beginner expert Katrina TS (27)

(0) Sei der Erste, der eine Bewertung schreibt!

Kontakt / Links

Niederdorstrasse
8001 Zurich
Schweiz

WhatsApp besser
Neues Mädchen in der Stadt
Sehr geil und Young

Wenn du Süße magst, komm und hab eine gute Zeit mit mir ...

Ich achte sehr auf intensives Wohlbefinden, Flucht und Entspannung in meiner Gesellschaft.
Als Spezialistin für Anfänger werde ich Sie beruhigen und Sie ganz sanft neue Empfindungen entdecken lassen.
Und ich lade Sie ein, außergewöhnliche Momente des Austauschs mit größter Diskretion und gegenseitigem Respekt zu verbringen.
Und die Momente, die ich mit mir verbringe, werden privilegiert sein
Ich strahle mit verträumten Augen und samtweicher Haut.

Ich bin ein lateinamerikanisches Mädchen! gemischt mit Asiaten! Meine Haut ist sehr weich, ich bin haarlos! Ich liebe es, gut zu riechen! sei sauber

Meine Wohnung ist sehr diskret, ruhig, mit perfekter Hygiene und leicht zu finden.

Ich mache unser Treffen unvergesslich.


WhatsApp Better
New girl in the city
Very horny and Young
If you like sweetness come and have a good time with me ...
I am very attentive to the intense well-being, escape and relaxation in my company.
Specialist in beginners, I will know how to calm you down and make you discover new sensations very gently.
And I invite you to spend exceptional moments, of exchanges with the greatest discretion and mutual respect.
And the moments that I spend with me will be privileged
I am glowing with dreamy eyes and velvety skin.
I am a Latin girl! mixed with asians! My skin is very soft, I am hairless! I love to smell good! be clean
My apartment is very discreet, quiet, with perfect hygiene and easy to find.
I make our meeting unforgettable.
KISSES

  • Sprachen: Englisch (Gut), Spanisch (Gut), Portugiesisch (Ein wenig), Italienisch (Ein wenig)
  • Alter: 27
  • Gewicht: 59 kg
  • Körper: Athletisch
  • Intimrasur: Komplett rasiert
  • Haare: schwarz, schulterlang
  • Grösse: 169 cm
  • Augenfarbe: braun
  • Tattoos: Ja
  • Typ: Latina

Ich bin rund um die Uhr erreichbar.

Du kannst Dich über meine Arbeitszeiten informieren, indem Du mich kontaktierst.

Ich werde mich so schnell wie möglich bei Dir melden.

Fotos von mir

Rezensionen

Sei der Erste, der eine Rezension für Katrina TS schreibt!

Wie funktionieren Bewertungen?

Wie viele Sterne möchtest Du vergeben?

 


Das könnte Dich auch interessieren:

myladies Logo Watermark
Katrina TS / Bild 1
Katrina TS / Bild 2
Katrina TS / Bild 3
Katrina TS / Bild 4
Katrina TS / Bild 5
Katrina TS / Bild 6
Katrina TS / Bild 7
Katrina TS / Bild 8
Katrina TS / Bild 9
Katrina TS / Bild 10
Katrina TS / Bild 11
Katrina TS / Bild 12
Katrina TS / Bild 13
Katrina TS / Bild 14
Katrina TS / Bild 15
Katrina TS / Bild 16
Katrina TS / Bild 17
Katrina TS / Bild 18
Katrina TS / Bild 19
Katrina TS / Bild 20
Katrina TS / Bild 21
Katrina TS / Bild 22
Katrina TS / Bild 23
Katrina TS / Bild 24
Katrina TS / Bild 25
Katrina TS / Bild 26
Katrina TS / Bild 27
Katrina TS / Bild 28
Katrina TS / Bild 29
Katrina TS / Bild 30
Katrina TS / Bild 31
myladies Logo Watermark

Zuletzt angeschaut

Besuche die Anzeige von Katrina TS - beginner expert

Hast Du Fragen an unser Beratungsteam?

Ruf uns an!

LARS
 

078 420 47 46 ch gb de

lars@my-ladies.ch

Für diese Funktion benötigen wir die Standorterkennung Deines Browsers. Dein Gerät teilt uns Deinen Standort jedoch nicht mit.

Bitte aktiviere die Standorterkennung bzw. den Ortungsdienst in den Einstellungen.