" von naturveranlagter Charaktereigenschaft.
Deshalb bin ich ausschliesslich nur einige Male in der Woche an zu den von den genannten Tagen anwesend.
Um einen Termin zu sichern empfehlen ich rechtzeitig diesen zu den angezeigten Terminen auf der Agenda zu planen.
__Besten Dank für das Verständnis__

**Wer suchet der findet....**

Wie willst Du es haben?
Sanft devot und gehorsam oder wild und aufregend?

Sei Dir dessen gewiss, dass es nur wenig naturveranlagte und tatsächlich belastbare Sklavinnen wie mich gibt.
Sogenannte Perlen haben Ihren Preis, dafür erhälst Du den absoluten top Service.
Deine einzigartige Perle hat sehr viele Facetten die selbst das "Meisterhafte" zum Explodieren bringt....

Du suchst nach einer gehorsamen und naturveranlagten Sklavin?
Dein Spiel die Führung zu übernehmen um Deine Phantasien zu leben...
Eine sanfte Katze zum streicheln, eine gehorsame Dienerin und Zofe, Deine Patientin, Dein Gummipüppchen, Deine Mätresse, Deine Schülerin, Deine Sklavin die Dir hörig ist...
ich bin geradezu die perfekte Gespielin die sich in allen Rollenspielen einleben kann um Dir das Gefühl der Macht zu bestätigen.
Intelligent und vielseitig interessiert an der Hingabe und an der Wollust beider Seiten....
Meine Kulissen sind das Studio, Klinik, Latexbereich, Dirty Bereich

oder:
Gerade für die Liebhaber die sich nicht trauen eine Sklavin zu führen, biete ich auch leichtes Switching oder softe bizarre Leidenschaften an.
Sie hat insbesondere die Leidenschaft auch die zärtliche, bizarre Gangart auszuleben.
Bizarr-erotische Programme mit Strap on, Fuss/Schuherotik, leichte Fixierungen, Analpraktiken, BW an Dir kannst du auch sehr gerne ausprobieren.

ich als aktive Raubkatze die verbal sich inszenieren kann und mit ihrem Körper spielt und Dich absolut fesselt und hypnotisiert durch ihre Stimme und meine animalisichen Züge der reissenden Lust die Deinen Körper und Geist fesselt...
Abhängigkeit garantiert!


"Zur (Be)Nutzung frei gegeben.....

Du suchst die besondere Note an Devotheit und Besonderheit?
Nimm mich und fühle das erste Mal, das vibrieren des Rohstocks und die Striemen der Zeichnung durch Deine Hand.
Nehme die Zügel Deiner inneren Begierde und führe mich dahin wo Du es bestimmst.
Der Leidensweg ist genau der Punkt an dem Du mich wieder finden wirst.

Empfangen durch Deine Hand und Deinen Moment der Strenge und Sicherheit die mir das Gefühl gibt, mich einfach fallen zu lassen um Deine Dienerin zu sein.........
Lebe Deine dominante Lust aus und sei mein ganz privater Meister...
Meine devote Neigung, gepaart mit masoschistischer Hingabe macht mich zu Deinem Werk und Lustspielzeug...
Erziehung und Androhung von Strafen bei Ungehorsamkeit, lässt mich das Leiden unter Deiner Herrschaft zu einem ganz besondere Lustpegel meiner Sinnlichkeit werden....

Meine Outfits: Hohe Stiefel, High heels, Latexbekleidung, Leder, Zofen oder Schulmädchen Outfit, Harness, auch gerne nackt
Nenne Deine Wünsche und ich bereite mich entsprechend vor.

Tabus: Anal, ******er Service, Keine Aufnahme von Sperma oder NS, Nadeln, Strom, Zigaretten Spiele

Cassa Vorlieben/ Service:
Deeprhoat, Fesseln, GV, Peitschen, Rohrstock, Spuren, Brustschläge soft, Lesbospiele, Rollenspiele, (Vergewaltigungsrollenspiele), Bondage (Suspension nach Absprache, Wachsspiele, Atemreduktion nach Absprache, Reizstrom, Fusserotik,
Vorführung sehr gerne.
(Sollten Wünsche gefordert werden, die nicht offiziell auf der Seite stehen bitte um Rücksprache)
Ohrfeigen, Anspucken (nicht Gesicht), Extrem Verbalerniedrigung, Kitzelspiele, Schmerzhafte Folterung, Toilettenspiele passiv, NS über den Körper (keine Aufnahme)

__Hinweis: Alle Termine und Buchungen werden über das Studio angenommen.__

Buchungen können auch in Kombination mit einer
Domina oder Bizarrlady gemacht werden.
Langzeitbuchungen sind auch möglich.
Bizarrlady mit soften aber starken Leidenschaften.
(normale Studiopreise)

Service für: einen Mann

  • Abstrafungen aktiv (Bestrafung / Ohrfeigen / Auspeitschungen)
  • Breath Control (Atemreduktion) aktiv
  • Deep Throat
  • Demütigung aktiv (Erniedrigung / Unterwerfung)
  • Dominante-Bizarrspielchen
  • Fesselspiele
  • Fuss- und Schuherotik - High Heels, Stiefel
  • Geschlechtsverkehr
  • Natursekt passiv
  • Rollenspiele
  • Soft-Dominante Bizarrspielchen
  • Spanking aktiv
  • Stromspiele
  • Sprachen: Deutsch (Gut)
  • Körper: Normal
  • Haare: schwarz
  • Tattoos: Ja
  • Typ: Europäisch
  • Herkunft: Schweiz
  • Hautton: weiss

Termine auf Anfrage.

Du kannst Dich über meine Arbeitszeiten informieren, indem Du mich kontaktierst.

Ich werde mich so schnell wie möglich bei Dir melden.

Fotos von mir

Bilder zur Adresse

Infos zur Adresse

VIP Lounge

WLAN verfügbar

Raucherbereich

Übernachtung möglich

Diskrete Parkmöglichkeiten

Geldautomat in der Nähe

Zahlung in Bar möglich

Zahlung mit Karte möglich

Weisses Studio vorhanden

Schwarzes Studio vorhanden

Kerker / Zelle / Käfig vorhanden

Sklavenstuhl / Streckbank vorhanden

Fixierungsliege vorhanden

Vakuumbett vorhanden

Verhörzimmer

Rezensionen

Sei der Erste, der eine Rezension für Sklavin Cassa schreibt!

Wie funktionieren Bewertungen?

Wie viele Sterne möchtest Du vergeben?

 


Das könnte Dich auch interessieren:

myladies Logo Watermark
Sklavin Cassa / Bild 1
Sklavin Cassa / Bild 2
myladies Logo Watermark
Sklavin Cassa / Bild 1
Sklavin Cassa / Bild 2
Sklavin Cassa / Bild 3
Sklavin Cassa / Bild 4
Sklavin Cassa / Bild 5
Sklavin Cassa / Bild 6
Sklavin Cassa / Bild 7
Sklavin Cassa / Bild 8
Sklavin Cassa / Bild 9
Sklavin Cassa / Bild 10

Zuletzt angeschaut

Besuche die Anzeige von Sklavin Cassa - Switch Bizarr

Hast Du Fragen an unser Beratungsteam?

Ruf uns an!

LARS
 

078 420 47 46 ch gb de

lars@my-ladies.ch

Für diese Funktion benötigen wir die Standorterkennung Deines Browsers. Dein Gerät teilt uns Deinen Standort jedoch nicht mit.

Bitte aktiviere die Standorterkennung bzw. den Ortungsdienst in den Einstellungen.