Erika

eine richtig tolle Frau !!! Erika

Denk' daran, nach dem Freier-Bonus zu fragen

Bitte sag, dass du mich über MyLadies gefunden hast

Über mich

Lieber Gentleman, ich bin die Erika.
Ich bringe alles mit, was sich ein Mann von einer heissen Frau wünscht und verwöhne dich ebenso einfühlsam wie gekonnt.
Gönne dir eine prickelnde Auszeit mit mir. Ih kenne keine Scheu und ich verschaffe dir nicht nur einen Höhepunkt..

Bin begehrenswert, zärtlich, freundlich und sehr nett..
Mit meiner weiblichen, kurvigen Figur und meiner wunderbaren, sinnlichen Naturoberweite von 90D, werde ich dich nach Strich und Faden gerne verwöhnen.
Ich habe verdammt viel Spass am Flirten, am Sex und an meinen Orgasmen ... und ganz klar auch an deinem!
Ich verstehe meinen "Service" nicht in einem "Abarbeiten" meiner und Deiner Vorlieben..... das Date soll für uns beide einen eventmäßigen Touch haben, den Mann sich nicht jede Woche gönnt..

Ich empfange dich auch ohne Termin..
Mein Ziel ist es, meinen Liebhaber im wahrsten Sinnes des Wortes ZUFRIEDEN zu stellen.
Einen scharfe Spitzenservice bekommst du:
zu 1000% nur bei mir, bei deiner ERIKA..... !!!
ab 12-24 Uhr Täglich in Thun !!!

Meinen Service besprechen wir persönlich.
Wenn die Chemie stimmt, ist Vieles Möglich !!!


P.S.
Bitte erkundige dich vorher nach meiner Anwesenheit.

Service für: einen Mann

Meine Daten

Körper Normal
Haare dunkelblond, lang
Oberweite 90D
Busen Natur
Sprachen Deutsch (Gut )
Typ Europäisch
Alle Daten ansehen

Fotos von mir

Meine Arbeitszeiten

Montag MO 12:00 - 00:00 Uhr
Dienstag DI 12:00 - 00:00 Uhr
Mittwoch MI 12:00 - 00:00 Uhr
Donnerstag DO 12:00 - 00:00 Uhr
Freitag FR 12:00 - 00:00 Uhr
Samstag SA 12:00 - 00:00 Uhr
Sonntag SO 12:00 - 00:00 Uhr

Le Bonbon

Kasernenstrasse 3
3600 Thun
Schweiz

Wegbeschreibung aufrufen (Google Maps)

 Parkmöglichkeiten direkt vor Ort verfügbar

Weitere Profile von Le Bonbon

Für diese Funktion benötigen wir die Standorterkennung deines Browsers. Dein Gerät teilt uns deinen Standort jedoch nicht mit.

Bitte aktiviere die Standorterkennung bzw. den Ortungsdienst in den Einstellungen.