Von den Lippen ablesen

Veröffentlicht am 06.04.2020 20:54

Nein, liebe Frauen wir müssen Euch da leider enttäuschen. Im heutigen Beitrag geht es nicht darum, Eure Wünsche von den Lippen abzulesen und sie zu erfüllen. Euer Partner macht das als Kavalier und Gentleman Euch zuliebe sicher gern. Habt damit aber noch Geduld, der nächste Valentinstag kommt bestimmt.

Wir nehmen uns einem viel schöneren Thema an: Cameltoe
Was ist das? Mit Muschi frisst Hose oder als Vagina-Dekolleté bekannt, bezeichnet Cameltoe die sichtbaren Umrisse von Schamlippen unter der Kleidung. Taubstummenhose ist auch geläufig. Enganliegende oder zu weit hochgezogene Badeanzüge, Bodys und Hosen begünstigen den Muschi-Abdruck. Frauen, deren äussere Schamlippen voller & dicker sind, bescheren uns Männern einen besonders reizvollen Anblick.

Der Begriff Cameltoe, übersetzt Kamelzehe, stammt von den Amerikanern. Für sie ähnelt der weibliche Geschlechtsabdruck unter der Kleidung, dem eines Kamelfusses mit seinen 2 dicken Zehen. Ein recht eigenartiger Vergleich wie ich finde, aber der Begriff Cameltoe hat sich durchgesetzt. Brötchen fände ich schöner.

Bislang als Provokation, Affront, Fauxpas und Inbegriff der Peinlichkeit verschrien, erlebt die Vulva-Betonung seit geraumer Zeit eine Renaissance, eine wahre Revolution. Mit Cameltoe-Challenges und speziellen Slips mit eingenähten Vulva-Prothesen, die die Modeindustrie kürzlich auf den Markt brachte, darf die Feminität nun bewusst betont werden.

Die gezogenen Parallele zum Kamel empfinde ich zwar immer noch unpassend, aber ich weiss was damit gemeint ist. Wenn Ihr mich vor die Wahl stellt, in den Zoo zu den Kamelfüssen zu gehen oder den Damen unaufdringlich in den Schritt zu glotzen, dann überlasse ich die langhalsigen Wüstenschiffe ganz klar den Tierfreunden unter Euch.

“Eine Bitte noch an alle Ladies, kauft keine Höschen mit Vulva-Prothesen! Nach Push-Up BH’s auch noch falsche Muschis … Nein, kein Mann will das.”

Was Euch noch interessieren könnte:


Hast Du Fragen an unser Beratungsteam?

Ruf uns an!

LARS
 

078 420 47 46 ch gb de

lars@my-ladies.ch

Für diese Funktion benötigen wir die Standorterkennung Deines Browsers. Dein Gerät teilt uns Deinen Standort jedoch nicht mit.

Bitte aktiviere die Standorterkennung bzw. den Ortungsdienst in den Einstellungen.