Fussfetisch – was macht diesen aus? TEIL 2

Veröffentlicht am 03.07.2020 13:38

Es ist ein Geben und ein Nehmen. In so vielen Online Portalen wird sich über die Vorliebe zu Füssen ausgetauscht. Hier werden von Frauen Bilder reingestellt und Bildanfragen entgegengenommen. Es werden Wünsche geäußert und um privaten Kontakt gebeten. Warum macht man sowas? Warum stellt man Fotos, Videos und persönlichen Service im Netz zur Verfügung?

Nach myLadies Recherchen und persönlichen Gesprächen mit einigen Betreiberinnen diverser Fussfetisch Seiten, bekamen wir folgende Rückmeldungen:
„ Ich habe kein Problem damit jemandem zu helfen, seine erotischen Fantasien zu erfüllen, solange niemand zu Schaden kommt. Für mich ist es eine gute zusätzliche Einnahmequelle.“

Einigen geht es auch noch nicht einmal um den monetären Sinn. Sie verschicken Bilder weil es Ihnen Spass macht, sie nur auf die Komplimente aus sind und weil es Ihnen eine Art Kick und sie in Ihrem Selbstvertrauen stärkt. Anerkennung und das devote sind für sie ebenfalls eine Möglichkeit sich auszuleben und dominant zu sein.

„Ist es nicht ein komisches Gefühl sich mit fremden Menschen zu treffen um seine Fantasien auszuleben?“

„Ja natürlich ist es das. Man hat am Anfang immer ein komisches Gefühl im Bauch, agiert aber auch vorsichtig und trifft sich sowieso erstmal als Erstes im privaten Raum. Ein neutraler Ort ist hier ein absolutes Muss um erste Gespräche zu führen. Beide Parteien müssen sich sicher fühlen. Es geht hier immerhin für beide Seiten um etwas Intimes.

SCHLUSSGEDANKEN

Es ist schwierig allgemein zu beurteilen. Es gibt so viele derartige Abstufungen und individuelle Vorlieben einer Fussfetischisten. Die myLadies Recherchen waren für uns sehr erhellend, so dass wir nun ansatzweise verstehen was viele so geil an Füssen finden. Ob man nun ab und zu ein paar harmlose Fussmassagen oder einen Footjob mit in sein Sexleben einbinden möchte bleibt jedem selber überlassen. Vielleicht entdeckt man auch seine Vorliebe zu härteren Praktiken – die sexuelle Vielfalt bringt´s!

Falls ihr mehr über dieses Thema erfahren wollt schreibt uns oder gebt uns ein paar Anregungen.

Eurer myLadies Team

Hier findest Du den 1. Teil von “Fussfetisch – was macht diesen aus?”:

Möchtest Du mehr über das Thema BDSM und dessen weitere Trends wissen und ausprobieren? Wenn ja, dann schau Dich gerne in unserer bizarren Kategorie um und erfülle Dir Deine Wünsche und Sehnsüchte. Diese findest Du hier:

Hat Dir dieser Artikel gefallen und Du möchtest mehr über das Thema BDSM erfahren und hast Lust Dich mit anderen Gleichgesinnten über Erfahrungen und Erlebnisse auszutauschen, dann empfehlen wir Dir unsere Partnerseite BDSM28. Dein Fetischportal und BDSM Community für lustvolle Datings. Hier findest Du sie. Viel Spass damit!


Hast Du Fragen an unser Beratungsteam?

Ruf uns an!

LARS
 

078 420 47 46 ch gb de

lars@my-ladies.ch

Für diese Funktion benötigen wir die Standorterkennung Deines Browsers. Dein Gerät teilt uns Deinen Standort jedoch nicht mit.

Bitte aktiviere die Standorterkennung bzw. den Ortungsdienst in den Einstellungen.