Body & Soul / Black Moon

Body & Soul / Black Moon

Denk' daran, nach dem Freier-Bonus zu fragen

Bitte sag, dass du mich über MyLadies gefunden hast

Lieber Gast

Die Informationen hier und auf den folgenden Seiten vermitteln dir einen besseren Eindruck von mir und meinem Angebot.

Nach langjähriger Tätigkeit und Aufenthalten in diversen Studios in den Regionen Zürich und Aargau/Solothurn fasste ich den Entschluss, mich selbständig zu machen. Mein Bedürnis, auf jeden Gast individuell eingehen zu können, bewog mich dazu, in eigener Regie ein dafür optimales Umfeld zu planen und mein privates Reich zu erschaffen.

Im Juli 2013 eröffnete ich in Wangen b. Olten mein erstes Studio "BODY & SOUL". Infolge Veränderung der Gesetzeslage musste ich dieses Anfang 2017 leider schliessen. So machte ich mich auf die Suche nach einer neuen Location und wurde schliesslich in Niederbipp BE fündig.

Am 14. August 2017 eröffnete ich mein neues Studio "BODY & SOUL / BLACK MOON".
Und nun kann ich bald mein dreijähriges Jubiläum hier in Niederbipp feiern!

Die neue Location ist grösser und noch besser ausgerüstet. Sie verfügt über

einen Empfangsraum
eine reich ausgestattete Folterkammer
einen Klinikraum, der deine speziellen Wünsche wahr werden lässt
ein Untersuchungs-/Behandlungs-/Massage-Zimmer
einen Verhörraum mit Gefängniszelle
ein Bad mit Dusche/WC
Sämtliche Räume wurden vor Bezug renoviert und mit Herzblut eingerichtet.

Jetzt vor Ort

Öffnungszeiten

Termine auf Anfrage.

Bildmaterial

Für diese Funktion benötigen wir die Standorterkennung deines Browsers. Dein Gerät teilt uns deinen Standort jedoch nicht mit.

Bitte aktiviere die Standorterkennung bzw. den Ortungsdienst in den Einstellungen.