Brasilien Domina Mistress Lorem (38)

(0) Sei der Erste, der eine Bewertung schreibt!

STUDIO HADES

Moosmattstrasse 2
8953 Dietikon
Schweiz

Parkmöglichkeiten direkt vor Ort verfügbar

Gib Dich Meiner Kontrolle Hin

Betritt meine Dominanz, wo die Schatten tanzen und die Grenzen verblassen. Ich bin Mistress Loren, eine geheimnisvolle Gestalt, die tief in die Welt des BDSM eintaucht. Meine Essenz liegt in der Kunst, die dunkelsten Sehnsüchte derer zu kontrollieren, die sich mir hingeben.

Mit einem durchdringenden Blick und geschickten Händen führe ich meine Subs auf Pfade von Lust und Hingabe. Meine Praktiken gehen über einfache physische Akte hinaus, denn ich suche nach den Geheimnissen des Geistes und der Seele, um eine vollkommene und transzendente Hingabe hervorzurufen.

Mit Jahren an Erfahrung und verfeinertem Wissen bin ich eine unerbittliche Führerin im BDSM-Universum. Jede Session ist ein sorgfältig geschaffenes Kunstwerk, in dem Einvernehmen, gesetzte Grenzen und Sicherheit oberste Priorität haben.

Unterwerfe dich mir! Sei bereit, herausgefordert zu werden, um deine tiefsten Ängste zu erforschen und unentdeckte Freuden zu finden. Unter meiner Anleitung wirst du die wahre Essenz deines authentischsten Selbst entdecken.

Willkommen in meinem düsteren Reich, wo Hingabe und Vertrauen geehrt werden. Schliesse dich mir, Mistress Loren, an und begebe dich auf eine Reise der Entdeckung, Akzeptanz und unvergleichlicher Lust. Bist du bereit für den finsteren Tanz der Dominanz?

Service für: einen Mann

  • Abstrafungen aktiv (Bestrafung / Ohrfeigen / Auspeitschungen)
  • Analbehandlung aktiv
  • Andreaskreuz / Pranger
  • Brustwarzenbehandlung aktiv
  • Cock and Ball Torture
  • Demütigung aktiv (Erniedrigung / Unterwerfung)
  • Dominante-Bizarrspielchen
  • Eier abbinden
  • Feminisierung
  • Fesselspiele
  • Fickmaschine bei dir
  • Folien aktiv
  • Fuss- und Schuherotik - High Heels, Stiefel
  • Lack und Leder
  • Lack, Leder und Latex
  • Langzeit-Erziehung
  • Melkmaschine
  • Nadelspiele aktiv
  • Natursekt aktiv
  • Nylon-, Straps-, Dessous-Erotik
  • Pet Play aktiv
  • Rollenspiele
  • Schmerztherapie
  • Schülererziehung aktiv
  • Soft-Dominante Bizarrspielchen
  • Stromspiele
  • Trampling
  • Umschnalldildo aktiv
  • Wachsbehandlung aktiv
  • Sprachen: Deutsch (Gut), Portugiesisch (Gut)
  • Alter: 38
  • Gewicht: 70 kg
  • Körper: Normal
  • Haare: braun, lang
  • Oberweite: 85E
  • Grösse: 165 cm

Termine auf Anfrage.

Du kannst Dich über meine Arbeitszeiten informieren, indem Du mich kontaktierst.

Ich werde mich so schnell wie möglich bei Dir melden.

Fotos von mir

Bilder zur Adresse

Infos zur Adresse

Klimatisierte Räume

Geldautomat in der Nähe

Zahlung in Bar möglich

Weisses Studio vorhanden

Schwarzes Studio vorhanden

Kerker / Zelle / Käfig vorhanden

Sklavenstuhl / Streckbank vorhanden

Fixierungsliege vorhanden

Verhörzimmer

Rezensionen

Sei der Erste, der eine Rezension für Mistress Lorem schreibt!

Wie funktionieren Bewertungen?

Wie viele Sterne möchtest Du vergeben?

 


Das könnte Dich auch interessieren:

myladies Logo Watermark
Mistress Lorem / Bild 1
Mistress Lorem / Bild 2
Mistress Lorem / Bild 3
Mistress Lorem / Bild 4
Mistress Lorem / Bild 5
Mistress Lorem / Bild 6
Mistress Lorem / Bild 7
Mistress Lorem / Bild 8
Mistress Lorem / Bild 9
Mistress Lorem / Bild 10
Mistress Lorem / Bild 11
Mistress Lorem / Bild 12
Mistress Lorem / Bild 13
Mistress Lorem / Bild 14
Mistress Lorem / Bild 15
Mistress Lorem / Bild 16
Mistress Lorem / Bild 17
Mistress Lorem / Bild 18
Mistress Lorem / Bild 19
Mistress Lorem / Bild 20
Mistress Lorem / Bild 21
Mistress Lorem / Bild 22
Mistress Lorem / Bild 23
Mistress Lorem / Bild 24
Mistress Lorem / Bild 25
myladies Logo Watermark
Mistress Lorem / Bild 1
Mistress Lorem / Bild 2
Mistress Lorem / Bild 3
Mistress Lorem / Bild 4
Mistress Lorem / Bild 5
Mistress Lorem / Bild 6
Mistress Lorem / Bild 7
Mistress Lorem / Bild 8
Mistress Lorem / Bild 9
Mistress Lorem / Bild 10
Mistress Lorem / Bild 11
Mistress Lorem / Bild 12
Mistress Lorem / Bild 13
Mistress Lorem / Bild 14
Mistress Lorem / Bild 15
Mistress Lorem / Bild 16
Mistress Lorem / Bild 17
Mistress Lorem / Bild 18
Mistress Lorem / Bild 19
Mistress Lorem / Bild 20
Mistress Lorem / Bild 21
Mistress Lorem / Bild 22
Mistress Lorem / Bild 23
Mistress Lorem / Bild 24
Mistress Lorem / Bild 25
Mistress Lorem / Bild 26
Mistress Lorem / Bild 27
Mistress Lorem / Bild 28
Mistress Lorem / Bild 29
Mistress Lorem / Bild 30
Mistress Lorem / Bild 31
Mistress Lorem / Bild 32
Mistress Lorem / Bild 33
Mistress Lorem / Bild 34
Mistress Lorem / Bild 35
Mistress Lorem / Bild 36
Mistress Lorem / Bild 37
Mistress Lorem / Bild 38

Zuletzt angeschaut

Besuche die Anzeige von Mistress Lorem - Brasilien Domina

Hast Du Fragen an unser Beratungsteam?

Ruf uns an!

LARS
 

078 420 47 46 ch gb de

lars@my-ladies.ch

Für diese Funktion benötigen wir die Standorterkennung Deines Browsers. Dein Gerät teilt uns Deinen Standort jedoch nicht mit.

Bitte aktiviere die Standorterkennung bzw. den Ortungsdienst in den Einstellungen.