Über mich

Anfänger, Fetischisten und Sklaven können sich bei mir, einer verantwortungsvollen und sympathischen Lady fallen lassen.
Meine authentisch dominante Ausstrahlung zieht meine Gäste immer wieder zu mir, denn ich bin auch Spezialistin verruchter Dirty Games.
Echte Geniesser wissen längst, dass Herrin Skarlet für ein Höchstmass an Diskretion und Sicherheit steht.
Als erfahrene Herrin beherrsche ich es, extremste F*lter anzuwenden ohne sichtbare Spuren zu hinterlassen.
Ich übe ausschliesslich Praktiken aus, die ich bis zur Perfektion beherrsche und lege äusserst Wert darauf, dass sich mein Gast, Sklave oder Diener in geschützter Atmosphäre entspannt, bevor ich die totale Kontrolle übernehme.
In Rollenspielen gehe ich förmlich auf und zeige dir dass deine Fantasien Wirklichkeit werden können, deine Tabus werden selbstverständlich zu 100% beachtet.
Gegenseitiges Vertrauen und ein ausführliches Vorgespräch ist die Grundlage für eine gelungene Session.


Fusserotik/Nylons/Stiefel/High-Heels
Verbal
Ohrfeigen
Domina küsse
Verhöre/Beichte
NS
KV
Vomit
Rollenspiele aller Art z.Bsp.. Hundeabrichtung/Strenge Lehrerin/Polizistin
Leckdienste
Schweineschlachtung/Auf Hängen am Flaschen Zug oder auf alle 4 Hängen
Auspeitschen ohne od. (Rohrstock)
Bondage
Langzeiterziehung
Keuschheitstraining
Zwangsentsahmung (Venus 2000 od. Vakumpumpe)
Zwangsfütterung
CBT
Trampling
Käfighaltung/stehend od. liegend
Strombehandlung
Feminisierung
Erziehung leicht bis streng. Sehr gerne auch Anfänger
Klinik
Dilatoren sehr lange oder kurze auch mit Vibration
Nadeln
Akupunkturnadel
Zunähen der Vorhaut
Einlauf
Eier/Brüste aufspritzen
Wachsspiele
Eisspiele/heisses Öl
Session in Latex, Leder, Lack, Corsagen, High-Heels, Stiefel

Service für:

einen Mann

Meine Daten

Alter 35
Körper Schlank
Intimrasur Komplett rasiert
Haare blond, lang
Oberweite 80B
Sprachen Deutsch (Gut )
Englisch (Gut )
Französisch (Gut )
Typ Europäisch
Herkunft Schweiz
Hautton (keine Angabe)
Alle Daten ansehen

Meine Services

  • Fuss- und Schuherotik - High Heels, Stiefel
  • Lack, Leder und Latex
  • Natursekt aktiv
  • Rollenspiele
  • Dominante-Bizarrspielchen
  • Ohne grossen Zeitdruck
  • Kaviar aktiv
  • Kliniksex / Doktorspiele / Untersuchung
  • Brustwarzenbehandlung aktiv
  • Umschnalldildo aktiv
  • Trampling
  • Nylon-, Straps-, Dessous-Erotik
  • Abstrafungen aktiv (Bestrafung / Ohrfeigen / Auspeitschungen)
  • Nadelspiele aktiv
  • Langzeit-Erziehung
  • Harnröhrenbehandlung
  • Fesselspiele
  • Demütigung aktiv (Erniedrigung / Unterwerfung)
  • Cock and Ball Torture
  • Wachsbehandlung aktiv
+14 weitere Services...

Fotos von mir

Meine Arbeitszeiten

Termine auf Anfrage.

Infos zur Adresse

Klimatisierte Räume

Diskrete Parkmöglichkeiten

Geldautomat in der Nähe

Zahlung in Bar möglich

Weisses Studio vorhanden

Schwarzes Studio vorhanden

Kerker / Zelle / Käfig vorhanden

Sklavenstuhl / Streckbank vorhanden

Fixierungsliege vorhanden

Vakuumbett vorhanden

Verhörzimmer

Lana Andersson - SM/Fetisch und Bizarr-Haus

Soodring 34L
8134 Adliswil
Schweiz

Wegbeschreibung aufrufen (Google Maps)

 Parkmöglichkeiten direkt vor Ort verfügbar

 Klingeln bei Webdesign

Weitere Profile von Lana Andersson - SM/Fetisch und Bizarr-Haus

Zuletzt angeschaut

Besuche die Anzeige von HERRIN SKARLET - DIRTY GAMES

Hast Du Fragen an unser Beratungsteam?

Ruf uns an!

Für diese Funktion benötigen wir die Standorterkennung Deines Browsers. Dein Gerät teilt uns Deinen Standort jedoch nicht mit.

Bitte aktiviere die Standorterkennung bzw. den Ortungsdienst in den Einstellungen.