Alternativen zum üblichen Geschlechtsverkehr? Wieso Männer zu Sexpuppen übergehen.

Veröffentlicht am 22.03.2020 12:25

Sind Sexpuppen verpönt oder genau die richtige Entscheidung sich in schweren Zeiten des Corona Virus zu schützen?

TS Helen, Aimi, oder Sandra Sturm….hierbei handelt es sich um ganz normale Namen, jedoch sind dies Sexpuppen. Diese bestehen nicht aus Fleisch und Blut, sondern aus Plastik. Warum verlangt es uns Männern unseren Schwaz in ein künstliches Loch zu stecken?

Sexpuppen sind schon lange bekannt und unter vielen Männern sehr beliebt. Vermehrt werden sie an Messen und Veranstaltungen vorgestellt, wobei die Meinung der Öffentlichkeit weit auseinander geht.

Vaginal, oral oder anal

Die meisten Sexpuppen besitzen drei Funktionen: vaginal, oral und anal. Beim Kauf einer Sexpuppe wird einem sehr schnell bewusst, dass es unzählige Möglichkeiten gibt, diese ähnlich wie bei einem Autokauf mit einem Konfigurator zu erstellen. Hautfarbe, Körbchengrösse, Augenfarbe, Schambehaarung und sogar auswechselbare Intimbereiche bestimmen die Sortimentauswahl beim Sexkunden.

Junge Männer, ältere Herren, Witwer

Welche Menschen wollen eigentlich eine Sexpuppe? Gemäss der Aussage des Geschäftsführers von Sex Doll Escort, ist die Zielgruppe sehr unterschiedlich. Sie besteht aus Jungen unerfahrenen Männern, älteren Herrschaften sowie schüchternen Personen. Viele kaufen sich auch eine Puppe weil sie keine Lust mehr auf eine “echte” Frau haben. Hier gibt es viele Gründe. Einer davon könnte sein, dass sie in der Vergangenheit mehrmals schlechte Erfahrungen mit Meschen gemacht haben oder auf die falsche Frau reingefallen sind. Manche sind so schüchtern, sie hatten noch nie eine Freundin. Die Gründe sind sehr unterschiedlich.

Eine Puppe besitzt keinen Gemütszustand. Hier kann es sich nicht auf die Lust und das Sexleben auswirken. Es gibt weder Menstruationsbeschwerden noch andere Gründe, welche den Mann von seinen Bedürfnissen abhalte. Ob oral, anal oder vaginal, die Männer können ihren Fantasien und Bedürfnissen freien Lauf lassen. Auch die Wahl der unterschiedlichen Stellungen obliegt alleine in Ihren Händen.

Kein Leistungsdruck oder Versagensängste

Leider gibt es sehr viele Männer die unter Erektionsstörungen leiden und sich schlicht und einfach schämen. Möglicherweise denken sie, dass sie den Ansprüchen der Frau nicht gewachsen sind. Mit einer Sexpuppe kann man sich so viel Zeit verbringen wie man möchte. Man brauch sich nicht vor Dingen rechtfertigen. Hier ist es scheiss egal ob der kleine Mann mal seinen Kopf hängen lässt und nicht funktionieren möchte. “Interessiert ja keine Sau!”
Diverse Studien haben bewiesen, dass zahlreiche Männer nach ihrer Sexpuppentherapie wieder zu alter Stärke gefunden und an Selbstvertrauen gewonnen haben.

Eine Puppe fürs Leben

Meist wird die Puppe als Masturbator gekauft. In mehreren Fällen kann jedoch eine starke emotionale Bindung entstehen. Nicht zuletzt wird die Puppe zu seiner Begleiterin. Sie darf ihn zum Einkaufen, ins Kino zur Arbeit begleiten. Vielleicht sitzt sie auch nur neben ihm und ist seine Lebenspartnerin. Vielen Puppen werden sogar Kleider, Schuhe oder sogar Schmuck gekauft. Obwohl uns dies komisch erscheinen mag, ist dies im asiatischen Raum ziemlich weit verbreitet. Angeblich soll dort jeder Dritte im Besitz solcher Sexpuppen sein.

Wenn Euch weitere Anregungen, Wünsche sowie interessante Themen hierzu einfallen lasst es uns wissen.
Schreibt uns in unserem neuen myLadies Blog oder per Email an blog@my-ladies.ch


Passend zu diesem Thema, was Dich auch interessieren könnte:


Hast Du Fragen an unser Beratungsteam?

Ruf uns an!

LARS
 

078 420 47 46 ch gb de

lars@my-ladies.ch

Für diese Funktion benötigen wir die Standorterkennung Deines Browsers. Dein Gerät teilt uns Deinen Standort jedoch nicht mit.

Bitte aktiviere die Standorterkennung bzw. den Ortungsdienst in den Einstellungen.