Sexfantasien, was sagen die Ladies dazu ? Unsere Top 5

Veröffentlicht am 23.04.2020 12:32

Wir denken oft wir sind Heilig. Keine Schmutzige Gedanken im Hinterkopf? Was in unserem tiefstem Inneren vorgeht, kann man manchmal gar nicht steuern. Bewusst nicht! Denn wenn es um Erregung, Orgasmen und sexuelle Fantasien geht, ist das menschliche Gehirn weit von der intellektuellen Hochburg entfernt, für die wir es sonst so gerne halten.

Unsere geheimnisvollen Sexfantasien sind nicht normal. Sie haben gewissermassen sogar etwas heilendes, weil sie es uns erlauben, Wünsche auszuleben, die wir im echten Leben meist nicht trauen aus zu sprechen. Wir können unsere tiefsten Verlangen nur hingeben wenn wir uns an einem, für uns sicheren Ort befinden…in unserem Kopf!!! Geheime Sexfantasien zeigen uns, was wir uns im echten Leben nicht trauen. Laut einigen Sexualtherapeuten, soll es in langjährigen Beziehungen oft die Aufregung und das beidseitige Begehren ankurbeln, sich die eigenen und geheimen Sexfantasien zu erzählen. Außer der gegenseitigen Erregung kann es zusätzlich dabei helfen, sich selbst mehr zu öffnen. Selbstverständlich können oder sollen  manche Gedanken aber auch geheim gehalten und allein ausgelebt werden. Egal ob mit Dildo, Penis, Strap-On, Allein, zu zweit oder zu dritt: Wir möchten unsere sexuellen Fantasien ausleben. Wir haben den Start gewagt und haben folgendes für euch herausgefunden. 10 Frauen, welche anonym bleiben möchten, haben uns von ihren intimste erotische Gedanken erzählt:

1. „Mir war Warm und ich war feucht“
Ich träume nachts oft und wache feucht auf.  Neulich hatte ich einen schönen Traum, weil es so anders war. Es war eine Lady. Sie drückte ihren prallen Körper auf meinem. Wir waren Splitter nackt, und sie stimulierte meine Klitoris mit ihren Fingern. Mein Körper wurde komplett überdeckt von Ihr. Als ich erwachte hatte ich wirklich das Gefühl ich hätte Sex gehabt. Mein Körper war so warm und meine Vagina war so heiss als hätte die Sonne stundenlang darauf geschienen. Mir war unglaublich Heiss. Und ich war wirklich, wirklich feucht.

2. “Mein Atem stockte, er presste seine Finger in mein Arm“
Wegen den Auswärts spielen Reisen wir  viel und übernachten und wohnen in Hotels. Eine immer wiederkehrende Fantasie ist es, mit meinem Trainer in einem Zimmer zu schlafen. Der Reiz ist, dass ich die Auserwählte bin und das macht mich unglaublich an. Es törnt mich an das er mich für reif genug hält. Das ich die Auserwählte bin die mit ihm ein Zimmer teilen darf. – Das ist irgendwie sexy und macht es mega spannend und reizvoll. Der Sex ist dann zweitrangig, es ist das Gefühl mir würde der Atem stocken wenn er seine Finger an meinen Arm presst. Wir verschmelzen zusammen im Bett unsere Beine sind gekreutzt und verfangen sich im Bettlaken. Das ich mein Trainer rumbekomme fühlt sich so an als hätte ich etwas erreicht im Leben. Ausserdem war es wirklich heiss, vieleicht hatte es auch damit zu tun?!

3. „Durch die Fenster strömte heisse Luft und unsere Körper verschmolzen“
Mit einem grossen Auto fahren wir durch den Ort, in dem er aufgewachsen ist. Er erzählte mir, während wir durch die Strassen zogen, von seinen alten Erinnerungen die er hier erlebt hatte. Ich hörte und schaute ihm aufmerksam zu. Sein Gesichtsausdruck zeigt mir, dass er etwas anderes vor seinem inneren seiner Augen sieht. Er drehte sich zu mir während wir im Auto sassen. Ich fühlte mich irgendwie ertappt. „Was ist?“,fragt er mich und ich lächelte zögerlich. „ Was?“, antwortete  ich und wurde leicht rot im Gesicht. Seine Augen fingen an zu strahlen. „Was denkst du?“ Ich kenne diesen Ausdruck und schaute ihm tief in seine Augen. Ich fühlte mich verlegen und senkte mein Blick  wieder in Richtung des Bodens. Mein Gesicht füllte sich abermals in rot. Er legte seine Hand auf mein Bein. Ich schob sie weg und schaute ihm erneut tief in die Augen. Er wirkte verwirrt. Ich nahm meine rechte Hand und öffnete seine Gürtelschnalle. Er atmet laut aus. Seine Lippen presste er dabei zusammen und versteckte sie hinter einem Lächeln. Ich beugte  mich über seinen Oberschenkel. In dem Moment kamen wir von der Hauptstrasse ab. Schnell jedoch konnte er ins Lenkrad greifen und den Wagen wieder unter Kontrolle bekommen. Er konnte es noch ein paar Sekunden aushalten, bis er den Wagen an den Seitenstreifen lenkte und den Motor abstellte. Kurz darauf sprang ich auf seinen nackten Schoss. Dieser Mann, der sich so gross und stark gibt, ist plötzlich kontrollierbar und verletzlich. Heisse Luft strömte durch die Fenster und es wurde immer heisser im Wagen. Unsere Körper klebten, aber das war uns egal. Wir begaben uns auf die Rückbank seines Wagens und verschmolzen ineinander. Ich ritt solange auf ihm bis der Himmel schwarz wurde. Stunden vergingen. Nach ein paar Stunden liessen wir wieder voneinander, blieben aber zusammen liegen und schauten uns den Himmel an. Als die Sonne aufging, drückte er seinen Oberkörper wieder von hinten an mich und der Sex ging von vorne los.

4. “Mein bester Freund und ich waren bei einem befreundete Paar eingeladen“
Ich stelle mir immer wieder  vor wie es wäre,  mit meinem besten Freund, von einem befreundeten Paar zum Essen eingeladen zu werden. Ich stelle mir das so vor… nach dem Essen – wir haben einige Flaschen geleert und sitzen immer noch in unserem Wohnzimmer. Plötzlich nimmt der Gastgeber eine Flasche zur Hand und schlägt vor „Flaschen drehen“ zu spielen. Wir drehen an der Flasche und sie zeigt am Schluss auf mich. Ich solle meinen besten Freund küssen und wir soweit gehen bis es für einen von uns unangenehm wird. Aber für uns gibt es kein Stop. Wir gehen soweit, dass wir am Schluss auf der Couch Sex haben

5. „Wie kann man zwei heisse,  sich liebende Brüder nicht sexy finden?!“
Ich war bei meinem Freund zu Besuch, und sein Bruder war für ein paar Tage auch dort. Er wohnte in der Zeit bei Ihm. Als ich ein paar Drinks für uns zubereitete, spürte ich plötzlich die Hand meines Freundes auf meiner Rücken und meiner Schulter. Er zog  mich ins Schlafzimmer. Seinen Bruder habe ich dabei noch nicht einmal bemerkt. Er warf  mich auf das Bett und aus dem nichts heraus tauchte sein Bruder neben mir auf. Mein Freund fragt mich, ob ich es mit vorstelle könnte, mit beiden von Ihnen Sex zu haben. Für mich war dies schon lange ein Traum. Mit meiner Einwilligung packte sein Bruder auf einmal seinen Schwanz aus. Sie banden meine Hände am Bett an fest und quälten mich zärtlich, bis sie Beide in mir kamen. Sie leckten mich abwechselnd bis auch ich meinen Gelüsten nicht mehr Stand halten konnte. Aber sie hörten einfach nicht auf. Es war so wunderschön, so familiär. Wie kann man zwei liebende Brüder nicht heiss finden.


Hast Du Fragen an unser Beratungsteam?

Ruf uns an!

LARS
 

078 420 47 46 ch gb de

lars@my-ladies.ch

Für diese Funktion benötigen wir die Standorterkennung Deines Browsers. Dein Gerät teilt uns Deinen Standort jedoch nicht mit.

Bitte aktiviere die Standorterkennung bzw. den Ortungsdienst in den Einstellungen.