Nicht mehr verfügbar!

Deine Massage

Erotik Massagen & Massage Studio in Basel und Umgebung

Dieses Inserat ist offline! Das Inserat wurde entweder von Benutzer deaktiviert oder ist nicht mehr verfügbar.

Deine Massage in Basel
**HERZLICH WILLKOMMEN**
Bist du auf der Suche nach Entspannung und möchtest deinem Alltag entfliehen? Ich bin eine ausgebildete Masseurin mit Hingabe und Liebe zu meinem Beruf. Entspannende Musik, soft Puder, warme Öle, gemütlicher Raum und meine soften und liebevolle Hände erwarten Dich und heissen Dich herzlich willkommen!
Lass Dir dieses ganz besondere Erlebnis nicht entgehen! ?

Montag MO 10:00 - 20:00 Uhr
Dienstag DI 10:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch MI 10:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag DO 10:00 - 20:00 Uhr
Freitag FR 10:00 - 20:00 Uhr
Samstag SA  
Sonntag SO  

Bilder zur Adresse


Das könnte Dich auch interessieren:

myladies Logo Watermark
Deine Massage / Bild 1
Deine Massage / Bild 2
Deine Massage / Bild 3
Deine Massage / Bild 4
Deine Massage / Bild 5
myladies Logo Watermark
Deine Massage / Bild 1
Deine Massage / Bild 2
Deine Massage / Bild 3
Deine Massage / Bild 4
Deine Massage / Bild 5

Hast Du Fragen an unser Beratungsteam?

Ruf uns an!

LARS
 

078 420 47 46 ch gb de

lars@my-ladies.ch

Für diese Funktion benötigen wir die Standorterkennung Deines Browsers. Dein Gerät teilt uns Deinen Standort jedoch nicht mit.

Bitte aktiviere die Standorterkennung bzw. den Ortungsdienst in den Einstellungen.