Bizzare Alexa

Fetisch Dominantz! Bizzare Alexa

Denk' daran, nach dem Gentlemen Bonus zu fragen

Bitte sag, dass Du mich über myLadies gefunden hast

Über mich

Hallo Genießer,

Schön das Du auf meinem Profil gelandet bist!

Perfekte Illusion ist, was die Sinne erweckt und in Erinnerung bleibt..

Alexa natürliche Schönheit mit Traumbody 100% Bildgarantie!

Willkommen ist jeder gepflegte Herr, der mal seine passiven Phantasien ausleben möchte!

Alle Neigungen Willkommen!

Anfänger und Neueinsteiger sehr willkommen, keine Altersbeschränkung wenn du dein 18tes Lebensjahr erreicht hast! Aber Respekt und Diskretion wird erwartet und gegeben!

Ältere Herren sind auch willkommen!

Ob sinnlich und leidenschaftliche, oder bizarr und dominant,
Deine Welt ist meine. Komm zu mir und wir gehen zusammen auf Reisen!

Ich bin ein absolutes Top-Girl mit sexy Body und unglaublich faszinierender Ausstrahlung.

Lass Dich von meinem Spitzenservice verwöhnen, und ich werde Dich genussvoll zum Höhepunkt bringen!

Begebe Dich in meine Hände und lasse Dich auf Vertrautes und Unbekanntes ein.

Für entspannte Momente zu haben:

Schöne Massage,
Soft Fetisch,
Dominanz/Bizarre Massage, ohne Switchen (bin nicht devot).

Facesiting, Fixierung, Bondage, Fesselmassage, Sinnesetzung, Sinnesetzungsmassage, Kitzeltorture, Prostatamassage, Analbehandlung, Strapon, Brustwarzendrill, Penis-/Hodentorture, erotische Vergewaltigung bei dir, erotische Missbrauch, Harnröhrdehnung, Dilatoren, Spanking, Peitschen, Ohrfeigen, Fuss-, Nylon-, Schuherotik, Elektrostimulation, PenisPumpe.


Lern mich kennen, erlebe und spüre mich, und Du wirst schnell süchtig nach mir werden.


Beiderseitige Diskretion, private Atmosphäre, garantierte prickelnde Erinnerungen.
Ich lege viel Wert auf Ehrlichkeit, Sauberkeit, Respekt und Stil.

Ich freue mich auf deinen Anruf!

Hinweis:
Fotos 100% echt & Copyright & aktuell.
Da agiere ich sehr diskret und erwarte das auch von dir.
Verschicke keine Pics.
Termin & Infos ausschliesslich nach tel.Vereinbarung.

Nur auf Termin!

Nur Du & Ich ohne Rotlicht oder anderen Girls, ganz privat.

100% Privat & Diskret mit genügend PP!

Angebot:

Möchtest du einfach abschalten, dich verwöhnen lassen und aus Alltag entfliehen?
Dieses Programm ist für dich richtig!.

Bizarre & Dominante massage:
1Std. 300fr.-, 30min. 200fr.-

Einzelservice & Zärtliche Erotik (69+GV):
1Std. 400fr.-, 45min 300fr.-, 30min 200fr.-, 15min 150fr.-

Sinnliche Entspannungsmassage, Ganzkörpermassage & Feinmassage:
1Std. 200fr.-, 30min. 100fr.-,

Nur Barzahlung möglich!

Nur auf Termin! Kontakt bitte mind. 2Std., besser ein Tag vorher&mit; allen Infos.

Ich freue mich auf deinen Anruf. Tel.Nr. 0779727750

Deine Liebesgöttin

Schutzkonzept wird an die Vorlage des BAG umgesetz.

Service für:

einen Mann

Meine Daten

Alter 27
Körper Athletisch
Intimrasur Komplett rasiert
Haare braun, lang
Oberweite 80C
Sprachen Deutsch (Gut )
Englisch (Gut )
Grösse 179 cm
Augenfarbe blau
Typ Gemischt
Hautton Weiss
Alle Daten ansehen

Fotos von mir

Meine Arbeitszeiten

Montag MO 11:00 - 23:00 Uhr
Dienstag DI 11:00 - 23:00 Uhr
Mittwoch MI 11:00 - 23:00 Uhr
Donnerstag DO 11:00 - 23:00 Uhr
Freitag FR 11:00 - 01:00 Uhr
Samstag SA 11:00 - 01:00 Uhr
Sonntag SO 11:00 - 23:00 Uhr

Privat + Diskret

8806 Bäch
Schweiz

Wegbeschreibung aufrufen (Google Maps)

Zuletzt angeschaut

Besuche die Anzeige von Bizzare Alexa - Fetisch Dominantz!

Hast Du Fragen an unser Beratungsteam?

Ruf uns an!

Für diese Funktion benötigen wir die Standorterkennung Deines Browsers. Dein Gerät teilt uns Deinen Standort jedoch nicht mit.

Bitte aktiviere die Standorterkennung bzw. den Ortungsdienst in den Einstellungen.