Die myLadies Gentlemen Lecktipps besser als jeder Womanizer!!!

Veröffentlicht am 23.03.2020 10:01

„Lutsch sie, schleck sie, saug an ihr. Werde besser als der Womanizer und lass sie Deinen Namen schreien!“

Ob als Teil des Vorspiels oder als gezielter Weg, die Frau zum Orgasmus zu bringen. Oralsex bereichert unser aller Sexleben. Damit der Oralverkehr für Euch zum puren Erlebnis wird, verrät myLadies Euch, wie ihr es schafft die Frau nur durch Eure Zunge in Ekstase zu versetzen. Hier sind einige Tipps, wie Du zum Meister der Fotzenschlecker aufsteigst. Lass sie sich in Deinen Haaren festkrallen und in Ihrem Kopfkissen verbeißen.   

Wichtig hierbei, lerne Ihre Körpersprache und versuch zu verstehen wie sie es am liebsten mag. Versetz Dich in sie hinein. Stell Dir vor, Du wärst die Person, welche gerade oral befriedigt wird. „Wie würdest Du in dem Moment gerne befriedigt werden? Was würde Dich in 7. Himmel katapultieren?“  

Wäre es nicht schade, dass Du durch Dein emotionsloses, unkoordiniertes und grob motorisches Einsetzen Deines Orallappens, ihr die Lust auf mehr versaust? Lass es erst gar nicht dazu kommen! Damit Du nicht wie ein Volldepp da stehst, gibt’s von uns erstmal eine kleine Oralsex-Auffrischung der weiblichen Lustzonen. Oralsex ist ein Geben und ein Nehmen. Es scheint, dass unzählige der männlichen Primaten gar nicht wissen, dass viele Frauen gleich mehrere Arten von Orgasmen besitzen.

„Bevor es für Dich überhaupt losgeht, Händewaschen und Nägelschneiden!! Präventiv Lust killende Looseraktionen vorab kategorisch ausschließen! ”

Willst Du eine Frau oral befriedigen, musst Du es langsam angehen lassen. Hör besser erstmal nicht auf Deinen Engelskolben. Konzentriere Dich auf Deine Feinmotorik und Herangehensweise. Je heisser Du die Braut machst, desto schneller kommt sie! „Fang bloss nicht an, wild an ihr herum zu schlabbern.“ Wichtig für Dich zu wissen, dass es bei der Frau verschiedene Bereiche der Intimstimulation gibt. Jede Frau reagiert hier unterschiedlich. Fang an und küss sie an Ihrem Hals und Nacken. Lass Deine Finger über sie gleiten und berühre mit den Fingern vorsichtig ihre Brüste. Streichle zart ihre Oberschenkel. Bewege Dich langsam, kreisend in Richtung der Innenschenkel und hauche ihnen sanfte Küsse ein. „Ich spreche hier von leichten Berührungen.“ Bevor Du endlich durchstarten darfst, vergewissere Dich, dass sie bereit ist Dein Hochgenussorgan an sich aufzunehmen. Schau sie dabei an und versuch ihre Gedanken zu lesen. Jede Frau ist anders. Manche mögen es wenn Du ihre Muschi intensiv mit Deiner Zunge und Deinen Lippen beschmatzt, andere stehen eher auf den „Penetrationssauger“.

„Benutz ruhig Deine Finger!“

Liebe Männer, Ihr dürft beim Sex Eure Finger gerne mit ins Boot holen. Vielen Frauen reicht es, wenn der Mann sie nur oral mit der Zunge bespielt, andere finden es geil zusätzlich mit den Fingern penetriert zu werden. Hierbei braucht es allerdings etwas Übung. Diese Sache kann auch schnell nach hinten losgehen. Am Wichtigsten dabei: “Die Fotze muss schön feucht sein! – schleck sie lieber einmal mehr ab, bevor Du Deine Penisgrabscher in sie reingleiten lässt.” Nichts kann unangenehmer und abturnender für eine Frau sein, als wenn sie trocken ist und Du wie ein Weltmeister eifrig auf Ihrem Kitzler herumdrückst. „Das mein Freund sollte Dir aber geläufig sein! …Wenn nicht wundert es mich, dass Du es überhaupt bis hierher geschafft hast!“ Wenn Fingereinsatz  – dann in guter Kombination und Motorik mit Deiner Zunge! Wichtig dabei, vergiss niemals nur Ihren Kitzler zu verwöhnen. An der Oase der Frau gibt viel mehr zu entdecken. Fang an und ergründe das Paradies von innen und von außen. Je nach Stellungswechsel kannst Du Sie intensiver schmecken und auf ganz ungewohnte Art und Weise an ihrem Kitzler saugen.

Ich stelle Dir nun einige dieser Orgasmen vor:

1. Vaginaler Orgasmus

Etwas komplizierter wird es beim vaginalen Orgasmus. Ihn bekommt die Frau durch die Stimulation Ihres G-Punktes. Das Problem dabei: Es ist noch immer nicht eindeutig bewiesen, dass es den G-Punkt überhaupt gibt. Begibt man sich trotzdem auf die Suche in Ihr Lustzentrum, sollte man entlang der Vorderwand Ihrer Vagina entlang fahren. Führe Deinen Finger in Sie ein und drehe Sie in Richtung Ihres Bauches. Hier solltest Du eine leicht raue bzw. wellenartige Stelle erfühlen.

2. Blended Orgasmus

Blended ist Englisch und bedeutet so viele wie “vermischt”. Ein Blended Orgasmus meint also das Zusammentreffen eines klitoralen und vaginalen Höhepunktes. Er gilt als besonders intensiv.

3. Squirting Orgasmus

Spätestens seit “Fifty Shades of Grey” will jede Frau einmal übers Knie gelegt werden und “Squirten” – die weibliche Ejakulation erleben! Wie der vaginale Orgasmus, ist auch diese Art des Höhepunktes auf den G-Punkt zurückzuführen und wird mit intensiver, explodierender Lust gleichgesetzt. Ein Tipp: Manche Frauen erleben den Squirting Orgasmus leichter, wenn Sie im Vierfüßlerstand von hinten penetriert werden.

4. Analer Orgasmus

Analsex ist Geschmackssache – nicht jede Frau wird hintenrum gerne stimuliert. Wem es aber gefällt, der kann durchaus einen analen Orgasmus erleben. Viele Frauen wollen dabei übrigens weder hart noch schnell penetriert werden. Langsame und intensive Bewegungen führen hier eher zum Ziel.

Und so verwöhnst Du Deinen Gentleman richtig:


Hast Du Fragen an unser Beratungsteam?

Ruf uns an!

LARS
 

078 420 47 46 ch gb de

lars@my-ladies.ch

Für diese Funktion benötigen wir die Standorterkennung Deines Browsers. Dein Gerät teilt uns Deinen Standort jedoch nicht mit.

Bitte aktiviere die Standorterkennung bzw. den Ortungsdienst in den Einstellungen.