5 beste Vorsätze für das Jahr 2022!

Veröffentlicht am 31.12.2021 13:58

Mehr Zeit für Sex

Wir verbringen viel zu viel Zeit mit anderen Dingen wie Netflix und Co. oder mir der Reinigung der Wohnung. Genau, viel zu viel. Warum nicht einfach mal Zeit in schönere Dinge investieren? Warum nicht mehr Zeit in Sex stecken, dieser kommt im heutigen Alltag sowieso viel zu kurz. Dabei ist es doch die schönste Nebensache der Welt und müsste in unserer Prioritätenliste viel weiter oben stehen. Man sollte Sex nicht unbedingt planen, aber trotzdem kann man es ja mal ausprobieren und ein sogenanntes festes Sex-Date in der Woche festhalten.

Benutzt Sextoys

Die meisten Frauen kommen durch ihren Einsatz viel schneller zum Orgasmus als ohne sie, dass ist bewiesen. Durch reine Penetration kommen nur 20% und daher ist ein Einsatz dieser kleinen Wunderwerke durchaus willkommen in den Schweizer Betten. Ausserdem verbreiten sie Lust, Spass und Überraschung und sorgen für ein paar “Good Vibrations mit einer extra Portion Stimulation“. Das sorgt für Abwechslung im Sexleben. Daher sind wir der Meinung, Sextoys gehören zum heissen Liebesspiel einfach dazu.

Bitte mehr Masturbieren

Masturbieren, der Orgasmus-Garant für Frau und Mann, das Anti-Stress-Mittel für alle. Wer beim Geschlechtsverkehr nicht kommt, der schafft es hier. Zusätzlich fördert es auch die Entspannung und sorgt für einen erholsamen Schlaf. Das sollte man wirklich öfter machen. Es ist das beste Mittel sich selber kennen und lieben zu lernen.

Immer schön die Stellung wechseln

Es sind die drei Lieblingsstellungen der Schweizer – Missionarsstellung, die gute alte Reiterstellung und der “Doggy Style“. Im Prinzip kann man nichts dazu sagen, es spricht auch nichts dagegen einfach bei dem zu bleiben was man liebt und was dem Partner gefällt. Aber warum nicht auch mal den Plan ändern und bereit sein für etwas anderes?! Eine kleine Planänderung, eine kleine Abwechslung in Eurem Liebespiel kann nie schaden. Vielleicht gefällt es ja auch und ihr bekommt Lust auf mehr.

Deckt Euch ein

Investitionen in Dein Liebesleben kommen immer gut und sind immer gut angelegtes Geld. Man wirft im Jahr so viel Geld für unnützes Zeug heraus, warum nicht mal Geld in eine bequeme Matratze, heisse, sexy Dessous oder sonstige Liebesspielzeuge investieren?!

Was ihr für 2022 auch mal versuchen solltet:

Süsser die Glocken nie klingen – der Tittenfick

Analsex – 15 Dinge die Du wissen solltest

Falls Du Dein gelerntes Wissen direkt in die Tat umsetzen und es einmal ausprobieren möchtest, wissen möchtest wie es bei den Ladies ankommt, dann sie Dich in einigen unserer Kategorien um. Hier findest Du sie:

Analsex

Spanisch – Tittenfick

Girlfriendsex

Sex mit einer MILF

Sex mit einem Teenie


Hast Du Fragen an unser Beratungsteam?

Ruf uns an!

FABIANO
 

076 453 41 34 ch gb de pt fr es it

fabiano@my-ladies.ch

STEFFEN
 

076 423 21 32 ch gb de

steffen@my-ladies.ch

Für diese Funktion benötigen wir die Standorterkennung Deines Browsers. Dein Gerät teilt uns Deinen Standort jedoch nicht mit.

Bitte aktiviere die Standorterkennung bzw. den Ortungsdienst in den Einstellungen.