Die Geschichte der Gummipuppe

Veröffentlicht am 20.05.2020 15:46

Gummipuppe, Sexpuppe oder Liebespuppe – jeder kennt sie, jeder hatte schon mal eine in der Hand. Sie sind ein treuer Wegbegleiter. Egal ob im Bett oder auf Junggesellenabschiedsfeiern. Egal wie wir sie benutze, Gummipuppen versüßen uns unser Leben. Immer verfügbar, immer bereit. Meist erwarten sie Dich mit weit aufgerissenem Mund und weit auseinander gespreizten Beinen. Einige benutzen sie nur oder kämen ihre Haare, andere ziehen sie hübsch an oder binden sie vollständig in ihren Alltag ein. 

WAS GENAU IST EIN GUMMIPUPPE?

Im Prinzip ist es eine lebensgroße Nachbildung des menschlichen Körpers. Grundsätzlich zur Selbstbefriedigung oder als Sexergänzung gedacht, in seltenen Fällen aber auch Puppen welche zur Demonstration von Geschlechtsmerkmalen und sexuellen Vorgängen verwendet werden.
Einige Modelle sind vom Gefühl und Aussehen her komplett unterschiedlich.

Die Qualität variiert je nach Preis. Früher gab es hauptsächlich weibliche Modelle mit oraler und analer Öffnung, heutzutage gibt es auch Modelle mit Schwänzen.

Die Bandbreite variiert über aufblasbare Modelle mit oder ohne Haar, realistisch ausgefahren Gesichtern welche Wimpern, Zähne teilweise Zunge und lackierte Nägel haben. Es gibt sie in dick und in dünn, liegend kniend, je nachdem was man sich wünscht. Darüber hinaus kann man sich die Haar- und Hautfarben auswählen ob gross oder klein. Der Fantasie ist keine Grenzen gesetzt. Am beeindruckendsten ist hier die Nachbildung eines echten Menschen. Der so genannten Real Doll.

WIE ENTSTAND DIESE LEGENDE

Legende nach zu Folge hielten holländische Seemänner die Puppen als Schäferstündchen mit eigens kreierten Sexpuppen, welche sie aus alten Lumpen erschufen. Das mag verzweifelt klingen, doch wer Monate lang auf einem Schiff verbrachte und es nicht mit einem seiner Kameraden tun wollte, musste sich etwas einfallen lassen um seine sexuellen Bedürfnisse zu befriedigen. Dies war die Entstehung der Seemannsbräute. Später wurden diese auch ins Ausland exportiert. Die offizielle Gummipuppe gibt es seit dem frühen 20. Jahrhunderts.

GUMMIPUPPEN FÜR ALLE

Heutzutage werden die Puppem sowohl als Scherzartikel, als auch als Sexspielzeug verwendet. Mittlerweile gibt es sie nicht nur in verschiedenen Looks, sondern auch in verschiedenen  Qualitätsstufen. Preislich liegen die gummihaften Begleiter zwischen 20,00 € und mehreren 1000,00€.

Und hast Du schon Lust bekommen auch so etwas mal auszuprobieren? Wenn ja, dann schau Dich gerne mal im Bordoll in Bern um. Hier hast Du eine grosse Auswahl an heissen Real-Dolls. Hier findest Du sie:


Was Dich noch interessieren könnte:


Hast Du Fragen an unser Beratungsteam?

Ruf uns an!

LARS
 

078 420 47 46 ch gb de

lars@my-ladies.ch

Für diese Funktion benötigen wir die Standorterkennung Deines Browsers. Dein Gerät teilt uns Deinen Standort jedoch nicht mit.

Bitte aktiviere die Standorterkennung bzw. den Ortungsdienst in den Einstellungen.