Der erste Besuch in einem Saunaclub

Veröffentlicht am 01.08.2022 14:57

Tipps für einen ersten Besuch

Bevor man sich dafür entscheidet einen Sauna- oder FKK-Club in der Schweiz zu besuchen, beschäftigen die meisten Männer hierzu diverse Fragen. Was erwartet einen Besucher in solch einem Wellness-Tempel? Viele denken hierbei an ein Schmuddel-Erlebnis, andere trauen sich nicht in zu betreten aufgrund ihres Übergewichts. Gerade die Anfänger unter uns möchten doch gerne wissen, wie man sich in solch einer Umgebung zu verhalten hat, ohne dass man unangenehm auffällt. Was macht man wenn man sich in solchen Räumlichkeiten bewegen möchte, aber noch einen dicken Schwanz hat? Ganz einfach, man hängt ein Handtuch drüber!

SUCHST DU EINE HEISSE BEGLEITUNG? DIESE GILRS BEGLEITEN DICH!

Kannst Du es als Anfänger bzw. Neuling eines FKK-Clubs mit anderen, erfahreneren Typen aufnehmen, welche die Sauna-Clubs schon länger besuchen?

In einem Club bekommst Du es ja nicht nur mit heissen, aufreizenden Girls zu tun, sondern auch mit Testosteron bestückten männlichen Konkurrenten. Aber macht Euch keine Sorgen, all dieses stellt kein Problem dar. Nicht umsonst sind Sauna- und FKK Clubs daher so beliebt. Neben dem Sex mit heissen Girls, bieten sie den Gästen noch Wellness-Angebote, Solarien, Getränke- und Speisenangebote (Buffets), Sportübertragungen und vieles mehr. Hier spielt Rivalität absolut keine Rolle.

HIER EIN RATGEBER FÜR EINEN SAUNACLUB-BESUCH

Um sich selbst einen Besuch in solch einem Club zu erleichtern, dafür sollte man sich einfach an ein paar Regeln halten. Wer sich hier ohne Scheu bewegt, der wird es nicht bereuen und auch nichts von komischen oder schmierigen Atmosphären mitbekommen. Vielmehr erlebt man ein Erlebnis der besonderen Art, tiefer und entspannter Stimmung und einem gediegenen Umgang mit Niveau. Ihr werdet eine Menge heisser Frauen in knappen Dessous oder komplett nackte Girls die High-Heels tragen, treffen.  Hier ist die Umgebung einfach etwas Besonderes. Hier knistert es vor Erotik, hier gibt es nur frivole Dresscodes. Um es Euch leichter zu machen, dafür kann es auch helfen, nicht alleine in einen Sauna- und FKK Club zu gehen, sondern zwei oder drei Kumpels dabei zu haben.


RESPEKTVOLLER UMGANG ERWARTET

Egal ob abenteuerlustige Herren oder feuchte Damen, der Respekt wird in einem FKK- Saunaclub immer großgeschrieben. Hat man keinen, ist man erstens hier auch nicht erwünscht bzw. man wird gar nicht erst reingelassen. Doch wie sagt Mann einer Dame höflich, dass man mit ihr keinen Sex haben möchte? Mit einem klaren “Nein“. Es geht ja nicht um einen kostenlosen Fick, sondern um eine Sex-Dienstleistung, für die man Geld bezahlen muss. Man muss wissen, ist man in einem Saunaclub, muss man wissen, dass hier die Ladys die Initiative übernehmen und sich die Männer aussuchen. Hier wollen sie das Geld machen, indem sie auf die Gäste zugehen. Daher darf man sich bei seinem ersten Saunaclub nicht wundern, wenn man hier aktiv angebaggert wird. Also seid vorbereitet.

In manchen Clubs ist es normal, wenn man gewisse Aktivitäten vor den Augen Anderer geschehen lässt oder es einfach passieren lässt. Auch wenn Du dich darüber wunderst und Du es zuerst gar nicht wahrhaben oder glauben möchtest, bleibe entspannt. Entweder Du machst mit oder Du wendest Dich ab und machst was anderes. Jedenfalls dürfte Dein Aufenthalt sehr interessant verlaufen.

HYGIENE BEACHTEN!

Sauna Club Ladys sind gutriechende, top-gestylte und sehr gepflegte Damen. Daher seht zu, dass ihr es auch seid. Zu Eurer Körperpflege gehören neben der täglichen Hygiene, saubere Finger- und Fussnägel sowie eine gute Zahn- und Mundhygiene. Je wohler und sauberer Du Dich dabei fühlst, desto besser und unbefangener bewegst Du Dich dort.

ALS TIPP FÜR MEHR SEX IM SAUNA CLUB`:

Wer eine grosse Auswahl an heissen Ladys möchte, der sollte lieber einen Club am Morgen oder am frühen Nachmittag besuchen. Hier gibt es die meisten Chancen auf Sex und die beste Auswahl. Je nach Club-Grösse findet man bis zu 40 Frauen pro Tag an. Sie arbeiten alle als selbstständige Sexarbeiterinnen und dürfen jegliche Räume und Utensilien nutzen. Für die Besucher stehen neben dem Standard-Service von Vaginal- und Oralsex auch gewisse Extras zur Verfügung. Je nach Absprache. Zumeist haben die Damen hier alle den gleichen Preis.

WAS ERWARTET DICH BEIM ERSTEN BESUCH IN EINEM SAUNACLUB?

Die Ladys wollen, dass Du Dich gut fühlst in dem Club. Daher suchen sie den Blickkontakt mit Dir. Dir als ihr potentieller Kunde wird so lange Gesellschaft geleistet, bis Du Dich mit ihnen zum Sex zurückziehst. Was, wie lange und wie oft passiert, dass hängt ganz von Euch ab. Zumeist wird hier immer eine Zeitspanne von 30min abgerechnet.


Dazu passende Berichte:


Hast Du Fragen an unser Beratungsteam?

Ruf uns an!

LARS
 

078 420 47 46 ch gb de

lars@my-ladies.ch

Für diese Funktion benötigen wir die Standorterkennung Deines Browsers. Dein Gerät teilt uns Deinen Standort jedoch nicht mit.

Bitte aktiviere die Standorterkennung bzw. den Ortungsdienst in den Einstellungen.