Sex von hinten oder doch “Doggy Style“, worauf stehst Du?

Veröffentlicht am 26.06.2022 21:59

Der Sex von hinten ist für jedermann interessant und gehört neben der klassischen Reiterstellung und MIssionarstellung mit zu den schönsten und beliebtesten Sexpositionen in der Schweiz. In Fachkreisen wird diese Position auch “Doggy Style“ genannt, wobei eine Person kniet und die andere Person sie vaginal oder anal befriedigt. Dies ist ja auch der grosse Vorteil hierbei. In dieser Stellung geht alles so problemlos und einfach.

Viele denken, dass das schon alles ist und es hier keine weiteren Möglichkeiten gibt Sex zu haben. myLadies verrät Dir mehr und zeigt Dir, welche Positionen es sonst noch gibt.

5 HEISSE “SEX VON HINTEN“ STELLUNGEN ZUM AUSPROBIEREN

#1: SEX VON HINTEN FÜR FAULPELZ Du stehst auf Gemütlichkeit und magst es etwas entspannter? Wenn ja, dann ist der Sex in der Bauchlage genau richtig für Dich. Hier legt sich der passive Part auf den Bauch und der aktive Part legt sich in der gleichen Position darüber. Dabei dringt der aktive Part mit seinem Penis in die Vagina oder den Anus ein. In dieser Position sind harte Stösse nur schwer möglich, jedoch wird durch das Zusammendrücken der Beine und Pobacken, ein noch intensiveres Gefühl ausgeübt.

#2: SEX VON HINTEN IM STEHEN Abwechslung im Bett muss sein, warum nicht auch mal das Bett verlassen und den Hinten-Sex auch mal im Stehen geniessen. Dabei beugt sie oder er sich nach vorne oder stützt sich mit den Händen an einer Wand oder was es sonst noch gibt, ab und wird dann ordentlich dabei von hinten genommen. Um hierbei einen besseren Griff zu haben und Penis besser in der Vulva oder dem Anus unterzubringen, dafür lässt es sich gut an den Hüften festhalten um hier zusätzlichen Druck zu erzeugen.

#3: DIE KUSCHELSEX-STELLUNG Für die Romantiker und Schmuseliebhaber unter uns. Diese Stellung ist eine besonders innige Sexstellung, wobei beide Personen sehr eng aneinander geschmiegt in der Löffelchenstellung liegen. In dieser Sexstellung dringt der hintere Part schön von hinten in den Körper seines davorliegenden Partners oder Partnerin ein und kann neben einer schönen Penetration mit seinem Schwanz, zusätzlich noch den Körper stimulieren. Wer mag es nicht zusätzlich verwöhnt zu werden.

#4: DER COWBOY UND SEIN COWGIRL Bei dieser Variante liegt der Mann auf dem Rücken, wobei sich der Partner oder die Partnerin, mit ihrem Gesicht in Richtung der Füsse guckend, auf seinen Penis setzt um diesen schön zu reiten und selber hierbei das Tempo und die Bewegung zu bestimmen.

#5: DER KÜCHEN-SEX Für diese Variante gibt es keinen festen Platz. Egal ob Küchentisch, Waschmaschine, Arbeitsplatte, Werkstatt oder Fensterbank, hier wird sich abgelegt und die Frau schön von hinten genommen. Eine perfekte Position um es ihr oder ihm mal wieder ungeniert und hemmungslos in vaginal und anal zu besorgen. Diese Flächen bieten einen festeren Halt und sorgen dadurch für härteren Sex. Also lass es knallen. Möglichkeiten gibt es genügend. Seid einfach nur kreativ.


Lust auf Doggy Style Sex mit einer MILF oder einem scharfen Modell in Deiner Nähe?

Anal-Sex Ladies aus Deiner Nähe

Anal_Sex mit einer Hot Latina

Anal-Sex mit einer Asiatin

Anal-Sex mit einer MILF

Anal-Sex mit einem Teenie

Anal-Sex mit einer Transe oder Shemale

Was Dich auch interessieren könnte:

Analsex – 15 Dinge die Du wissen solltest

Anale Selbstbefriedigung – wie Du Analsex mit Dir selber haben kannst!


Hast Du Fragen an unser Beratungsteam?

Ruf uns an!

FABIANO
 

076 453 41 34 ch gb de pt fr es it

fabiano@my-ladies.ch

STEFFEN
 

076 423 21 32 ch gb de

steffen@my-ladies.ch

Für diese Funktion benötigen wir die Standorterkennung Deines Browsers. Dein Gerät teilt uns Deinen Standort jedoch nicht mit.

Bitte aktiviere die Standorterkennung bzw. den Ortungsdienst in den Einstellungen.