Liebesrituale Tantra Alia

(0) Sei der Erste, der eine Bewertung schreibt!

Secret Tantra

Industrie Zimikon
8604 Volketswil
Schweiz

Parkmöglichkeiten direkt vor Ort verfügbar

Kennst Du das wundervolle Gefühl, Dich schwerelos im Wasser treiben zu lassen, Deine Augen zu schliessen und nur noch Deinen Sinnen – spüren, hören, riechen – folgen? Und genau so bist Du auch in der Lage loszulassen, Du spürst, wie leicht alles wird. Dein Körper fühlt sich fantastisch an. Verspannungen lösen sich und Du möchtest ganz lange in diesem Moment verweilen…..

Dann freue ich mich ganz besonders, Dir bei mir und meinen Massagen ein ebensolches Gefühl, auch das von Geborgenheit, Wärme und Harmonie geben zu dürfen.

Meine Massagen und Liebesrituale können Dir helfen, wieder zum inneren Gleichgewicht zu gelangen und den Alltag einmal hinter Dir zu lassen. Fernab von Beruf, Zuhause, dem vertrauten Umfeld, der Familie, ohne auf jemand anderen Rücksicht nehmen zu müssen. In dem für Dich liebevoll arrangierten Ambiente darfst Du ganz bei Dir sein und in Deinen Emotionen verweilen.

Meine Ausbildung reicht von der klassischen Massage über die Chakra Massage bis zum Tantra. Gerne lasse ich diese Elemente auch in unsere Session einfliessen, wenn Du magst. Und natürlich liebe ich es, Dich von Kopf bis Fuss zu verwöhnen und zu streicheln.

Es gibt einen Punkt, der wichtig für mich ist: Zungenküsse sind für mich etwas sehr persönliches. Darum möchte ich gerne bei meinen Ritualen darauf verzichten. Das ist auch der Grund, weshalb Du bei mir auch ein wenig günstiger verwöhnt wirst.

__Deine Alia__


WEITERE INFOS

**Empfängt**
Männer

**Service**
Tantra-Massagen
Tantra-Liebesritual

**Alter**
Anfang vierzig

Service für: einen Mann

  • Body to body
  • Ganzkörpermassage
  • Intimmassage
  • Lingam-Massage
  • Ohne grossen Zeitdruck
  • Service für Senioren
  • Tantramassage
  • Wellness-Massage
  • Sprachen: Deutsch (Gut), Englisch (Gut)
  • Körper: Normal
  • Haare: blond, lang
  • Grösse: 170 cm
  • Typ: Europäisch
  • Hautton: weiss

Termine auf Anfrage.

Du kannst Dich über meine Arbeitszeiten informieren, indem Du mich kontaktierst.

Ich werde mich so schnell wie möglich bei Dir melden.

Fotos von mir

Bilder zur Adresse

Infos zur Adresse

Relax-Bereich

Geldautomat in der Nähe

Zahlung in Bar möglich

Rezensionen

Sei der Erste, der eine Rezension für Alia schreibt!

Wie funktionieren Bewertungen?

Wie viele Sterne möchtest Du vergeben?

 


Das könnte Dich auch interessieren:

myladies Logo Watermark
Alia / Bild 1
Alia / Bild 2
Alia / Bild 3
Alia / Bild 4
Alia / Bild 5
Alia / Bild 6
myladies Logo Watermark
Alia / Bild 1
Alia / Bild 2
Alia / Bild 3
Alia / Bild 4
Alia / Bild 5
Alia / Bild 6
Alia / Bild 7
Alia / Bild 8
Alia / Bild 9

Zuletzt angeschaut

Besuche die Anzeige von Alia - Liebesrituale Tantra

Hast Du Fragen an unser Beratungsteam?

Ruf uns an!

LARS
 

078 420 47 46 ch gb de

lars@my-ladies.ch

Für diese Funktion benötigen wir die Standorterkennung Deines Browsers. Dein Gerät teilt uns Deinen Standort jedoch nicht mit.

Bitte aktiviere die Standorterkennung bzw. den Ortungsdienst in den Einstellungen.