Tantra geheim Oasen Corpus Oasis Tantra Friedricha

(0) Sei der Erste, der eine Bewertung schreibt!

Corpus Oasis/Zentrum für Lebensqualität/Tantra Massagen

Bernstrasse
6003 Luzern
Schweiz

Parkmöglichkeiten direkt vor Ort verfügbar

Klingeln bei Neumann

Ich bin ausgebildete erotische Tantra Masseuse und in unserer wunderschönen Leuchtenstadt Luzern geboren. In meiner Oase in Luzern und bald auch wieder in Rothenburg auf dem Lande verführe ich dich in die geheime+ erotische Welt des Tantra. Mit Begrüssung, Entspannungsmassage, erotischer Aufbau, Intimmassage erleben wir das Beste und Schönste auf der Welt. Wir fühlen uns geliebt und erwecken so unsere Liebe das Feuer in uns. Du kannst bei mir duschen und direkt hinter dem Haus auf meinem hauseigenen privat Parkplatz parken (genügend Platz+Hintereingang).

__... mehr zu "Tantra" auf meiner Website __

Ich freue mich, herzlichst Namaste Friedricha

Service für: einen Mann, eine Frau, Paare

  • Body to body
  • Intimmassage
  • Lingam-Massage
  • Massage (Anfassen u. Streicheln erlaubt)
  • Massage mit Happy End
  • Massage mit warmen Öl
  • Tantramassage
  • Yoni-Massage
  • Sprachen: Deutsch (Gut), Französisch (Gut), Serbisch (Gut), Englisch (Ein wenig), Italienisch (Ein wenig)

Termine auf Anfrage.

Du kannst Dich über meine Arbeitszeiten informieren, indem Du mich kontaktierst.

Ich werde mich so schnell wie möglich bei Dir melden.

Fotos von mir

Bilder zur Adresse

Infos zur Adresse

Diskrete Parkmöglichkeiten

Geldautomat in der Nähe

Zahlung in Bar möglich

Rezensionen

Sei der Erste, der eine Rezension für Corpus Oasis Tantra Friedricha schreibt!

Wie funktionieren Bewertungen?

Wie viele Sterne möchtest Du vergeben?

 


Das könnte Dich auch interessieren:

myladies Logo Watermark
Corpus Oasis Tantra Friedricha / Bild 1
Corpus Oasis Tantra Friedricha / Bild 2
Corpus Oasis Tantra Friedricha / Bild 3
Corpus Oasis Tantra Friedricha / Bild 4
Corpus Oasis Tantra Friedricha / Bild 5
myladies Logo Watermark
Corpus Oasis Tantra Friedricha / Bild 1
Corpus Oasis Tantra Friedricha / Bild 2
Corpus Oasis Tantra Friedricha / Bild 3
Corpus Oasis Tantra Friedricha / Bild 4
Corpus Oasis Tantra Friedricha / Bild 5

Zuletzt angeschaut

Besuche die Anzeige von Corpus Oasis Tantra Friedricha - Tantra geheim Oasen

Hast Du Fragen an unser Beratungsteam?

Ruf uns an!

LARS
 

078 420 47 46 ch gb de

lars@my-ladies.ch

Für diese Funktion benötigen wir die Standorterkennung Deines Browsers. Dein Gerät teilt uns Deinen Standort jedoch nicht mit.

Bitte aktiviere die Standorterkennung bzw. den Ortungsdienst in den Einstellungen.