Klassische Domina Domina Sina Imperia

(0) Sei der Erste, der eine Bewertung schreibt!

Residenz Hekate Heimat Region Uster/Egg

Gewerbestrasse 20
8132 Egg
Schweiz

Parkmöglichkeiten direkt vor Ort verfügbar

Klingeln bei Palace/Residenz Hekate

 Stockwerk : 1

**Anwesenheit siehe AGENDA auf der Website bzw. bei entsprechender Terminvereinbarung**

__Domina Sina Imperia__

Ich bin Sina Imperia und seit vielen Jahren in der BDSM Szene etabliert.
Es ist anhand eines Textes immer schwierig sich selbst und die Tätigkeit als Domina zu beschreiben, schwierig jede Vorliebe aufzulisten die gewünscht wird oder im Text nicht zu soft oder wiederum auch nicht zu hart zu wirken, da ich die Persönlichkeit mit vielen Facetten bin.

Deshalb erspare ich es mir hier alle Spielmöglichkeiten aufzuzählen, nur einen Auszug der häufigsten Vorlieben, denn in den ganzen Jahren als Domina kann sich jeder vorstellen, dass mein Repertoire und Equipment sehr umfangreich ist.

Wichtig zu wissen sind meine Tabus, diese sind Intimkontakt, GV und OV

Die Welt des BDSM ist so vielseitig, jeder Besucher individuell, manche mögen es ruhiger, manche wilder.
Lanjährige Gäste haben ihren "Abluaf" oder wollen trotzdem jedes Mal neue Erfahrungen sammeln, sich ausprobieren, an Grenzen gebraht werden oder es wird mir freie Hand in der Session überlassen.
Aufgrund meiner Erfahrungen gestalte ich die Session schon fast instinktiv und weiss genau, was mein Gegenüber braucht-hier kann sich jeder vertrauensvoll fallen lassen.
Es macht mich unglaublich stolz und glücklich, dass ihr mir eure Geschichten und Wünsche anvertraut, anhand unserer Gespräche wird meine Kreativität angeregt und freue mich jedes Mal darüber neue Szenarien zu basteln.
Um diese Leidenschaft auszuleben, muss man Freude an dem haben was man tut und diese habe ich mit Sicherheit!
Der Grund warum ich meinen Beruf so sehr liebe ist, dass es nie eintönig wird und ich immer wieder ganz tolle Menschen kennenlerne.
ich trete euch mit Respekt, Wertschätzung und Vertrauen entgegen und erwarte das selbige auch bei meinem Gegenüber.
Es spielt keine Rolle, ob meine Gäste noch nie bei einer Domina waren, sich in der Klink wohlfühlen, einen speziellen Fetisch haben, Sklaven oder Geniesser sind, sich gerne mal vorführen lassen wollen, im Käfig ausharren, es Dirty zugehen soll oder Latex die grosse Leidenschaft ist, auch im Bereich Petplay lebe ich mich sehr gerne aus.
Ich freue mich auf eure Kontaktaufnahme, indem ihr mir einen Terminvorschlag nennt, Dauer der Session und wofür ihr euch in etwa interessiert.
Wenn ihr euch noch garnicht auskennt, können wir und sehr gerne auch über Möglichkeiten für eine Session unterhalten.
Termine bitte nur mit mir persönlich über die Kontaktdaten.
Ich freue mich
Domina Sina Imperia

Service für: einen Mann

  • Abstrafungen aktiv (Bestrafung / Ohrfeigen / Auspeitschungen)
  • Analbehandlung aktiv
  • Andreaskreuz / Pranger
  • Brustwarzenbehandlung aktiv
  • Cock and Ball Torture
  • Demütigung aktiv (Erniedrigung / Unterwerfung)
  • Dirty Talk
  • Dominante-Bizarrspielchen
  • Eier abbinden
  • Feminisierung
  • Fesselspiele
  • Fickmaschine bei dir
  • Fisting aktiv
  • Folien aktiv
  • Fuss- und Schuherotik - High Heels, Stiefel
  • Gynstuhl
  • Harnröhrenbehandlung
  • Katheterspiele
  • Kaviar aktiv
  • Klammern / Gewichte
  • Klistier
  • Lack und Leder
  • Lack, Leder und Latex
  • Langzeit-Erziehung
  • Melkmaschine
  • Nadelspiele aktiv
  • Natursekt aktiv
  • Nylon-, Straps-, Dessous-Erotik
  • Ohne grossen Zeitdruck
  • Pet Play aktiv
  • Rollenspiele
  • Schmerztherapie
  • Schülererziehung aktiv
  • Service für Senioren
  • Soft-Dominante Bizarrspielchen
  • Spanking aktiv
  • Streckbank
  • Stromspiele
  • Toilettenstuhl aktiv (Toilettenerziehung)
  • Trampling
  • Umschnalldildo aktiv
  • Unterspritzungen
  • Wachsbehandlung aktiv
  • Sprachen: Deutsch (Gut), Englisch (Gut)
  • Körper: Schlank
  • Intimrasur: Komplett rasiert
  • Haare: blond, lang
  • Tattoos: Ja
  • Typ: Europäisch
  • Herkunft: Deutschland
  • Hautton: weiss

Termine auf Anfrage.

Du kannst Dich über meine Arbeitszeiten informieren, indem Du mich kontaktierst.

Ich werde mich so schnell wie möglich bei Dir melden.

Fotos von mir

Bilder zur Adresse

Infos zur Adresse

Relax-Bereich

Klimatisierte Räume

VIP Lounge

WLAN verfügbar

Raucherbereich

Übernachtung möglich

Diskrete Parkmöglichkeiten

Geldautomat in der Nähe

Zahlung in Bar möglich

Weisses Studio vorhanden

Schwarzes Studio vorhanden

Kerker / Zelle / Käfig vorhanden

Sklavenstuhl / Streckbank vorhanden

Fixierungsliege vorhanden

Vakuumbett vorhanden

Verhörzimmer

Rezensionen

Sei der Erste, der eine Rezension für Domina Sina Imperia schreibt!

Wie funktionieren Bewertungen?

Wie viele Sterne möchtest Du vergeben?

 


Das könnte Dich auch interessieren:

myladies Logo Watermark
Domina Sina Imperia / Bild 1
Domina Sina Imperia / Bild 2
Domina Sina Imperia / Bild 3
Domina Sina Imperia / Bild 4
Domina Sina Imperia / Bild 5
Domina Sina Imperia / Bild 6
Domina Sina Imperia / Bild 7
Domina Sina Imperia / Bild 8
Domina Sina Imperia / Bild 9
Domina Sina Imperia / Bild 10
Domina Sina Imperia / Bild 11
Domina Sina Imperia / Bild 12
Domina Sina Imperia / Bild 13
Domina Sina Imperia / Bild 14
Domina Sina Imperia / Bild 15
Domina Sina Imperia / Bild 16
Domina Sina Imperia / Bild 17
Domina Sina Imperia / Bild 18
Domina Sina Imperia / Bild 19
Domina Sina Imperia / Bild 20
Domina Sina Imperia / Bild 21
Domina Sina Imperia / Bild 22
Domina Sina Imperia / Bild 23
Domina Sina Imperia / Bild 24
Domina Sina Imperia / Bild 25
Domina Sina Imperia / Bild 26
Domina Sina Imperia / Bild 27
Domina Sina Imperia / Bild 28
Domina Sina Imperia / Bild 29
myladies Logo Watermark
Domina Sina Imperia / Bild 1
Domina Sina Imperia / Bild 2
Domina Sina Imperia / Bild 3
Domina Sina Imperia / Bild 4
Domina Sina Imperia / Bild 5
Domina Sina Imperia / Bild 6
Domina Sina Imperia / Bild 7
Domina Sina Imperia / Bild 8
Domina Sina Imperia / Bild 9
Domina Sina Imperia / Bild 10
Domina Sina Imperia / Bild 11

Zuletzt angeschaut

Besuche die Anzeige von Domina Sina Imperia - Klassische Domina

Hast Du Fragen an unser Beratungsteam?

Ruf uns an!

LARS
 

078 420 47 46 ch gb de

lars@my-ladies.ch

Für diese Funktion benötigen wir die Standorterkennung Deines Browsers. Dein Gerät teilt uns Deinen Standort jedoch nicht mit.

Bitte aktiviere die Standorterkennung bzw. den Ortungsdienst in den Einstellungen.