Nicht mehr verfügbar!

Immobilien

Massage-Immobilie in Basel, Zürich und Umgebung gesucht

Erotikvermietung in Basel und Umgebung

Dieses Inserat ist offline! Das Inserat wurde entweder von Benutzer deaktiviert oder ist nicht mehr verfügbar.

**WER KANN HELFEN:**

Gesucht wird:

* Eine Gewerbeeinheit mit 130 bis 250qm für eine erotische Massage-Location zur langfristigen Miete.

* Raum Basel, Zürich und Umgebung

* ab dem 2. Quartal 2024

Wir haben seit 30 Jahren Erfahrung in diesem Bereich.

KONTAKTAUFNAHME:
**Bitte senden sie mir ihr Angebot an info@hautnahundzart.com oder rufen sie uns unter der +49 176 30308070 an**

Vielen Dank.

Termine auf Anfrage.

Du kannst Dich über unsere Öffnungszeiten informieren, indem Du uns kontaktierst.

Wir werden uns so schnell wie möglich bei Dir melden.

myladies Logo Watermark
Massage-Immobilie in Basel, Zürich und Umgebung gesucht / Bild 1
myladies Logo Watermark
Massage-Immobilie in Basel, Zürich und Umgebung gesucht / Bild 1

Hast Du Fragen an unser Beratungsteam?

Ruf uns an!

LARS
 

078 420 47 46 ch gb de

lars@my-ladies.ch

Für diese Funktion benötigen wir die Standorterkennung Deines Browsers. Dein Gerät teilt uns Deinen Standort jedoch nicht mit.

Bitte aktiviere die Standorterkennung bzw. den Ortungsdienst in den Einstellungen.