Vor dem Caffè Latte!

Veröffentlicht am 27.04.2020 23:41

Alle Männer kennen das morgendliche Phänomen. Der Wecker holt dich aus den Träumen oder du wachst von selbst auf und Dein bester Freund, der mit Dir durch dick und dünn geht, ist schon wach. Stolz schaut er erhobenen Hauptes zu Dir auf. Die Rede ist von der umgangssprachlich bekannten “Morgenlatte”.

Lange ging man davon aus, dass der steife Penis damit zutun hat, dass man(n) pinkeln muss und die gefüllte Harnblase der Grund für den Ständer ist. Dem ist aber nicht so. Denn sonst hätten wir Männer jedes Mal, wenn wir Harndrang verspüren eine Erektion. Tatsächlich geht die Schlafforschung davon aus, dass die unterschiedlichen Schlafzyklen der Grund dafür sind. Neben Leichtschlaf und Tiefschlaf, haben wir in der Nacht auch Traumphasen. Besonders in der zweiten Hälfte, bis hin zu den frühen Morgenstunden kommen die REM – Phasen, in denen wir Träumen immer wieder vor. Das Nervensystem ist hier sehr aktiv, Atmung und Puls sind beschleunigt. Das führt dazu, dass der Penis stärker mit Sauerstoff versorgt und auch die Durchblutung des besten Freundes besser angeregt wird. Dieser Prozess kann mehrfach während des Schlafens zur Erektion führen.

Dies ist auch bei den Frauen der Fall. Das weibliche Genital durchlebt ebenso unbewusst diese nächtlichen Stadien. Bei Ihnen wird die Scheide feucht, Kitzler und Schamlippen schwellen an.

Gesunde Männer haben während der Schlafenszeit mehrfach einen Steifen. Das ist völlig normal und kein Grund zum Schämen. Diejenigen, die schon länger keinen Samenerguss hatten, können dabei sogar absichtslos zu einem Solchen kommen.
Wenn der letzte Traum vorm Erwachen ein Erotischer war, kann die Latte natürlich auch daher stammen.
Vor der eigenen Partnerin, dem eigenen Partner muss dir das also nicht peinlich sein. Vielleicht reicht das morgendliche Zeitfenster um alleine oder gemeinsam zu masturbieren, sich “Einen Blasen” oder “Runterholen” zu lassen.
Auch ein geiler Fick am Morgen vertreibt bekanntlich Kummer und Sorgen.


Also “Frohes Erwachen” und anschliessend erst mal einen Caffè mit oder ohne Latte.;)



Was Dich auch interessieren könnte:


Hast Du Fragen an unser Beratungsteam?

Ruf uns an!

LARS
 

078 420 47 46 ch gb de

lars@my-ladies.ch

Für diese Funktion benötigen wir die Standorterkennung Deines Browsers. Dein Gerät teilt uns Deinen Standort jedoch nicht mit.

Bitte aktiviere die Standorterkennung bzw. den Ortungsdienst in den Einstellungen.