Über my-ladies.ch

Los geht's. Ein Prolog.

Ein Erotikportal, angetreten um euch und die Schweiz zu erobern.

Anders als bei einem Raketenstart oder wenn ein Schiff erstmals zu Wasser gelassen wird, geht myLadies heute geräuschlos ohne Fanfaren & Sirenen, mit keinerlei Feuerwerk & Funkenflug an den Start. Ganz geräuschlos, kein Tam Tam, nicht mal der Korken einer Champagnerflasche hat geknallt. Dafür positive Angespanntheit und Freude in den Gesichtern des myLadies-Teams. Wir sind online!

Angetreten mit nur einem Ziel und zwar die Werbung im Pay-6 Gewerbe zu revolutionieren, steht das Erotikportal ab sofort allen Sexliebhabern und Erotikanbietern- / Dienstleisterinnen zur Verfügung.

Die wie viel milliardste Webseite myLadies weltweit ist, kann ich leider nicht mal annähernd beantworten. Sie ist aber die Modernste und an zwei Interessengruppen sorgfältig ausgerichtete Plattform, die es aktuell und in der Zukunft auf so hohem Level geben wird.

Die Bedürfnisse der Anbieter/innen als Werbende und die Interessen der potentiellen Kunden als Nutzer wurden effizient auf den höchstmöglichen Nenner gebracht.

Schaut euch das Erotik- und Sexportal mLadies mal genauer an, seid Neuem gegenüber aufgeschlossen und nicht von vornherein Totalverweigerer. Entdeckt ganz nebenbei neue Funktionen, zusätzliche Informationen und vergleicht in aller Ruhe mit den altbekannten Sexseiten und schreibt mir eure ersten Eindrücke.

Nutzt die pfeilschnelle Suchfunktion und seid geduldig. Die ersten Anbieter/innen sind schon auf den Geschmack gekommen und online. Wir sind optimistisch, das Weitere, sehr Viele in kürzester Zeit folgen werden, um euch, sich selbst und die myLadies Seite zu bereichern. Und ein Traum wäre: ihr bleibt auch am Ball!

Bleibt liebeshungrig, wissbegierig, sexy & geschmeidig!

Euer myLadies-Blogger Alexis

Für diese Funktion benötigen wir die Standorterkennung deines Browsers. Dein Gerät teilt uns deinen Standort jedoch nicht mit.

Bitte aktiviere die Standorterkennung bzw. den Ortungsdienst in den Einstellungen.