Rubber Leila Media

Rubber Leila Media

Denk' daran, nach dem Freier-Bonus zu fragen

Bitte sag, dass du mich über MyLadies gefunden hast

Rubber Leila Media - Kinky fetish clips
**DVD und Videoclips**

__Willkommen sehr geehrter Bizarrliebhaber, sehr geehrte Bizarrliebhaberin__

Mein Team und ich begrüssen Dich. Wir möchten Dich in eine einzigartige und faszinierende Welt, ausschliesslich für Erwachsene, entführen.

Erlebe Fetisch- und Bizarr Fantasien, wie Du sie noch nie zuvor erlebt hast.
Stilvoll, natürlich, sinnlich, raffiniert, fantasievoll und herrlich versaut.
Dominas, Tv Domina Leila, Sklavinnen, Sklaven und Gummipuppen sind die Akteure in den jeweiligen Rollenspielen.
Die Rollenspiele erfolgen im Erziehungsraum, Fesselbettraum, im Klinikraum und/ oder in der Küche.
Neben Gummi werden auch Latex, Plastik und/ oder Nylonkittel getragen.
Dazu Gummihaushaltshandschuhe, Overknees, Nylons, Watstiefel, Gasmasken, Latexhandschuhe usw.
Es wird erniedrigt, bestraft, den Atem reduziert, geblasen, von Hand massiert, gevögelt, mit Sperma zwangsernährt, uriniert, gefistet, klistiert, katheterisiert, Magensonden gelegt usw.

Du kannst aus rund 360 Videos wählen.

Wir legen sehr grossen Wert darauf, dass Du 100% auf Deine Kosten kommst.
Daher ist die Authentizität, das heisst die Echtheit, die echte Lust und Hingabe auch sehr spürbar in den Videos.
Wir verzichten in allen Videos bewusst auf Musik.
Dafür kommt das Rascheln vom Fetischmaterial, das Klacken von Stahlabsätzen aber vor allem das lustvolle Stöhnen sehr explizit zur Geltung.

__Es stehen Dir verschiedene Bezahlmöglichkeiten zur Verfügung.__
Neben dem Bezahlen mit Kreditkarte in den Clipshops, kannst Du auch via TWINT, Paysafe, Paypal oder auf mein Konto (Sfr./ Euro) überweisen.
Zudem kannst Du mir das Geld auch per Post in einem normal frankierten Brief schicken (Kein Einschreiben).

Schick mir einfach eine Mail an **[email protected]**
Gebe die Cliptitel an, die Du kaufen möchtest.
Ich schicke Dir dann eine Mail mit den Angaben zum Gesamtbetrag. Die Clips lade ich auf einer Sharing Webseite mit unlimitierter Datenmenge hoch.

Wenn Du bezahlt hast, schicke ich Dir die Links zu den Clips und Du kannst sie bequem herunterladen. Du benötigst kein Passwort.

Bildmaterial

Für diese Funktion benötigen wir die Standorterkennung deines Browsers. Dein Gerät teilt uns deinen Standort jedoch nicht mit.

Bitte aktiviere die Standorterkennung bzw. den Ortungsdienst in den Einstellungen.