Bizarr und Fetisch Mistress Nava Fox

(0) Sei der Erste, der eine Bewertung schreibt!

Residenz Hekate Heimat

Gewerbestrasse 20
8132 Egg
Schweiz

Parkmöglichkeiten direkt vor Ort verfügbar

Klingeln bei Hekate

 Stockwerk : 1

**Anwesenheit siehe AGENDA auf der Website bzw. bei entsprechender Terminvereinbarung**

Meine Erscheinung ist eine geballte Mischung aus Lust, Verlangen und Respekt, Elegance und erotische Perfektion.
Ich liebe es mich mit schöner Fetischkleidung zu zeigen das verleiht mir den besonderen Touch an Grazie und Anmut.

Begib Dich in meine Hände und Du wirst spüren und erfahren...
Vor Lust sollst Du vergehen und der Wunsch das es nie endet wird Dir Zeit und Raum nehmen...
Ich bin eine wandelbare Herrin, liebe die Nähe und die Distanz, den gewissen Esprit an Stil und Elegance die Dich verzaubert.
Das Spiel von Kälte und Wärme, die Gratwanderung zwischen Lust und gebieterischer Härte reizen und heizen mich an.
Die Jagdt kann beginnen...in Erotik, Dominanz liebe ich es Dich zu verführen oder Dich zu unterwerfen.
Temperamentvoll und garantiert viel Sexappeal.
Elegance und erotische Perfektion; Meisterin von zauberhafter, inspirierender und prickelnder Erotik.
Meine sehr feminine und filigrane Erscheinung ,158 cm gross, mit einer sehr schönen Oberweite von 75 D.
Für Fusserotiker ein Highlight, Schuhgrösse 36, zarte Fesseln und sehr schöne lange Zehen……

Dich an die Grenzen Deiner Lust oder Deiner Leiden zu bringen..
Ich bin eine junge und sexy Mistress, die mit ihrer Ausstrahlung, kinky Art und dominanten Ader die Männer verrrückt macht und geniesst.
Meine Eleganz und Perfektion, Schönheit und Erotik wird Dich in meinen Bann ziehen.
Ich liebe Sklaven jeglicher Coleur, die mir dienen, mein Spielzeug und Lustobjekt werden.
Vertauen und Kontrollabgabe ist das was ich sehr geniesse.
Dich an die Grenzen Deiner Lust oder Deiner Leiden zu bringen..
Tabus werden selbstverständlich respektiert.
Nutze die Zeit aus erotischer Dominanz, Dirty talk, Nylon-und Highheelfetisch liegen mir ganz besonders.
Auch in den Programmen bin ich abwechslungsreich und gegenüber Deinen Vorlieben immer sehr aufgeschlossen...

Sicherlich werden wir gemeinsam zueinander finden….
Ich freue mich auf Dich….

__Besonderheiten:__
**Bizarres Fucking Fick and Fun by Lady Nava Fox**
Du träumst davon Dich richtig ran nehmen zu lassen, dass Deine Löcher in verschiedenen Positionen heiss brennen und ich Dich richtig durch reite!
Ich in hohen Stiefel, geile Outfits und dazu geiles Zaumzeug, Strap On Schwänze in diversen Grössen die Dir sämtliche Löcher bis zum Anschlag stopfen werden.
Glory hole Aktionen, Bläser Konzert auch mit mehren "Arschfotzen".
Ich oder wir besorgen dir es kräftig und richtig geschmiert, stopfen dich und nehmen verschiedene Positionen mit dir ein.
Fisting leicht bis extrem, Tunnelspiele, Fickmaschinen, Hände, Arme, tief in deinen Tunnel……
Vorher noch eine kleine Rasur oder einen Einlauf gefälligst?
Oder willst Du auch selbst Stiefel und Schlampen-Outfit dabei tragen?

__Besonderheiten:__
Bizarrlady soft und härtere Gangarten, Fetisch Domina, authentische Rollenspiele, TV Spezialistin, Regiebücher, Analbehandlungen
Schuhfetischistin, Strümpfen und Strapse gehören zu meinem Markenzeichen.
Überwältigung, NS, TV Erziehung, Langzeit und Übernachtung, Regiebücher, Facesitting, Dirty Talk, verbale Erziehungen
NS, Fuss und Schuherotik, Lecksklavenerziehung

Tabus: GV, Küssen, KV, Adult

Service für: einen Mann

  • Abstrafungen aktiv (Bestrafung / Ohrfeigen / Auspeitschungen)
  • Analbehandlung aktiv
  • Andreaskreuz / Pranger
  • Blutentnahme
  • Breath Control (Atemreduktion) aktiv
  • Brustwarzenbehandlung aktiv
  • Cock and Ball Torture
  • Demütigung aktiv (Erniedrigung / Unterwerfung)
  • Dominante-Bizarrspielchen
  • Eier abbinden
  • Feminisierung
  • Fesselspiele
  • Fickmaschine bei dir
  • Fisting aktiv
  • Folien aktiv
  • Gynstuhl
  • Harnröhrenbehandlung
  • Katheterspiele
  • Kaviar aktiv
  • Klammern / Gewichte
  • Kliniksex / Doktorspiele / Untersuchung
  • Klistier
  • Langzeit-Erziehung
  • Melkmaschine
  • Nadelspiele aktiv
  • Natursekt aktiv
  • Online-Erziehung
  • Pet Play aktiv
  • Schmerztherapie
  • Schülererziehung aktiv
  • Soft-Dominante Bizarrspielchen
  • Spanking aktiv
  • Streckbank
  • Stromspiele
  • Toilettenstuhl aktiv (Toilettenerziehung)
  • Trampling
  • TV-Erziehung aktiv
  • Umschnalldildo aktiv
  • Unterspritzungen
  • Windelerotik
  • Sprachen: Deutsch (Gut), Englisch (Gut)
  • Körper: Normal

Termine auf Anfrage.

Du kannst Dich über meine Arbeitszeiten informieren, indem Du mich kontaktierst.

Ich werde mich so schnell wie möglich bei Dir melden.

Fotos von mir

Bilder zur Adresse

Infos zur Adresse

VIP Lounge

WLAN verfügbar

Raucherbereich

Übernachtung möglich

Diskrete Parkmöglichkeiten

Geldautomat in der Nähe

Zahlung in Bar möglich

Zahlung mit Karte möglich

Weisses Studio vorhanden

Schwarzes Studio vorhanden

Kerker / Zelle / Käfig vorhanden

Sklavenstuhl / Streckbank vorhanden

Fixierungsliege vorhanden

Vakuumbett vorhanden

Verhörzimmer

Rezensionen

Sei der Erste, der eine Rezension für Mistress Nava Fox schreibt!

Wie funktionieren Bewertungen?

Wie viele Sterne möchtest Du vergeben?

 


Das könnte Dich auch interessieren:

myladies Logo Watermark
Mistress Nava Fox / Bild 1
Mistress Nava Fox / Bild 2
Mistress Nava Fox / Bild 3
Mistress Nava Fox / Bild 4
Mistress Nava Fox / Bild 5
Mistress Nava Fox / Bild 6
Mistress Nava Fox / Bild 7
Mistress Nava Fox / Bild 8
Mistress Nava Fox / Bild 9
Mistress Nava Fox / Bild 10
Mistress Nava Fox / Bild 11
Mistress Nava Fox / Bild 12
myladies Logo Watermark
Mistress Nava Fox / Bild 1
Mistress Nava Fox / Bild 2
Mistress Nava Fox / Bild 3
Mistress Nava Fox / Bild 4
Mistress Nava Fox / Bild 5
Mistress Nava Fox / Bild 6
Mistress Nava Fox / Bild 7
Mistress Nava Fox / Bild 8
Mistress Nava Fox / Bild 9
Mistress Nava Fox / Bild 10

Zuletzt angeschaut

Besuche die Anzeige von Mistress Nava Fox - Bizarr und Fetisch

Hast Du Fragen an unser Beratungsteam?

Ruf uns an!

LARS
 

078 420 47 46 ch gb de

lars@my-ladies.ch

Für diese Funktion benötigen wir die Standorterkennung Deines Browsers. Dein Gerät teilt uns Deinen Standort jedoch nicht mit.

Bitte aktiviere die Standorterkennung bzw. den Ortungsdienst in den Einstellungen.