Preise von my-ladies.ch

Du möchtest auf myLadies werben und mehr Reichweite für Deine Dienstleistungen erzielen? Unsere Preisstruktur ist fair und transparent.

Eines vorab: Die Registrierung als Gentlemen ist und bleibt kostenlos. Für das Schalten von Erotikanzeigen auf myLadies müssen wir wissen, welche Art von Anzeige Du bei uns schalten möchtest. Wir unterscheiden dabei zwischen Einzeldamen (Einzelprofile), Club- und Studiobetreiber und Kleinanzeigen. Jeder Kontotyp hat leicht unterschiedliche Voraussetzungen und somit auch andere Preise.

  • Das Konto der Einzeldame kann nur eine einzige Sedcard online schalten. Eine Clubanzeige ist hier nicht möglich.
  • Für einen Club- oder Studiobetreiber lohnen sich daher die Clubpakete, bei denen neben einer Clubanzeige auch die Online-Schaltung von Sedcard-Anzeigen möglich ist.
  • Für Dienstleister im Erotikgewerbe lohnt sich der Account für Kleinanzeigen.

Entdecke exklusive Informationen zu unschlagbaren Preisen auf myLadies.ch!

Kontaktiere uns jetzt für weitere Informationen und Preise und erhalte ein individuelles Angebot, welches Deinen Bedürfnissen gerecht wird.

Schreibe uns einfach eine E-Mail oder ruf uns unter der angegebenen Telefonnummer an.

Unser myLadies-Team steht Dir für Fragen zur Verfügung:

Und so geht's

Nach der Registrierung kannst Du das Inserat Deiner Wahl buchen. Diese Pakete bezahlst Du bei myLadies mit den myCoins – eine virtuelle Währung, welche Dir das Kaufen und Verlängern von Inseraten einfacher macht.

Du kannst myCoins ganz bequem in Deinem Dashboard erwerben. Die Umrechnung ist einfach: 1 myCoin entspricht 1 Schweizer Franken.

Anzeigen schalten ohne Risiko

Sobald das Inserat abgelaufen ist, beendet es sich automatisch. Das bedeutet, dass Du bei uns kein Abonnement oder ähnliches abschliessen musst. Wenn Du mit myLadies zufrieden bist, kannst Du Dein Inserat mit nur wenigen Klicks verlängern.

Hast Du Fragen an unser Beratungsteam?

Ruf uns an!

LARS
 

078 420 47 46 ch gb de

lars@my-ladies.ch

Für diese Funktion benötigen wir die Standorterkennung Deines Browsers. Dein Gerät teilt uns Deinen Standort jedoch nicht mit.

Bitte aktiviere die Standorterkennung bzw. den Ortungsdienst in den Einstellungen.